Außerordentlich effizient

Führen Sie alles auf All-Flash aus und sparen Sie dabei Platz. Und noch besser: Führen Sie alles mit vollständiger Integration und Automatisierung aus. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Nutzen Sie die Kapazitäten Ihres Teams für geschäftskritische Initiativen.


Alles auf 10-mal weniger Storage konsolidieren...

Verlagern Sie alle Ihre Anwendungen auf FlashArray//M, sparen Sie 10-fach an Platz und erhöhen Sie die Geschwindigkeit auf das 10-Fache. Oder entscheiden Sie sich gleich für FlashArray//X und damit für eine maximale Performance-Dichte pro Rack-Einheit. Die durchschnittliche Datenreduzierung von 5:1 von Purity (Deduplizierung + Komprimierung) für die gesamte installierte FlashArray-Basis ist in der Regel zweimal besser als bei führenden Wettbewerbern. 


... ohne Beeinträchtigung der Performance

Ihre Workloads werden durch Purity//Assure geschützt: hohe Performance bei gemischten Workloads, vollständige Performance selbst bei Ausfällen und Upgrades und jetzt auch QoS sorgen für die reibungslose Ausführung Ihrer Workloads. Einfaches Setup, keine Optimierung nötig.


Keine Überraschungen, keine Einbußen

Alle Purity-Datenservices sind integriert und in jedem FlashArray enthalten. Es muss nichts zusätzlich gekauft, installiert oder bezahlt werden. Sie erhalten mit Pure eine stets aktive Deduplizierung, Komprimierung, Verschlüsselung und QoS ohne Einbußen bei der Performance oder Konfigurations-Overheads je Volume. Außerdem können Sie dank für Datenreduzierung ausgelegter Snapshots und Replikation Speicherplatz einsparen.


Integration, Automatisierung, Innovation

Um Ihren Entwicklern einen On-Demand-Katalog an Cloud-IT-Services bieten zu können, muss Ihr Storage mit VMware vCenter, VMware vRealize, OpenStack oder Docker integrierbar sein. FlashArray integriert nahtlos alles oben Genannte und kann über REST, CLI oder Powershell vollständig automatisiert werden. So bleibt Ihnen mehr Zeit, sich auf Geschäftsinnovationen zu konzentrieren.

Was bedeutet „effizient“ im großen Maßstab?

Nielsen hat 50 Racks an Disk-Storage durch 5 Racks mit Pure ersetzt. Bei diesem Prozess wurde der Workload um das 4-Fache verbessert und die Kundenanalysen – der Kern des Unternehmens – werden nicht mehr täglich, sondern stündlich durchgeführt.

FAHREN SIE MIT IHRER FlashArray-TOUR FORT

Created with Sketch.
„Wir brauchen statt der bisherigen 50 Platten-Racks nur noch fünf Racks von Pure Storage.“
Alex Patent, Global VP
The Nielsen Company
Created with Sketch.
„Pure1 hat eine Oberfläche, über die Sie alle Daten in Echtzeit auf einen Blick überwachen können.“
Stefan Seerden, IT Systems Manager
Trespa
Created with Sketch.
„Pure Storage hat uns geholfen, das Skalierungsproblem zu lösen.“
Neil Pinto, Senior Director
LinkedIn

Willkommen bei Pure Storage!
Unsere Experten für Daten-Storage stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vernetzen Sie sich mit Pure

Featured Technology Partners

Phenomenally Efficient

Run everything on all-flash, and save space doing it. Better yet, run everything with full integration and automation. Set it and forget it. Free your team to focus on the critical initiatives that matter.


Consolidate Everything on 10x Less...

Put all your applications on FlashArray//M, save 10x on space, and go 10x faster. Or, with FlashArray//X, go further, and get maximum performance density per rack unit. Purity's average 5:1 data reduction (deduplication + compression) across the entire FlashArray install base is typically 2x better than leading competitors. 


...And Maintain Full Performance

Your workloads are protected with Purity//Assure: high mixed workload performance, full performance through failure and upgrades, and Always-On QoS. No configuration or tuning necessary.


No surprises, no penalties

All Purity data services are built-in and included with every FlashArray. There's nothing else to buy, install, or pay for. Unlike our competitors, with Pure you get always-on deduplication, compression, encryption, and QoS with no performance penalty or per volume configuration overhead. And you maintain your space savings with data reduction aware snapshots and replication.


Integrate, Automate, Innovate

To provide an on-demand catalog of cloud IT services to your developers, you'll need your storage to integrate with VMware vCenter, VMware vRealize, OpenStack, or Docker. FlashArray integrates with all of them, seamlessly, and can be fully automated via REST, CLI, or Powershell. That should leave you plenty of time to think about business innovation.

What Does Efficient Look Like at Scale?

Nielsen replaced 50 racks of disk with 5 racks of Pure. In the process, the company experienced a 4x workload improvement, and customer analytics – the lifeblood of the company – accelerated from daily to hourly releases.

CONTINUE YOUR TOUR OF FlashArray

"We went from 50 racks of disk down to five racks of Pure Storage."
Alex Patent, Global VP
The Nielsen Company
"Pure1 has just a single console, where you can monitor all data in real time at a glance.”
Stefan Seerden, IT Systems Manager
Trespa
"Pure Storage helped us solve the problem of scale."
Neil Pinto, Senior Director
LinkedIn

Featured Technology Partners