Mühelose Storage betreiben – dauerhaft

FlashArray ist bei Weitem der am einfachsten zu verwendende Storage der Branche – mit zuverlässigem Dauerbetrieb, einfachem Plug-and-Play und vollständig Cloud-basiertem Management und Support. Dank der autonomen Funktionen sind die Installation und die Inbetriebnahme ein Kinderspiel. FlashArray ist so zuverlässig, dass Sie gar nicht mehr darüber nachdenken müssen.


IMMER AKTIV, IMMER SCHNELL, IMMER SICHER

All-Flash von Pure Storage ist von Anfang an unglaublich zuverlässig. FlashArray//M hat zwei Jahre lang seine Verfügbarkeit von 99,9999 % unter Beweis gestellt – einschließlich Wartungen und Generations-Upgrades – und diese Performance bietet auch FlashArray//X. Dies bedeutet im Schnitt insgesamt weniger als 31,5 Sekunden an Unterbrechungen pro Jahr. Sie können Ihre Bedenken bezüglich der Zuverlässigkeit beiseiteschieben – und genauso Ihre veraltete Infrastruktur.


Keine dicken Handbücher mehr?

Nein. Alle Informationen, die Sie benötigen, passen auf eine Visitenkarte. Das Setup besteht lediglich aus einer zu installierenden Komponente und sechs Kabeln, die verbunden werden müssen. Es gibt keine anzubindenden Controller und keine externen Managementserver. Außerdem ist innerhalb des Arrays keine Optimierung nötig – kein Management von RAID, Pools, Tiering, Caching oder Performance. Auch Ihre Datenbank, Ihr Dateisystem und Ihre virtuelle Maschine müssen niemals mehr optimiert werden. Ihr Smartphone weist Sie mit einer Ping-Nachricht darauf hin, wenn eine Aktion Ihrerseits notwendig ist.


Transparenz in der Cloud

Ihr FlashArray ist mit der Cloud verbunden. Überwachen Sie Ihren Storage über jedes beliebige Gerät, einschließlich unserer mobilen App. Auch wir werden ihn im Auge behalten – mit unserem proaktiven, personalisierten Support und vorausschauenden Analysen durch maschinelles Lernen, die das Risiko von Ausfallzeiten beseitigen. Die FlashArrays melden ihren Status alle 30 Sekunden über Call Home. In den meisten Fällen fangen wir daher bereits an, Probleme zu beseitigen, bevor Sie etwas merken.


Was bedeutet „mühelos“ im großen Maßstab?

Wir haben die IT-weite Verfügbarkeit eines Pharmaunternehmens, das auf der Fortune 100-Liste aufgeführt ist und mit mehr als 20 Arrays arbeitet, von 97 % auf über 99 % gesteigert. Klingt nach keinem großen Unterschied? Im Jahr bedeutet dies einen Unterschied von insgesamt weniger als fünf Minuten Ausfallzeit im Vergleich zu zwei Wochen. Sie profitieren jedoch auch noch auf ganz andere Weise von der All-Flash-Schnelligkeit. Alle Mitarbeiter in der IT-Abteilung haben das erste Mal seit drei Jahren ihren Bonus erhalten!

FAHREN SIE MIT IHRER FlashArray-TOUR FORT

Created with Sketch.
„Eine hochverfügbare und zuverlässige Storage-Lösung.“
Dan McCormick, COO
Shutterfly
Created with Sketch.
„Ich kann Pure Storage mit diesen drei Wörtern beschreiben: einfach, zuverlässig und schnell.“
Steve Young, CTO
Judson ISD
Created with Sketch.
„Der Support von Pure war einfach überwältigend.“
Ricky Comstock, Storage Administrator
Ohio National Financial Services

Willkommen bei Pure Storage!
Unsere Experten für Daten-Storage stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vernetzen Sie sich mit Pure

Featured Technology Partners

Effortless Storage, Always

FlashArray is by far the easiest storage in the industry – with always-on reliability, plug-n-play simplicity, and complete cloud-based management and support. It’s self-managing features make it a breeze to install and run. In fact, it’s so dependable, you may even stop thinking about it.


ALWAYS-ON, ALWAYS-FAST, ALWAYS-SECURE

Pure Storage all-flash starts with unwavering reliability. FlashArray//M has proven 99.9999% delivered availability for two years – inclusive of maintenance and generational upgrades – and FlashArray//X will do the same. That translates to interruptions totaling less than 31.5 seconds per year on average. So you can discard your reliability concerns completely – along with your legacy infrastructure.


No Phonebook-size manual(s)?

Nope. In fact, we’ve put all the details you’ll need on a folding business card. Setup is just one item to rack and six cables to connect – no bolt-on controllers and no external management servers. And there’s no tuning within the array – no RAID, pool, tiering, caching or performance management – and no tuning of your database, file system, or virtual machine – ever. Your smartphone will ping you if there’s something you need to do.


Visibility Through the Cloud

Your FlashArray is cloud-connected. Monitor your storage from any device, including our mobile app. We’ll be keeping an eye on it too, with proactive, personalized support, and machine learning predictive analytics to remove downtime risk. FlashArrays call home with a health status every 30 seconds, so in most cases we’ll be acting on issues before you’re even aware of them.


What does effortless look like at scale?

We took a Fortune 100 pharmaceutical company with 20+ arrays from an IT-wide 97% availability to greater than 99%. Doesn’t sound like much of a change? That’s the difference between IT-wide downtime totaling almost two weeks each year to less than five minutes. To say nothing of all the other benefits of all-flash speed. Everyone in IT got their bonuses for the first time in 3 years!

CONTINUE YOUR TOUR OF FlashArray

"A highly available and reliable storage solution"
Dan McCormick, COO
Shutterfly
"The three words I’d use to describe Pure Storage arrays are: simple, reliable and fast."
Steve Young, CTO
Judson ISD
“With Pure, the support has been just mind-blowing.”
Ricky Comstock, Storage Administrator
Ohio National Financial Services

Featured Technology Partners