Intelligentere Software – entworfen für Flash

Das Purity Operating Environment ist das Herzstück eines FlashArray und technologisch führend, wenn es um Software-Defined Storage geht. Die flexible Struktur von 512 Byte variablen Metadaten ermöglicht fortschrittliche Datenservices. So bietet Purity schon heute All-Flash-Storage-Lösungen der nächsten Generation.

Welche Vorteile bietet Pure Storage?

Die fortschrittlichen Services von Purity werden ermöglicht durch fünf zentrale Faktoren: branchenführende Datenreduktion, Tier-1-Resilienz ohne Perfomanceverlust, integrierte Disaster Recovery und integrierter Datenschutz, globales Flash-Management und 512 Byte variable Metadaten. Die Kombination dieser Faktoren ergibt den leistungsfähigsten Software-Defined Storage, der branchenweit verfügbar ist.

Unsere Datenreduktion ist einfach unschlagbar

FlashReduce bietet die umfassendste Datenreduktion der Branche. Damit sparen Sie jetzt und in Zukunft Storage-Kosten.

: 1 Durchschnittliche Datenreduktionsrate (nur Deduplizierung + Komprimierung)
: 1 Durchschnittliche Reduktion insgesamt (Deduplizierung + Komprimierung + Thin Provisioning)

Wir sind auf alles vorbereitet

Sie können Ihre Daten sofort und von überall wiederherstellen.FlashRecoverbietet eine integrierte, platzsparende Disaster Recovery und Schutzfunktion – sowohl lokal als auch global. Das Setup erfolgt innerhalb von Minuten. In kürzester Zeit erhalten Sie umfassenden policybasierenden automatischen Schutz.

KEINE AUSFALLZEITEN MEHR

FlashProtect bietet eine Verfügbarkeit von 99,9999 % und eine extrem hohe Datensicherheit, ohne Einbußen bei der Performance. Nie mehr Wartungsfenster! Freuen Sie sich stattdessen auf freie Wochenenden!

FlashCare: Effizientes globales Flash-Management

Purity wurde von Grund auf explizit für Flash-Lösungen von heute und morgen entwickelt. Mit der FlashCare-Technologie werden Daten auf eine für Ihr gesamtes Array optimierte Weise in den Flash-Speicher geschrieben. Dadurch wird die Leistung optimiert, die Auslastung von Flash-Memory ausgeglichen und die Lebensdauer maximiert. Gleichzeitig können Sie verschiedene SSDs in demselben System kombinieren, wenn Sie wachsen und erweitern.

Purity Core: Die Vorteile von Metadaten mit variablen Blockgrößen

Was macht unsere Flash-Arrays auch für gemischte Workloads so effizient und leistungsfähig? Purity Core. Die variablen Metadaten mit 512 Byte ermöglichen erweiterte Services und eine beeindruckende Datenreduktion und Performance. Mit festen Blockgrößen wären solche Ergebnisse nicht zu erzielen.

„Mittlerweile werden unsere wichtigsten Kliniksysteme auf Pure Storage ausgeführt.“
John Pearce, Enterprise Architect
Riverview Hospital
„Wir können ein Upgrade in einer Produktionsumgebung ohne Ausfallzeiten durchführen – das ist phänomenal.“
Chris Dean, Director
Judson ISD
„Nur mit Flash können solche Datenmengen so schnell verarbeitet werden.“
Richard Wong, Director
Fremont Bank

Die Technologiepartner

Smarter Software Born for Flash

The software heart of the FlashArray, Purity Operating Environment is at the cutting edge of software-defined storage. Offering unrivaled 512B variable metadata that powers advanced data services, Purity delivers next-generation all-flash storage today.

What's Under the Hood?

Purity's advanced services are made possible by five key assets: industry-leading data reduction; Tier 1 resiliency with zero performance loss; built-in disaster recovery and protection; global flash management; and 512B variable metadata. Put them together and you've got the most powerful software-defined storage available.

Our Data Reduction is Simply Unbeatable

FlashReduce delivers the industry’s most granular and comprehensive data reduction. You’ll buy less storage now, and less storage in the future!

: 1 Average Data Reduction Rate (Deduplication + Compression Only)
: 1 Average Total Reduction (Deduplication + Compression + Thin Provisioning)

Say Goodbye to Downtime

Designed for 99.9999% availability, FlashProtect keeps your data and applications safe, secure, and available at all times – without performance loss. Say goodbye to maintenance windows and hello to your weekends!

We're Prepared for Anything

Recover instantly from anywhere. FlashRecover delivers built-in, space-efficient disaster recovery and protection – both locally and globally. Setup and get protected within minutes with complete policy-based automation.

FlashCare: Efficient Flash Management Globally

Purity is built from the ground-up for the flash of today and tomorrow. FlashCare technology writes data to flash memory in the ideal manner for your entire array – optimizing its performance, balancing flash memory wear and maximizing lifespan, while allowing you to mix-and-match SSDs in the same system as you grow.

Purity Core: The Power of Variable-Block Metadata

What makes our flash arrays so efficient and high-performing in real-world mixed-workloads? Purity Core. Purity's 512-byte aligned variable metadata powers advanced services, delivering data reduction and real-world performance at scale. Fixed-block architectures simply can't touch this.

Get Started

Consult with a specialist about your
storage needs.

Schedule a Demo

See the results in your organization,
risk free. 

Our most important clinical systems now run on Pure Storage.

John Pearce, Enterprise Architect, Riverview Hospital

We can do an upgrade with no downtime in a production setting – that’s phenomenal.

Chris Dean, Director, Judson ISD

Flash is the only thing that can handle this much data this fast.

Richard Wong, Director, Fremont Bank

Featured Case Studies

Featured Technology Partners