Vereinfachen, konsolidieren und skalieren

Die Anwendungsanforderungen steigen, aber die Geschwindigkeit von Platten hält mit dieser Entwicklung nicht Schritt. Daher wird der Einsatz von All-Flash-Storage immer sinnvoller. FlashArray//m verringert die Anzahl der Storage-Layer und reduziert damit die Komplexität für Microsoft-SQL-Datenbanken und Microsoft Exchange. Dadurch beschleunigen Sie Ihr Unternehmen, optimieren die Verwaltung und steigern die Produktivität. Konsolidieren Sie Ihre SQL-Anwendungen auf All-Flash-Storage, und beseitigen Sie die Storage-Silos der veralteten plattenbasierten Architekturen. Profitieren Sie von einer Latenzzeit unterhalb des Millisekundenbereiches, einem 3- bis 5-fach höheren Transaktionsdurchsatz und enorm vereinfachten Abläufen. Senken Sie dabei auch die Kosten.



FlashArray//m für hohe Performance-Ansprüche

Die Performance Ihrer Microsoft-SQL-Datenbanken und der Exchange Database Availability Groups (DAGs) hängt von der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Storage-Lösung ab. FlashArray//m ist schnell, flexibel und zuverlässig, sodass sich die Performance um ein Vielfaches verbessern lässt. Mit einer Verfügbarkeit von 99,999 % und einer ununterbrochenen Performance auch bei Upgrades und Wartungsvorgängen können Sie Workloads ganz einfach konsolidieren.

Einfachheit

Um die beste Performance aus Microsoft SQL Server und Exchange herauszuholen, mussten die zugrunde liegenden Storage-Objekte auf komplexe Weise konfiguriert werden, um das richtige Performance-Profil für Protokolle, Indizes, Datendateien, temporäre Datenbanken, Verfügbarkeitsgruppen usw. zu erstellen. Mit Pure Storage gehört dieser Aufwand der Vergangenheit an. Sie erstellen einfach eine LUN, die alles enthält. Erledigt. Ganz einfach. 

Performance

Es ist nicht mehr erforderlich, die Blockgröße und Ausrichtung zu optimieren – durch die 512 Byte-große Virtualisierungsarchitektur von Pure Storage treten keine Probleme bei der Block-Ausrichtung mehr auf. Die Inline-Datenreduktion ist in SQL-Server-Umgebungen nahtlos durchführbar und ermöglicht eine Senkung der physischen Speicheranforderungen der SQL-Datenbank um das 3- bis 10-Fache mit einer deutlich besseren Leistung als bei herkömmlichen Disk-Arrays. Sie liefern 1 IOPS pro Postfach und haben noch genügend Kapazität für die Skalierung.

Kostensenkung

Mit einer All-Flash-Lösung von Pure Storage beschleunigen Sie Ihre Datenbank und Ihr Unternehmen, Sie optimieren die SQL-Lizenzierung, haben Platz für 40.000 Postfächer in einem Rack mit 3 HE, vermeiden Unterbrechungen und Ausfallzeiten, verringern den Storage-Bedarf insgesamt und sparen Kosten für Strom, Kühlung und Platz. Ihr Unternehmen erzielt also enorme Einsparungen.

„Unsere Analyseanwendung war für unser High-End-Disk-Storage-Array einfach zu viel. Nach dem Wechsel zu Pure Storage hatten wir plötzlich riesige Reserven, und unsere Microsoft-SQL-Daten wurden auf ein Neuntel reduziert. Wir waren begeistert!“
Jeff Geltz, CIO
Mattersight
„Die Installation von Pure brachte einen Unterschied wie Tag und Nacht.“
Brent Fletcher, IT Director
Unity Healthcare
„Was Heizung und Kühlung angeht, benötigen wir für das Pure-Storage-FlashArray im Vergleich zu den rotierenden Platten von früher nur noch ein Zehntel des Stroms. Das wirkt sich nicht nur positiv auf unser Betriebsergebnis aus, sondern hilft uns auch, unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und unsere CO2-Bilanz zu verbessern.“
Justin Ainsworth, Information Systems Manager
Sierra Nevada

Pure Storage und das P-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Pure Storage, Inc. Alle anderen Marken sind eingetragene Marken der jeweiligen Inhaber.

Die Technologiepartner

Simplify, Consolidate, and Scale

As application demands grow, and disk speeds don't, an all-flash storage solution becomes more and more compelling. FlashArray//m eliminates layers of storage complexity for Microsoft SQL databases and Microsoft Exchange – speeding your business, streamlining administration and leapfrogging productivity. Consolidate your SQL applications on all-flash storage and eliminate storage silos required by antiquated disk-based architectures. Get sub-millisecond latency, 3-5x better transactional throughput, and dramatically simpler operations. Smaller budget, too.

FlashArray//m: the Answer to Performance Demands

The performance of your Microsoft SQL databases and Exchange Database Availability Groups (DAGs) are extremely sensitive to the speed and resilience of your storage solution. FlashArray//m is fast, agile, and reliable – improving performance by orders of magnitude. With 99.999% availability and 100% performance through upgrades and maintenance, you can consolidate workloads easily.


Getting the best performance out of Microsoft SQL Server and Exchange has required complex configuration of your underlying storage objects to create the right performance profile for logs, indexes, data files, temp databases, availability groups and so on. With Pure Storage, you can throw all that out the window. Create one big LUN, and put everything in it. Done. Simple. 


Forget fine-tuning block size and alignment – the Pure Storage 512-byte virtualization architecture means block alignment issues disappear. And our inline data reduction seamlessly serves SQL Server environments, trimming SQL database physical storage requirements by 3x-10x with far better performance than legacy disk arrays. Deliver 1 IOPS per mailbox with enough headroom for scaling.

Cost Reduction

A Pure Storage all-flash solution will speed your database and your business; optimize your SQL licensing; fit 40,000 mailboxes in 3U of rack space; eliminate planned disruptions and downtime; reduce the amount of storage you actually need to buy; and save on power, cooling, and space. Taken together, that's a very significant cost savings for your business.

"Our analytics application was bringing our high-end disk storage array to its knees. Moving to Pure Storage gave us tons of performance headroom, and our Microsoft SQL data was reduced 9-to-1; we were shocked!"
Jeff Geltz, CIO
“Once we installed Pure, the difference was night and day.”
Brent Fletcher, IT Director
Unity Healthcare
“From a heating and cooling perspective, we're probably using about one-tenth of the power for Pure Storage FlashArray, compared to what we needed to run our spinning disks. Not only is that good for our bottom line, it helps us meet our sustainability goals and reduce our carbon footprint.”
Justin Ainsworth, Information Systems Manager
Sierra Nevada

Pure Storage and the P logo are trademarks or registered trademarks of Pure Storage, Inc. All other marks are registered marks of their respective owners.

Featured Technology Partners