Oracle
Oracle Gold Partner

SCHWERPUNKTE

  • Analysen
  • Backup und Wiederherstellung
  • Data Warehouses
  • Datenbanken
  • Disaster Recovery

BRANCHEN

  • Finanzdienstleistungen
  • Behörden/Ausbildung
  • Gesundheitswesen
  • Produktion
  • Einzelhandel
  • Technologie
  • Telekommunikation
  • Dienstprogramme    

ORACLE.COM

Durch die Zusammenarbeit von Oracle und Pure Storage lässt sich der Wert Ihrer Oracle-Daten für Transaktions-, Data Warehouse- und Analyse-Workloads maximieren.  Pure-Lösungen für Oracle vereinfachen die Bereitstellung und Verwaltung von Oracle-Umgebungen und ermöglichen es Unternehmen, betriebliche Kosten zu senken und Performance und Reaktionszeiten für Anwendungen und Benutzer zu verbessern.

Pure Storage ist ein Oracle Gold Partner und arbeitet mit Oracle zusammen, um technologische Entwicklung und Interoperabilität abzustimmen.  Als Gold Level Partner qualifiziert und unterstützt Pure wichtige Oracle-Technologien, darunter Oracle Enterprise Linux, Oracle VM, Oracle Solaris und Oracle Enterprise Manager (OEM).  Aktuelle Informationen zu Zertifizierungen enthält die Oracle-Hardware-Kompatibilitätsliste (HCL).

Erfahren Sie mehr über die Allianz zwischen Oracle und Pure Storage.

LÖSUNGEN

  • Oracle Analytics – Pure Storage-Lösungen für Oracle Analytics unter Verwendung des revolutionären FlashBlade-Arrays liefern schnellere Einblicke und einen Wettbewerbsvorteil dank Skalierbarkeit, Kapazität und schnellen Analysen für die unstrukturierten Datei- und Objektdaten, die moderne Oracle-Analyseanwendungen benötigen. Mehr erfahren.
  • Oracle-Backup und -Wiederherstellung – Pure Storage hält Ihre Oracle-Daten sicher, mit schnellen und zuverlässigen All-Flash-Lösungen für Backup und Wiederherstellung, einschließlich Kompatibilität mit Oracle Recovery Manager (RMAN), damit Sie alle Backup-Operationen auf Pure-Arrays über eine einzige Schnittstelle verwalten und überwachen können. Mehr erfahren.
  • Oracle Data Warehouse – Pure liefert eine moderne Data-Warehouse-Lösung für Oracle, mit der Sie schneller Erkenntnisse gewinnen und Daten schnell erfassen und analysieren können, um schneller Entscheidungen zu treffen, Risiken zu senken und Innovationen voranzubringen. Mehr erfahren.
  • Oracle Database – Die Pure Data-Centric Architecture for Oracle Database liefert die Performance, Verfügbarkeit, Konsolidierung und Sicherheit, die Ihr Unternehmen benötigt, um voranzukommen. Profitieren Sie von Datenreduktionsraten von 5:1 und von integrierter Komprimierung und Deduplizierung, durch die sowohl Ihre Hardware- als auch Ihre Softwarekosten dramatisch sinken. Mehr erfahren.
  • Oracle Disaster Recovery – Vermeiden Sie katastrophale Ausfallzeiten aufgrund von menschlichem Versagen oder Naturereignissen durch die Pure ActiveCluster-Technologie, die eine einfache Lösung für synchrone Replikation für Oracle-Datenbanken mit RPO- und RTO-Werten von null liefert.  In Kombination mit Oracle Real Application Clusters (RAC) kann ActiveCluster eine umfassende Wiederherstellung für die Geschäftskontinuität bereitstellen. Mehr erfahren.

VERFÜGBARE RESSOURCEN

Infos zu Oracle

Die 1977 gegründete Oracle Corporation ist ein führendes Hochtechnologieunternehmen, das weltweit Lösungen für Unternehmen bereitstellt.  Oracle bietet ein umfassendes Portfolio an Angeboten für Datenbanken, Softwareanwendungen, Infrastrukturen und Cloud-Computing an, die von mehr als 400.000 Kunden in 195 Ländern genutzt werden.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Oracle
Oracle Gold Partner

AREAS OF FOCUS

  • Analytics
  • Backup and Restore
  • Data Warehouses
  • Databases
  • Disaster Recovery

INDUSTRIES

  • Financial Services
  • Government/Education
  • Healthcare
  • Manufacturing
  • Retail
  • Technology
  • Telecommunications
  • Utilities    

ORACLE.COM

Oracle and Pure Storage work together to maximize the value of your Oracle data for transactional, data warehouse, and analytics workloads.  Pure solutions for Oracle simplify deployment and management of Oracle environments, enabling enterprises to extract cost from operations and deliver higher levels of performance and response time to applications and users.

Pure Storage is an Oracle Gold Partner and collaborates with Oracle to align technology development and interoperability.  As a Gold Level Partner, Pure qualifies and supports platforms for key Oracle technologies, including Oracle Enterprise Linux, Oracle VM, Oracle Solaris and Oracle Enterprise Manager (OEM).  Access the Oracle Hardware Compatibility List (HCL) for the latest details on certifications.

Learn more about the alliance between Oracle and Pure Storage.

SOLUTIONS

  • Oracle Analytics – Pure Storage solutions for Oracle Analytics using the revolutionary FlashBlade array deliver better time-to-insight and competitive edge with scalability, capacity, and rapid analysis of unstructured, file and object data that modern Oracle analytics applications demand. Learn more.
  • Oracle Backup and Restore – Pure Storage keeps your Oracle data safe with fast and reliable all-flash backup and restore solutions, including compatibility with Oracle Recovery Manager (RMAN) so you can manage and monitor all backup operations on Pure arrays from a single interface. Learn more.
  • Oracle Data Warehouse – Pure delivers a modern data warehousing solution for Oracle that speeds up insight and allows you to quickly mine and analyze data to make faster decisions, reduce risk, and drive innovation. Learn more.
  • Oracle Database – The Pure Data-Centric Architecture for Oracle Database delivers the levels of performance, availability, consolidation, and security needed to take your business to the next level. Benefit from 5:1 data reduction rates and integrated compression and deduplication that dramatically reduces costs associated with both hardware and software. Learn more.
  • Oracle Disaster Recovery – Avoid catastrophic downtime due to human or natural causes with Pure ActiveCluster technology that delivers a simple solution for synchronous replication for Oracle Databases with zero RPO and zero RTO.  When combined with Oracle Real Application Clusters (RAC), ActiveCluster can provide comprehensive recovery for business continuity. Learn more.

AVAILABLE RESOURCES

About Oracle

Founded in 1977, Oracle Corporation is a leading high technology company providing solutions for businesses globally.  Oracle offers a large portfolio of offerings including databases, software applications. Infrastructure, and cloud computing used by more than 400,000 customers in 195 countries.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Get Started in 3 Simple Steps

1. Review your requirements

Start now by connecting with our experts to assess your storage needs.

2. Take a Test Drive

See how Pure works with quick setup of an online test environment.

3. Migrate to Pure

Partner with the right team to start driving down your Total Cost of Ownership (TCO).