Eine kurze Beschreibung einer Converged Infrastructure

Was ist Converged Infrastructure?

Was ist Converged Infrastructure?

CI-Lösungen (Converged Infrastructure, konvergente Infrastruktur) nutzen erstklassige Hardware, um Rechen-, Storage- und Netzwerkhardware sowie Visualisierungssoftware in einer integrierten Architektur zu kombinieren.

Die Vorteile von Converged Infrastructure

Unternehmen, die  Converged-Infrastructure-Lösungen  kaufen, legen in der Regel großen Wert auf Performance. Um Tier-1-Workloads verarbeiten zu können, benötigen Sie Performance, Verfügbarkeit und die Möglichkeit, Anwendungen im erforderlichen Umfang bereitzustellen. Außerdem wünschen sich CI-Kunden die Flexibilität, entweder eine reine Ethernet-Infrastruktur oder eine bereits vorhandene Fibre-Channel-Infrastruktur zu unterstützen. Kurz gesagt: Sie suchen nach IT-Konvergenz ohne Kompromisse.

Einführung zu FlashStack: Eine moderne CI-Plattform

Moderne Converged-Infrastructure-Lösungen sind intelligenter, einfacher, kleiner – und effizienter als je zuvor. Sie sind VM-spezifisch, direkt in der Hybrid-Cloud einsetzbar und besitzen gleichzeitig die Vorhersagbarkeits- und Effizienzvorteile von dedizierten Rechen- und Storage-Tiers.

FlashStack™ ist eine Converged-Infrastructure-Lösung und bildet eine umfassende Alternative zu festplattenbasierten CI- und HCI-Angeboten. FlashStack wurde gemeinsam von Pure Storage und Cisco entwickelt und bietet erstklassige Komponenten, die bereits in vielen unterschiedlichen Szenarios getestet wurden. Die Lösung lässt sich unterbrechungsfrei entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens skalieren und dient als leistungsstarke, zuverlässige Plattform für Ihre Cloud sowie Ihre geschäftskritischen Anwendungen, DevOps und modernen Analysen – und sie ist direkt einsatzbereit.

Zu den Vorteilen von FlashStack gehören folgende:

  • Einfache Architektur, mit der ohne irgendwelche Abstriche verteilte Hardwaresilos entfallen
  • Bewährte Interoperabilität und zuverlässige Anwendungsbereitstellung
  • Infrastruktur für herkömmliche und konvergierte Betriebsmodelle gleichermaßen, um die Konsolidierung im eigenen Tempo vorzunehmen
  • CI für Multi-Hypervisor-, Bare-Metal- oder Container-Implementierungen
  • Für die Cloud entwickelt, einschließlich umfassender Integration mit Cloud-Plattformen von Cisco, VMware, OpenStack und anderen Anbietern

FlashBlade selbst testen

Erleben Sie eine Self-Service-Instanz von Pure1® zum Verwalten von Pure FlashBlade™, der fortschrittlichsten Lösung der Branche, die nativen skalierbaren Datei- und Objekt-Storage liefert.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

A Brief Primer on Converged Infrastructure

What is Converged Infrastructure?

What is Converged Infrastructure?

Converged infrastructure (CI) solutions use a best-of-breed hardware approach to combine compute, storage, networking hardware, and visualization software into a single, integrated architecture.

The Benefits of Converged Infrastructure

Organizations that buy converged infrastructure solutions are typically more performance-centric. Looking to power Tier 1 workloads, they need performance, availability, and the ability to deploy applications at scale. CI buyers also tend to want flexibility to either support an all-Ethernet infrastructure or an existing Fibre Channel infrastructure. Put simply, they want IT convergence without compromise.

Introducing FlashStack: A Modern CI Platform

Modern converged infrastructure solutions are smarter, simpler, smaller—and more efficient than ever before. They’re virtual machine-aware and hybrid cloud-ready while retaining the predictability and efficiency advantages of dedicated compute and storage tiers.

FlashStack™ is a converged infrastructure solution and a holistic alternative to disk-based CI and HCI offerings. Developed jointly by Pure Storage and Cisco, FlashStack provides best-of-breed components that have been tested under many different scenarios. It scales without disruption as your business grows and provides a powerful and reliable platform for your cloud, business-critical applications, DevOps, and modern analytics—right out of the box.

Advantages of FlashStack include:

  • Simple architecture that eliminates disparate hardware silos without any tradeoffs
  • Validated interoperability and confident application deployment
  • Infrastructure for both traditional and converged operating models so you can consolidate operations at your pace
  • CI for multi-hypervisor, bare metal, or container deployments
  • Built for the cloud, including full integration with cloud platforms from Cisco, VMware, OpenStack, and others

Test Drive FlashBlade

Experience a self-service instance of Pure1® to manage Pure FlashBlade™, the industry's most advanced solution delivering native scale-out file and object storage.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387