LASSEN SIE DIE MICROSOFT-VISION WAHR WERDEN

Ermöglichen Sie in Ihrer Organisation die Umsetzung fantastischer Ideen. Pure Data-Centric Architecture für Microsoft-Anwendungen erleichtert die Vereinheitlichung Ihrer Daten, damit Sie schnell sowohl in der Cloud als auch direkt vor Ort Innovationen entwickeln können.

Holen Sie sich Geschwindigkeit, Agilität und Intelligenz ins Haus

Erfahren Sie mehr darüber, wie Pure Storage-Lösungen für Microsoft branchenprägende Innovationen in Ihrem Unternehmen vorantreiben können, indem sie Ihnen helfen, Ihre Daten gewinnbringend einzusetzen.

Ausschöpfung des Datenpotenzials

Profitieren Sie von unvergleichlicher Performance und Einfachheit Ihrer Microsoft SQL Server-Workloads, selbst im Analysebereich. Niedrige Latenzzeiten, schnelle Backups und Wiederherstellungen sowie einzigartige automatisierte Funktionen vereinfachen die Verwaltung, und dank der Unterstützung von VMware Virtual Volumes können Sie fein abgestufte, arraybasierte Verwaltungsfunktionen direkt auf virtualisierte SQL Server-Workloads anwenden.

Get Fast Backup Storage for Microsoft SQL Server Get Fast Backup Storage for Microsoft SQL Server

Nahtlose Skalierung

Mit Pure Storage Open Connect können Sie Microsoft-Workloads über all Ihre Umgebungen hinweg ganz ohne Sperren und ohne großen Aufwand skalieren. Dies ist dank der automatisierten Konnektivität und Konfiguration für Hybrid Clouds und Microsoft Azure möglich. Vor Ort erzielen Sie mit der Microsoft System Center-Integration eine schnellere und einfachere Konsolidierung, Automatisierung und Orchestrierung für Private-Cloud- und virtualisierte Workloads.

Learn How to Build a Hybrid Cloud for Microsoft Azure Learn How to Build a Hybrid Cloud for Microsoft Azure

Schnelle Innovationen

Automatisieren Sie Ihren DevOps-Workflow. Stellen Sie sicher, dass die Entwickler stets mit den neuesten Produktionsdaten arbeiten. Sorgen Sie dafür, dass die Daten in sämtlichen Umgebungen mit dem Pure Storage PowerShell-SDK schnell aktualisiert werden.

Automate Your Microsoft DevOps Workflow Automate Your Microsoft DevOps Workflow

Pure Storage ist ein Microsoft Gold Partner

Die umfassende Integration von Pure in Microsoft-Angebote bringt den Vorteil, dass Sie sich nicht mit der Verwaltung Ihrer Infrastruktur herumschlagen müssen, sondern sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren und damit beginnen können, Ihre Daten in echte Intelligenz umzumünzen und gewinnbringend einzusetzen.

Handeln. Skalieren. Innovationen entwickeln.

Pure Data-Centric Architecture bietet bedarfs- und echtzeitorientierten Storage, der automatisiert ist und all Ihre Microsoft-Workloads unterstützt.

Datenmanagement

Moderne Datenbankplattformen wie SQL Server sind auf eine extrem hohe Performance und Zuverlässigkeit der zugrunde liegenden Infrastruktur angewiesen. Hierfür ist Pure Data-Centric Architecture mit seiner Power und Effizienz die ideale Wahl.


Performance und Konsolidierung

Erleben Sie mit der Pure ODX-Implementierung eine bis zu 80-fache Steigerung der Performance bei Kopier- und Verschiebeoperationen von Dateien. Holen Sie sich mit Windows File Services auf FlashArray erstklassige SMB- und NFS-Services. 


Virtualisierung

Keinerlei Sperren. Pure Storage bietet Hyper-V- und Azure-Integrationen, damit die bedarfsorientierten Anforderungen Ihrer Private Clouds und Hybrid Clouds problemlos erfüllt werden können. Alles wird über das Microsoft System Center konsolidiert und verwaltet.

Created with Sketch.
„Nach dem Wechsel zu Pure Storage hatten wir plötzlich riesige Reserven, und unsere Microsoft-SQL-Daten wurden auf ein Neuntel reduziert. Wir waren begeistert!“
Jeff Geltz, CIO
Mattersight
Created with Sketch.
„Die Installation von Pure brachte einen Unterschied wie Tag und Nacht.“
Brent Fletcher, IT Director
Unity Healthcare
Created with Sketch.
„Was Heizung und Kühlung angeht, benötigen wir für das Pure Storage-FlashArray nur noch ein Zehntel des Stroms.“
Justin Ainsworth, Information Systems Manager
Sierra Nevada

Aktuelle WEBINARE ZU Microsoft

Tauchen Sie ein in die Welt von „Handeln. Skalieren. Innovationen entwickeln.“

Nutzen Sie Pure, um das Storage-Management für SQL Server zu vereinfachen und Storage-Engpässen ein Ende zu bereiten. Erleben Sie, wie Sie die Verfügbarkeit von SQL Server mithilfe von FlashArray-Snapshots, Klonen, asynchroner Replikation und ActiveCluster-Technologien verbessern können.

Das Testen der reinen Performance Ihres Storage-Subsystems und der E/A-Fähigkeiten Ihrer SQL Server-Datenbanken kann mitunter schwierig und zeitaufwändig sein. Und am Ende erhalten Sie nicht immer eindeutige Ergebnisse. Wir stellen Ihnen alle wichtigen Tools vor, die Sie für effektive Tests benötigen.

Die Optimierung der Virtualisierung in einem Storage-Ökosystem stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Wir befassen uns mit den häufig verkannten Vorteilen, die eine Integration moderner Verwaltungslösungen wie etwa Microsoft System Center in Storage-Systeme wie Pure mit sich bringt.

Diejenigen Unternehmen, die das Leistungspotenzial ihrer Storage-Plattform am besten nutzen, ziehen am Ende auch am schnellsten Gewinn aus ihren Daten. Dieses Webinar veranschaulicht, wie verschiedene Toolkits, Integrationen und Strategien ein höheres Maß an Erweiterung und Automatisierung ermöglichen.

Pure and Microsoft Turn Vision into Reality

Empower your organization to actualize great ideas. Pure Data-Centric Architecture for Microsoft helps unify your data so you can innovate fast — in the cloud and on premises.

Get Speed, Agility, and Intelligence

Have a look at how Pure solutions for Microsoft can help drive industry-defining innovation in your business – by putting your data to work. 

Do More with Data

Get unprecedented performance and simplicity for your Microsoft SQL Server workloads, including analytics. Low latency, rapid backup and restore, and unique self-driving capabilities simplify management, while support for VMware Virtual Volumes lets you apply granular, array-based management features directly to virtualized SQL Server workloads.

Scale Seamlessly

Pure Storage Open Connect lets you easily scale Microsoft workloads across your environments – with zero lock-in – by automating connectivity and configuration for hybrid clouds and Microsoft Azure. On premises, Microsoft System Center integration enables faster and easier consolidation, automation, and orchestration for private-cloud and virtualized workloads.

Innovate Fast

Automate your DevOps workflow. Ensure developers work on current production data by quickly refreshing data across environments with the Pure Storage PowerShell SDK.

Pure Storage is a Microsoft Gold Partner

Pure’s deep integration with Microsoft offerings means that instead of managing infrastructure, you can focus on your business – and begin turning data into intelligence and advantage.

Do. Scale. Innovate.

Pure Data-Centric Architecture provides on-demand, real-time, self-driving storage to power all your workloads.

Data Management

Modern database platforms like SQL Server demand extremely high performance and resiliency from underlying infrastructure – the kind of power and efficiency that Pure Data-Centric Architecture is ideally suited to provide.


Performance & Consolidation

Experience up to an 80x gain in performance for file copy and move operations with the Pure ODX implementation. Get best-of-breed SMB and NFS services with Windows File Services on FlashArray. 


Virtualization

Zero lock-in. Pure Storage delivers Hyper-V and Azure integrations to power the on-demand requirements of your private and hybrid clouds. Consolidate and manage everything from Microsoft System Center.

Created with Sketch.
“Moving to Pure Storage gave us tons of performance headroom, and our Microsoft SQL data was reduced 9-to-1; we were shocked!”
Jeff Geltz, CIO
Mattersight
Created with Sketch.
“Once we installed Pure, the difference was night and day.”
Brent Fletcher, IT Director
Unity Healthcare
Created with Sketch.
“From a heating and cooling perspective, we’re probably using about one-tenth of the power for Pure Storage FlashArray.”
Justin Ainsworth, Information Systems Manager
Sierra Nevada

Current WEBINARS ON Microsoft

Dive deep into Do, Scale, Innovate.

Simplify SQL Server storage management and eliminate storage bottlenecks with Pure. Find out how to leverage FlashArray snapshots, clones, asynchronous replication, and ActiveCluster technologies to improve SQL Server availability.

Testing the raw performance of your storage subsystem and the I/O capabilities of your SQL Server databases can be difficult, time consuming, and confusing. We’ll introduce you to all the essential tools you need for effective testing.

Optimizing virtualization on top of a storage ecosystem is a significant challenge for many organizations. We’'' get into the often-overlooked benefits of integrating advanced management solutions, like Microsoft System Center, with storage systems like Pure.

Organizations that best leverage the power of their storage platform get value from their data the fastest. This webinar will demonstrate how various toolkits, integrations, and strategies enable greater amounts of extensibility and automation.