Die Daten-
plattform für
Medien-Workflows

Reagieren Sie auf die außerordentlichen Anforderungen von Medien- und Unterhaltungsproduktionsumgebungen mit der Performance, Zuverlässigkeit, Dichte und Einfachheit von Pure Storage.

Transcodieren beschleunigen

Pure Storage bietet eine zuverlässige Datenplattform mit hoher Dichte und hoher Leistung zum Codieren und Transcodieren von Medien jeder Art und für alle Anwendungsgebiete. Einschränkungen der Bandbreite und Storage-Verzögerungen verschwinden, da Sie mehr Medien in mehr Formaten und in weniger Zeit bereitstellen können.

Accelerate Encoding and Transcoding with Pure Storage

Schnellere Render-Workflows

Das Rendern von Workflows führt zu einer Menge gleichzeitiger Anfragen an mehrere gemeinsam genutzte Storage-Geräte. FlashBlade ist dafür konstruiert, die IOPS, Bandbreite und Parallelität bereitzustellen, die Sie benötigen, um die extremen Anforderungen Ihrer Rendering-Systeme im erforderlichen Maßstab zu unterstützen – und das alles in einem einzigen Paket.

FlashBlade Renders Media Workflows Faster

Virtualisieren Sie Ihre Workstations

Die Bereitstellung von virtuellen Workstations mit beschleunigter Grafik für Medien und Unterhaltung ist ein wirksamer Ansatz, um die Produktivität der Belegschaft zu steigern und gleichzeitig die mit Workstation-Ressourcen verbundenen Kosten zu senken. Pure-Storage-Lösungen ermöglichen hochverfügbare und sichere On-Demand-Grafikressourcen.

Accelerated Virtual Workstations for Media and Entertainment

FlashArray//X

FlashArray//X ist NVMe-fähiger Storage, optimiert für Hochleistungs-Workloads mit geringer Latenz, wie etwa beim Codieren und Transcodieren. //X bietet eine leistungsfähige, effiziente Evergreen-Hochgeschwindigkeits-Datenplattform für Medien – mit allem, was Sie brauchen, um Workflows und Anwendungen in einem einzigen System zu konsolidieren.

FlashBlade

FlashBlade ist ein innovatives All-Flash-Storage-System für Dateien und Objekte, entwickelt für große Datensätze und in der Lage, Zehntausende gleichzeitiger Anfragen zu bewältigen. FlashBlade ist außerdem dafür entwickelt, komplexe Anwendungen zu unterstützen und gleichzeitig eine erstklassige, multidimensionale Performance sowie eine bahnbrechende Dichte zu bieten.

FlashArray//M

FlashArray//M setzt einen neuen Maßstab für Medien-Storage mit einer erwiesenen Verfügbarkeit von 99,9999 % in Produktionsumgebungen. Da es sowohl eine hohe Leistung als auch eine hohe Kapazität ermöglicht, bietet es eine nahtlose und zuverlässige blockbasierte Grundlage zur Beschleunigung von Medien-Workloads und virtuellen Workstations.

The Data
Platform for
Media Workflows

Answer the exceptional demands of media and entertainment production environments with the performance, reliability, density, and simplicity of Pure Storage.

Accelerate Transcoding

Pure Storage provides a reliable, high-density, high-performance data platform for encoding and transcoding media of all types, for all uses. Bandwidth limitations and storage delays disappear as you deliver more media, in more formats, in less time.


Faster Render Workflows

Render workflows result in massive concurrent requests to multiple shared storage devices. FlashBlade is built to supply the IOPS, bandwidth, and concurrency you need to support the extreme demands of your render system at scale – and to do it all within one box.

Virtualize Your Workstations

Deploying graphics-accelerated virtual workstations for media and entertainment is a powerful way to increase staff productivity while reducing costs associated with workstation resources. Pure Storage solutions enable graphics resources that are on-demand, highly available, and secure.

FlashArray//X

FlashArray//X is NVMe-enabled storage optimized for low-latency, high-performance workloads like encoding and transcoding. //X provides a high-speed data platform for media that is effortless, efficient, and evergreen – with everything you need to consolidate workflows and applications on a single system.

FlashBlade

FlashBlade is an innovative, all-flash file and object storage system designed for large data sets and capable of handling tens of thousands of concurrent requests. FlashBlade is also designed to support advanced applications while providing both best-of-breed, multi-dimensional performance and breakthrough levels of density

FlashArray//M

FlashArray//M sets the bar for media storage with proven 99.9999% availability in production environments. Capable of both high performance and high capacity, it provides a seamless and evergreen block-based foundation to accelerate media workloads and virtual workstations.


Featured Technology Partners