Die ideale VMWARE PRIVATE CLOUD

Pure Data-Centric Architecture unterstützt Ihre Umstellung auf die VMware Private Cloud mit einem Tier-1-Storage der Enterprise-Klasse. Dadurch profitieren Sie von der Flexibilität einer Public Cloud, erreichen aber eine deutlich höhere Wirtschaftlichkeit.


IHRE DATA-CENTRIC VMWARE PRIVATE CLOUD

Sie müssen sich nicht mehr um Ihre Infrastruktur kümmern, sondern können sich darauf konzentrieren, unternehmerische Vorteile zu erzielen. Die Data-Centric Architecture von Pure für Ihre Private Cloud ermöglicht den schnellen Zugriff auf Daten, eine einfache Verwaltung und die Freiheit, Daten zu jeder Zeit an jeden beliebigen Ort zu verschieben.

100 % NVMe – OHNE ABSTRICHE

Beschleunigen Sie um das Zehnfache und konsolidieren Sie mühelos alle virtualisierten Workloads. Skalieren Sie ohne Performance-Einbußen. Sie profitieren mit FlashArray von einer nachgewiesenen Verfügbarkeit von 99,9999 %, einer branchenführenden Datenreduktion und integrierten Geschäftskontinuität mit RTO- und RPO-Werten von null. Hinzu kommt das  Evergreen™ Storage -Abonnement für kontinuierliche Innovation.

Self-Driving Cloud

VM-Administratoren erhalten eine vollständig integrierte, automatisierte und Self-Service-fähige Cloud und können mühelos eine IaaS- und STaaS-Infrastruktur bereitstellen. Die Bereitstellung pro VM, das richtlinienbasierte Management und die Echtzeitanalyse bieten ein Höchstmaß an Kontrolle und Einblick für Ihren gesamten Stack.

Integrierte Datenmobilität

Die Freiheit, Daten beliebig verschieben zu können, ermöglicht Ihnen eine effizientere Anpassung der Ressourcen an die Geschäftsanforderungen. Mit VMware Virtual Volumes (VVols) auf Pure Storage können Sie Ihre Daten von physischen in virtuelle oder von virtuellen in virtuelle Umgebungen migrieren.


Voll automatisierte Self-Service-Cloud

Verwalten Sie FlashArray über vCenter und vRealize. Umfassende Integrationen mit vRealize Automation und Orchestration sind ohne zusätzliche Lizenzkosten verfügbar. Das ist noch nicht alles: vRealize Log Insight und Operations Manager bieten außerdem zusätzliche Analysefunktionen, Fehlerbehebung und Betriebsmanagement.

VVOLS JETZT FÜR DIE STEUERUNG ÜBER DIE VM NUTZEN

Mit VMware Virtual Volumes unter Pure erreichen Sie jetzt eine neue Ebene einfacher Verwaltung für Ihre VMs. Über die VM können Sie jetzt sicherstellen, dass Ihre SLAs eingehalten werden. Sichern Sie sich eine detaillierte Kontrolle, Management basierend auf Storage-Richtlinien und flexible Datenportabilität – und das alles über die VM. Und das Beste daran? Setup innerhalb weniger Minuten.

Durchgängige Business-Kontinuität

Dies gelingt mit keiner anderen Stretched-Cluster-Lösung: ActiveCluster lässt sich nicht nur in VMware Site Recovery Manager integrieren, sondern auch in VMware Storage Metro Cluster – was RPO- und RTO-Werte von null ermöglicht. Das Setup dauert nur wenige Minuten, und Sie benötigen weder eine dritte Fehlerdomäne oder Website noch zusätzliche Hardware oder Lizenzen. Es fallen keine weiteren Kosten an. 


PROFITIEREN SIE VON UMFASSENDER STACK-TRANSPARENZ

Mit Pure1® VM Analytics erhalten Sie nun wichtige Informationen über den Zustand und die Funktionsfähigkeit Ihres Stacks für die einzelnen VMs sowie den Status Ihres ActiveCluster. Ganz egal, wie groß Ihre Flotte ist: Überwachung, Planung und Fehlerbehebung waren nie einfacher.


VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION IN VMWARE HORIZON

Pure Data-Centric Architecture ermöglicht eine konsistente Erfahrung für Endbenutzer, kinderleichtes Management für Administratoren und eine kostengünstige VDI-Lösung (Virtual Desktop Infrastructure) für Unternehmen.


Ihre Pläne für die Private Cloud sind zertifiziert

Pure Storage ist eine nach VMware Validated Design (VVD) zertifizierte Partnerarchitektur für Software-definierte Rechenzentren. Mit Lösungen, die im Vorfeld von VMware und Pure Storage getestet und validiert wurden, können Sie Ihre datenorientierte Private Cloud unbesorgt aufbauen und die Wertschöpfung beschleunigen.

Created with Sketch.

„Wir freuen uns riesig, dass Pure Storage jetzt zertifizierter Partner im Validated-Design-Architekturprogramm von VMware ist. Zusammen können wir unsere gemeinsamen Kunden bei der Modernisierung mit einem Software-definierten Rechenzentrum unterstützen, das auf einer All-Flash-Datenplattform ausgeführt wird.“

– John Gilmartin, VP und Geschäftsführer,Geschäftseinheit für integrierte Systeme
VMware

SCHLÜSSELFERTIGE LÖSUNG FÜR IHRE PRIVATE CLOUD

Beschleunigen Sie Ihre VMware-Virtualisierungsumgebung mit einer komplett virtualisierten All-Flash-Converged-Infrastructure-Lösung von Cisco und Pure. Die FlashStack™ CI-Lösung  vereint ein Höchstmaß an Performance und Zuverlässigkeit für geschäftskritische Anwendungen, DevOps und moderne Analysen mit unterbrechungsfreier, unabhängig skalierbarer Datenverarbeitung und Storage. Sie ist direkt einsatzbereit. 


Optimieren Sie Ihr Angebot

Auch für Managed Service Providers ist etwas dabei: Pure Data-Centric Architecture ermöglicht es MSPs, sich mit ihrem Angebot von Mitbewerbern abzuheben, indem sie ihre Lösungen um das Virtualisierungs- und Managementportfolio von VMware ergänzen. Sie können SLAs übererfüllen, Self-Service automatisieren und das Angebot an Datenservices erweitern.

Created with Sketch.

„Die nahtlose Integration zwischen Cisco UCS, Pure Storage und VMware durch FlashStack ist ein großer Vorteil, da sie die Planung und Bereitstellung sowie wiederkehrende Managementprozesse vereinfacht.“

Ray Chan, VP Information Technology
San Diego Padres
Created with Sketch.

„Wir müssen weder Zeit noch Ressourcen opfern, um Workloads zu isolieren. Wir richten einfach VMs ein und verbinden sie mit einem Datenspeicher auf Pure. Dann sind wir startklar.“

Allex Fox, IS Infrastructure Manager
Bend Memorial Clinic
Created with Sketch.

„Die Funktionen zur Komprimierung und Deduplizierung bieten uns einen echten Mehrwert. Ich kann für dreimal mehr Kunden Support leisten, als ich dachte, und ich nutze dafür nur ungefähr ein Drittel der Kapazität des Arrays.“

Esteban Rey, CIO
OnCloud

Willkommen bei Pure Storage!
Unsere Experten für Daten-Storage stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vernetzen Sie sich mit Pure

Featured Technology Partners

Build the ideal VMWARE PRIVATE CLOUD

Pure Data-Centric Architecture powers your journey to VMware private cloud with Tier 1 enterprise-class storage that offers all the agility and flexibility of public cloud, but with significantly better economics.


YOUR DATA-CENTRIC VMWARE PRIVATE CLOUD, REALIZED

Instead of worrying about your infrastructure, focus on delivering business outcomes that create value. Pure Data-Centric Architecture for your private cloud gives you fast access to data, management simplicity, and the freedom to move data where and when you like.

100% NVMe – NO TRADEOFFS

Accelerate by 10x and consolidate all your virtualized workloads effortlessly. Scale without performance compromise. Get proven FlashArray six 9’s availability, industry-leading data reduction, and built-in zero RPO and RTO business continuity, along with an Evergreen™ Storage subscription to innovation.

Self-Driving Cloud

VM admins – get a fully integrated, automated, and self-serviceable cloud, and effortlessly deliver IaaS and STaaS infrastructure. Per-VM provisioning, policy-based management, and real-time analytics provide more control and insight for your entire stack.

Built-in Data Mobility

Freedom to move your data means aligning resources more efficiently to business demands. With VMware Virtual Volumes (VVols) on Pure Storage, you can migrate your data from physical to virtual or virtual to virtual environments.


Enjoy a Fully Automated, Self-Service Cloud

Complete FlashArray management through vCenter and vRealize, and comprehensive integrations with vRealize Automation and Orchestration, come with no extra licensing. There’s more: get additional analysis, troubleshooting, and operations management via vRealize Log Insight and Operations Manager.

UNLEASH VVOLS FOR PER-VM CONTROL

VMware Virtual Volumes running on Pure delivers unprecedented levels of management simplicity for your VMs. Now you can assure that your SLAs are met – per VM. Get fine-grained control, storage policy-based management, and flexible data portability, all of it per-VM. And the best part? Set it up in minutes.

Deliver End-to-End BUSINESS CONTINUITY

You won’t find this with any other stretched cluster solution: ActiveCluster integrates not only with VMware Site Recovery Manager, but also with VMware Storage Metro Cluster – enabling zero RPO & RTO. Setup takes minutes, and there’s no third fault domain or site required, no extra hardware, no extra licenses, and no extra cost.


GET FULL STACK VISIBILITY

With Pure1® VM Analytics, you now get critical information about the health and functioning of your entire stack, right up to each VM – and even the status of your ActiveCluster! No matter the size of your fleet, monitoring, scheduling, and troubleshooting has never been simpler.


COMPLETE INTEGRATION WITH VMWARE HORIZON

Pure Data-Centric Architecture ensures a consistent end-user experience, ultra-simple management for admins, and a cost-effective virtual desktop infrastructure solution for the business.


Your Private Cloud Blueprints are Certified

Pure Storage is a VMware Validated Design (VVD) Certified Partner Architecture for the Software-Defined Data Center. With solutions that are pre-tested and pre-validated by VMware and Pure, you can confidently build your data-centric private cloud and accelerate time to value.

Created with Sketch.

“We’re excited to have Pure Storage in VMware’s Validated Design Certified Partner Architecture program. Together we can enable our joint customers to modernize with a software-defined data center that’s powered by an all-flash data platform.”

John Gilmartin, VP & General Manager, Integrated Systems Business Unit
VMware

A TURN-KEY SOLUTION FOR YOUR PRIVATE CLOUD

Drive your VMware virtualization environment with fully virtualized all-flash converged infrastructure from Cisco and Pure. The FlashStack™ CI solution pairs maximum performance and reliability for business-critical applications, DevOps, and modern analytics with non-disruptive, independently scalable compute and storage – right out of the box. 


Optimize your Offering

We’ve got Managed Service Providers covered too: Pure Data-Centric Architecture enables MSPs to differentiate their offerings by fully leveraging VMware’s extensive virtualization and management portfolio. Exceed SLAs at scale, automate self-service, and expand your menu of data services.

Created with Sketch.

“Tight integration between Cisco UCS, Pure Storage and VMware through FlashStack is a real benefit because it simplifies planning, deployment and day-to- day management”

Ray Chan, VP Information Technology
San Diego Padres
Created with Sketch.

“We don’t have to spend precious time and resources isolating workloads. We just set up VMs, attach them to a data store on Pure, and we’re good to go.”

Allex Fox, IS Infrastructure Manager
Bend Memorial Clinic
Created with Sketch.

“The compression and dedupe features of Pure really give us great value. I can support three times as many customers as I thought I could, and I’m still using only about a third of the array’s capacity.”

Esteban Rey, CIO
OnCloud

Gartner names Pure Storage a Leader in the 2018 Magic Quadrant Solid-State Arrays 5 Years in a Row

Get the analysis you need to choose the best Solid-State Arrays for your business.

By downloading the report, we believe you'll gain insights into:

  • The flash storage futures market overview
  • Gartner’s evaluation of vision, strengths and cautions for each vendor
  • Why Pure Storage was named a LEADER