Unglaublich
effizient

Sämtliche Workloads, konsolidiert und störungsfrei, verschlüsselt und geschützt, und sämtliche Datenservices werden ohne Kompromisse bereitgestellt – mit weniger Platzbedarf, als Sie je für möglich gehalten hätten. Und noch dazu wurde das Management erheblich vereinfacht und automatisiert. Das ist kein Traum, es ist Realität!

All-Flash für alles

Und wir meinen wirklich alles – Tier 1, Tier 2, Entwicklung/Test, Big Data und Analysen. Konsolidieren Sie sämtliche Workloads auf der Pure Data-Centric Architecture: Purity und DirectFlash™ für FlashArray und FlashBlade™ bieten Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten.


Ganz ohne Kompromisse

Mit einer effizienten Storage-Lösung müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Manche Hersteller bieten beispielsweise Datenreduktion, für die Sie dann später mit Einbußen bei der Latenz bezahlen müssen. Viele behaupten, eine Skalierung sei problemlos möglich, bis der Einsatz in der Praxis dann das Gegenteil zeigt. Andere beschreiben ihre Plattformen als „einfach“, was Sie möglicherweise ganz anders sehen, wenn Sie die benötigten Datenservices aktivieren möchten. Und genauso oft kommt es vor, dass für zusätzliche Services dann plötzlich „Extrakosten“ anfallen. Die Datenservices der Purity-Betriebssystemumgebung sind nativ, benutzerfreundlich (falls Sie überhaupt etwas selber tun müssen) und in die Plattform integriert. Sie sind in jedem von uns gelieferten Array enthalten – ohne Zusatzkosten.

Unschlagbare Zahlen

Die Durchschnittswerte für die Datenreduktion mit Ticker werden aus dem gesamten Kundenstamm von Pure Storage FlashArray berechnet und live rund um die Uhr aktualisiert.

Ihr nächster Halt? Cloud-IT

Schon bald werden Ihre Entwickler einen ständig wachsenden On-Demand-Katalog mit in der Cloud verfügbaren IT-Services nutzen können. Unsere Storage-Lösungen sind vollständig automatisierbar und erweiterbar, um Ihre Cloud-IT zu beschleunigen, unabhängig davon, ob es sich um eine Private oder Hybrid Cloud handelt. Dadurch profitieren Ihre Entwickler von einem Höchstmaß an Flexibilität, egal, wie die IT-Infrastruktur aufgebaut ist.

Was bedeutet „effizient“ im großen Maßstab?

Nielsen hat 50 Racks an Disk-Storage durch 5 Racks mit Pure ersetzt. Bei diesem Prozess wurde der Workload um das 4-Fache verbessert und die Kundenanalysen – der Kern des Unternehmens – werden nicht mehr täglich, sondern stündlich durchgeführt.

Was, wenn Sie mit Storage der Konkurrenz ein Schnippchen schlagen könnten?

Diese Erfahrung bietet Pure Storage. Leistungsfähig, effizient und zuverlässig.

Willkommen bei Pure Storage!
Unsere Experten für Daten-Storage stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vernetzen Sie sich mit Pure

Featured Technology Partners

Efficient Like You Won't Believe

All your workloads, consolidated and running smoothly, encrypted and protected, and all your data services delivered without compromise – in less space than you would ever imagine. Oh, and drastically simplified and automated management, too. No need to pinch yourself, this is real.

All-Flash for Everything

And we do mean everything – Tier 1, Tier 2, Dev/Test, Big Data & Analytics. Consolidate all your workloads on the Data Platform for the cloud era. With DirectFlash-enabled FlashArray//X and FlashBlade, and DirectFlash-ready FlashArray//M, the sky's the limit.

We Don't Do Trade-Offs

A truly efficient storage solution doesn't engage in trade-offs. Many vendors offer data reduction, for example, but you pay for it in latency. Many claim they are ready to scale – until you try. Others claim their platforms are “simple”, but you might think differently once you start enabling the data services you need. And just as often, you'll start to pay more for those “extra” services. Purity Operating Environment data services are all native, easy to use (if you need to do anything at all), and built-in to the platform. They're included with every array we sell, at no extra charge.

Unbeatable Numbers

Ticker data reduction averages are calculated across the entire Pure Storage® FlashArray installed base, updated live 24/7.

: 1 Average Data Reduction Rate (Deduplication and Compression Only)
: 1 Average Total Reduction (Deduplication + Compression + Thin Provisioning)

Your next stop? Cloud IT

One day soon your developers will enjoy an ever-expanding and on-demand catalog of cloud IT services. Our storage solutions are fully automatable and extensible to accelerate your cloud IT – whether private or hybrid cloud. That means your developers get maximum agility and velocity regardless of your IT infrastructure.

What If Storage Was Your Unfair Advantage?

That’s the Pure Storage experience. Effortless, Efficient, and Evergreen.

Featured Technology Partners