Pure Storage im neuen Gartner Magic Quadrant für Primärspeicher als führend eingestuft

Das Unternehmen wird als am weitesten hinsichtlich der Vollständigkeit seiner Vision bewertet

München, 26. September 2019 – Pure Storage ist im neuen Magic Quadrant for Primary Storage von Gartner als führend positioniert worden. In der Disziplin „Vollständigkeit der Vision“ landete Pure Storage auf der entsprechenden Achse der grafischen Darstellung ganz rechts. Dieser neue Magic Quadrant ersetzt zwei bisherige: den Magic Quadrant for Solid-State Arrays und den Magic Quadrant for General-Purpose Storage Arrays.

Pure Storage bietet modernes Datenhandling, das einfach, nahtlos und nachhaltig ist. Hierzu tragen einfache, API-definierte Speicherdienste, gemeinsame Management-Tools und aussagekräftige Analysen bei. Pure Storage ermöglicht die nahtlose Bereitstellung von Storage Services, die mehrere Protokolle, Schichten und Clouds in einer einzigen Umgebung verarbeiten können. Die Lösungen sind nachhaltig, da Kunden nur das kaufen, was sie benötigen, wann sie es brauchen, und ihre Systeme ohne Probleme und zu fairen Konditionen auf die neuesten Innovationen aktualisieren können.

„Seit unserer Gründung haben wir Lösungen entwickelt, die die Storage-Erfahrung für Unternehmen revolutioniert haben. Wir sind weiterhin führend auf dem Markt, da wir es unseren Kunden ermöglichen, ihre Datenbestände einfach und sicher zu nutzen“, kommentiert Charles Giancarlo, Chairman und CEO von Pure Storage. „Aus unserer Sicht bestätigt die führende Position im neuen Magic Quadrant for Primary Storage von Gartner, dass wir die zuverlässige und bevorzugte Wahl für Kunden sind, die sich auf ihre IT-Zukunft vorbereiten wollen.“

Gartner, Magic Quadrant for Primary Storage, Santhosh Rao, Roger Cox, John Monroe, Joseph Unsworth, 17. September 2019.

Gartner unterstützt keinen Hersteller, kein Produkt und keine Dienstleistung, die in den veröffentlichten Marktforschungsergebnissen dargestellt sind und gibt Anwendern keine Empfehlung, nur Hersteller auszuwählen, die die höchste Bewertung erzielen. Die veröffentlichten Marktforschungsergebnisse von Gartner spiegeln die Meinung des Marktforschungsunternehmens Gartner wider und sollten nicht als Feststellung von Tatsachen ausgelegt werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder implizite Haftung in Bezug auf diese Marktforschungsergebnisse aus, ebenso jegliche Gewährleistung der Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Pure Storage (NYSE: PSTG) hilft innovativen Unternehmen, mehr aus Daten zu machen. Die Datenlösungen von Pure ermöglichen es SaaS-Dienstleistern, Cloud-Service-Providern, Unternehmen sowie Kunden aus dem öffentlichen Sektor Echtzeitdaten in sicherer Weise bereitzustellen. Dadurch können sie ihre geschäftskritischen Produktions-, DevOps- und modernen Analyse-Umgebungen in einer Multi-Cloud-Umgebung betreiben. Als eines der am schnellsten wachsenden IT-Unternehmen der Wirtschaftsgeschichte ermöglicht Pure Storage seinen Kunden die schnelle Einführung von Technologien der nächsten Generation, einschließlich künstlicher Intelligenz und maschinellen Lernens, um den Wert ihrer Daten zu maximieren und so Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Mit einem zertifizierten NPS-Kundenzufriedenheitswert, der Pure einen Platz unter dem ersten einem Prozent der B2B-Unternehmen bescheinigt, sind im ständig wachsenden Kundenstamm von Pure die zufriedensten Kunden der Welt vertreten.

Pure Storage, das "P"-Logo, Evergreen und Pure1 sind Marken oder eingetragene Marken von Pure Storage, Inc. Alle anderen in diesem Dokument genannten Marken oder Namen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber..