Pure Storage hilft Channel-Partnern, ihr Subskriptionsgeschäft zu optimieren

Als einziger Storage-Anbieter, der Subskriptionen zu 100 Prozent über den Channel anbietet, stellt Pure neue Partnervorteile für Pure as-a-Service, Portworx und Pure1 vor
Pure Helps Channel Partners Supercharge Subscriptions

München, 13. Mai 2021 — Pure Storage hat heute die jüngsten Aktualisierungen seiner Channel-Incentives und -Angebote vorgestellt. Diese ermöglichen es Partnern, ihr Abonnementgeschäft mit Pure auszubauen.

Um sich im heutigen Umfeld anzupassen und erfolgreich zu sein, benötigen Kunden vollständige Flexibilität, Agilität, Transparenz und Einfachheit. Diese Vorteile lassen sich oft am besten durch Abonnement-Services erreichen. Mit der Suite an Abonnement-Angeboten, einschließlich Pure as-a-Service, Evergreen, Cloud Block Store und Portworx, sind Partner in der Lage, die sich entwickelnden Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig wiederkehrende Einnahmen zu generieren.

„Zwei der größten Stärken von Pure sind unsere branchenführenden Abonnementdienste und unser partnerschaftlicher Ansatz. Beides ist die Grundlage für unser Geschäft und die Art und Weise, wie wir unsere Kunden bedienen. Wir sind begeistert von der anhaltenden Dynamik unserer Partner mit Pure as-a-Service und freuen uns darauf, neue Möglichkeiten für Partner zu schaffen, um durch unsere einzigartigen und differenzierten Abonnement-Angebote etwas zu bewirken“.

Andy Martin
Vice President, Global Partner Sales, bei Pure Storage

Partner-Rabatt für Pure as-a-Service

Die Dynamik der Partner beim Verkauf von Pure as-a-Service ist stark – mit mehr als der doppelten Anzahl von Partnern, die in diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr Transaktionen abschließen.

Nur Pure bietet ein echtes Utility-Modell der Enterprise-Klasse mit flexiblem Speicherverbrauch, einer Cloud-Erfahrung vor Ort und richtet die Ausgaben am tatsächlichen Verbrauch aus. Pure hat sein Pure as-a-Service-Angebot weiterentwickelt, die Komplexität durch den Wegfall zusätzlicher Lizenzen und Supportkosten reduziert und einen Servicekatalog mit transparenter Preisgestaltung eingeführt.

Jetzt können Partner noch mehr Geld mit dem Verkauf von Pure as-a-Service verdienen. Mit einem neuen Partner-Rabatt verdienen Partner fünf Prozent des gesamten Vertragswerts für abgeschlossene qualifizierte Pure as-a-Service-Verträge bis zu 100.000 US-Dollar pro Geschäftsabschluss*

Portworx wechselt zu einem 100%igen Channel-Modell

In dem Maße, in dem Unternehmen auf Cloud-native Anwendungen setzen, um die nächste Phase ihres Geschäfts voranzutreiben, werden Channel-Partner zu wichtigen Beratern, die Kunden bei der Navigation durch eine Kubernetes- und Container-basierte Welt helfen.

Mit Portworx, Ende 2020 übernommen, bietet Pure die branchenweit umfassendste Kubernetes-Datenservices-Plattform für die Erstellung, Automatisierung, den Schutz und die Sicherung von Cloud-nativen Anwendungen. Kunden sind somit in der Lage, ihre digitale Transformation zu beschleunigen, indem sie jede beliebige Cloud-native Anwendung in jeder beliebigen Cloud auf einer Kubernetes-Plattform mit integrierter Hochverfügbarkeit, Datenschutz, Datensicherheit und Hybrid-Cloud-Mobilität ausführen können.

Da der Vertrieb von Portworx nun zu 100 Prozent über den Channel erfolgt, genau wie der Rest der Produkte und Services von Pure, können Partner ihr Abonnement-Angebot auf Kubernetes-basierte Anwendungen ausweiten.

Neues Pure1-Partnerportal zur Verwaltung von Kundenabonnements

Pure Storage hat Pure1 dahingehend erweitert, dass Partner Zugriff auf die Verwaltung von Abonnements im Namen ihrer Kunden erhalten. Dadurch ist das Partnerökosystem von Pure in der Lage, gemeinsamen Kunden einen voll funktionsfähigen Service mit voller Transparenz zu bieten. Kunden, die das Self-Service-Portal von Pure1 nutzen, können außerdem jederzeit über ihren Channel-Partner neue Services erwerben oder ihr As-a-Service-Angebot erweitern.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Pure-Partnerprogramm-Seite.

*Exklusiv für Elite-Partner läuft das Programm bis zum 31. Oktober 2021 und ist für die erste Pure as-a-Service Opportunity sowohl für neue als auch bestehende Kunden verfügbar.