Cisco

Mit FlashStack bietet Pure Storage eine neuartige Converged Infrastructure, die auf der Integration in Cisco-Server- und -Netzwerktechnologie, zugehörigen Tests und Anwendungsszenarien basiert.



Gesamtnutzen und Lösungen

Pure Storage und Cisco arbeiten mit Fokus auf Kunden und Partner zusammen und liefern so einen branchenführenden ROI für FlashStack Converged Infrastructure.  Als Cisco Preferred Solution Provider ist Pure Storage an folgenden Initiativen von Cisco beteiligt:

  • Cisco Validated Designs – FlashStack ist jetzt ein Cisco Validated Design, eine von Cisco veröffentlichte Lösung für eine risikoarme, zügige Bereitstellung.   Zu den aktuellen FlashStack Cisco Validated Designs gehören Enterprise VDI with VMware Horizon und Database Deployment.
  • Cisco Solution Support for Critical Infrastructure – Für gemeinsame Lösungen von Cisco und Pure Storage erhalten Sie jetzt Support unter einer einzigen Telefonnummer, und zwar direkt über das Cisco-Programm Solution Support for Critical Infrastructure (SSCI).  Cisco und Pure Storage arbeiten zusammen und lösen Probleme direkt, wenn sie auftreten. So sparen Sie Zeit und Geld.
  • Cisco Capital – Sie suchen nach einer besseren, flexibleren Lösung für die Modernisierung Ihres Rechenzentrums? Cisco Capital bietet maßgeschneiderte Finanzierungsangebote für FlashStack-Lösungen, einschließlich Pure Storage mit Evergreen Storage.
  • Cisco Solution Incentive Program – für unsere FlashStack-Lösungspartner (einschließlich FlashStack-ASPs) verfügbar. Pure nimmt am Cisco Solution Incentive Program* (SIP) teil, das Cisco-Partner dazu animiert, Branchenlösungen zu entwickeln, zu vermarkten und bereitzustellen, die Geschäftserfolg für Unternehmen generieren. * Eingeschränkter Zugriff auf die Seite; Cisco-Anmeldedaten erforderlich

 

Zertifizierungen und Support

Alle Pure Storage-Flash-Array-Familien wurden mit Cisco-Server- und -Netzwerklösungen unter verschiedenen Workloads zertifiziert und getestet.

  • UCS Servers – Pure Storage ist für die Verwendung mit Cisco-UCS-Servern der Klassen B (Traditional und Mini) und C in verschiedenen Modi (FC, iSCSI, Direct Connect) validiert. Informationen hierzu finden Sie in den Leitfäden zu UCSM Interoperability .
  • UCS Director – Pure Storage wurde in Cisco UCS Director integriert, um ein konsolidiertes Management und Provisioning zu ermöglichen. Es sind Beispiel-Workflows verfügbar, die für Ihre Umgebung genutzt und entsprechend angepasst werden können.
  • Cisco Nexus und MDS Switches –   Pure Storage wurde mit Cisco-Netzwerklösungen getestet.  Informationen finden Sie in der Cisco Interoperability Matrix für Storage.

Fallstudien

FlightStats: Flugdatendienst mit Sitz in den USA

KordaMentha:  Australischer Finanzdienstleister

Lifescript: Betreiber der größten Website zur Gesundheit von Frauen

Riverview Health: Gesundheitsnetzwerk in Indiana, USA, umfasst 23 Kliniken

Room & Board: Händler für handgefertigte Möbel und Zubehör

Woolpert: Nordamerikanisches Unternehmen für Architektur, Engineering und Geoinformationstechnologie

Infomaterial

Grundlagen von FlashStack: FlashStack Datasheet und FlashStack Mini Solution Brief

FlashStack für VDI-Lösungen:  Citrix XenDesktop und VMware Horizon Datasheets

FlashStack für Datenbanken: Microsoft SQL Server, Oracle und SAP Datasheets

Zusätzliches Informationsmaterial, einschließlich Designhandbüchern für Microsoft Exchange und andere Anwendungen, finden Sie auf unserer Seite mit FlashStack-Lösungen.

Featured Technology Partners

Willkommen bei Pure Storage!
Unsere Experten für Daten-Storage stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vernetzen Sie sich mit Pure

Sie haben Ihre Angaben abgeschickt.

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Resources

FlashStack Basics:FlashStack Datasheet and FlashStack Mini Solution Brief

FlashStack for VDI Solutions:Citrix XenDesktop and VMware Horizon Datasheets

FlashStack for Databases: Microsoft SQL ServerOracle, and SAP Datasheets

Video: Interview from Accelerate 2019

FlightStats: US-based Aviation data firm

KordaMentha:  Australian Financial Services Firm

Lifescript: Largest Web Publisher for Women’s Health

Riverview Health: Indiana Hospital with 23-Clinic Network

Room & Board: Artisan Furniture and Accessories Retailer

Woolpert: North American architectural, engineering and geospatial firm

Webinar Case Study On Demand:Lifescript Understands the Role of Flash in Converged Infrastructure Environments

Cisco

With FlashStack, Pure Storage leverages integration and testing with Cisco server and Cisco networking technologies along with application use cases to deliver transformational converged infrastructure.



Joint Values and Solutions

For our customers and partners, Pure Storage works with Cisco to deliver industry-leading ROI for your FlashStack converged infrastructure.  As a Cisco Preferred Solution Provider, Pure Storage is involved with the following Cisco initiatives:

  • Cisco Validated Designs – FlashStack is now a Cisco Validated Design, a Cisco published solution that lowers risk and speeds time to deployment.   The most recent FlashStack Cisco Validated Designs include Enterprise VDI with VMware Horizon, and Database deployment.
  • Cisco Solution Support for Critical Infrastructure – Now you can get single-number support for Cisco and Pure Storage joint solutions directly from Cisco’s Solution Support for Critical Infrastructure (SSCI) program.  Cisco and Pure Storage work together to quickly resolve issues as they arise, saving you time and money.
  • Cisco Capital – Need a better, flexible way to modernize your data center? Cisco Capital provides tailored financing for FlashStack solutions, including coverage for Pure Storage that leverages Evergreen Storage.
  • Cisco Solution Incentive Program – available to our FlashStack solution partners (including FlashStack ASPs), Pure is approved under the Cisco Solution Incentive Program* (SIP), which encourages Cisco partners to develop, market, and deliver industry solutions that create successful business outcomes. * restricted page access; requires Cisco login

Webinar Case Study On Demand

LifeScript Understands the Role of Flash in Converged Infrastructure Environments


Certifications and Support

All Pure Storage Flash Array families are certified and tested with Cisco server and networking offerings under different workloads.

  • UCS Servers -- Pure is validated for use with Cisco B (traditional and mini) and C-class UCS servers in multiple modes (FC, iSCSI, Direct Connect).  See UCSM Interoperability guides.
  • UCS Director -- Pure has been integrated with Cisco UCS Director to enable consolidated management and provisioning. Sample workflows are available to be leveraged and customized in your environment.
  • Cisco Nexus and MDS Switches -- Pure is tested with Cisco’s networking offerings.  See Cisco Interoperability Matrix for storage.
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Get Started in 3 Simple Steps

1. Review your requirements

Start now by connecting with our experts to assess your storage needs.

2. Take a Test Drive

See how Pure works with quick setup of an online test environment.

3. Migrate to Pure

Partner with the right team to start driving down your Total Cost of Ownership (TCO).