Karriere bei Pure Storage

Wir fördern kluge Köpfe. Werden Sie Teil unseres Teams!

Als wir auf den Markt kamen, haben wir die Storage-Branche auf den Kopf gestellt. Und wir sind im Begriff, das wieder zu tun.

Komm zu uns und sei du selbst

Hier bei Pure Storage formen wir die Zukunft. Hier vereinfachen wir Daten-Storage für immer. Wir verwandeln Engpässe in Durchbrüche und Daten in überzeugende Ergebnisse.

UNSERE MITARBEITER

Die richtige Balance

Abby Berhane vereint ihre Arbeit in der Entwicklung und ihr Familienleben.

Dana Thews

Förderung von Frauen im Technologiebereich

Förderung von Frauen im Technologiebereich

Dana Thews führt ihren Erfolg als Frau im Technologiebereich darauf zurück, dass sie sich eine Offenheit für neue Meinungen und Ideen angeeignet hat. Die unzähligen Vorgesetzten und Mitarbeiter, von denen sie sich hat inspirieren lassen und von denen sie gelernt hat, haben ihr das Selbstvertrauen gegeben, zu glänzen – und sie möchte gerne den Weg für andere Frauen in der Zukunft ebnen.

Meeta Saggi

Wachsen inmitten von talentierten Frauen bei Pure

Wachsen inmitten von talentierten Frauen bei Pure

Meeta Saggi ist beeindruckt und inspiriert von der Tatkraft von Women@Pure, seit sie 2018 zum Engineering-Team gestoßen ist. Sei es die Gründung von NerdyGirl, dem Engineering-Zweig von W@P, oder die Eröffnung eines ganzen Büros in Prag: Die talentierten Frauen in technischen und Führungspositionen helfen ihr, ihre Ziele höher zu stecken.

Stephen Botte

Wechsel zu Pure Storage nach 30 Jahren bei Tech-Giganten

Wechsel zu Pure nach 30 Jahren bei Tech-Giganten

Was Stephen Botte zu Pure zog, war die Kombination aus tollen Mitarbeitern, ausgezeichneten Produkten und begeisterten Kunden. Und als homosexueller Vater eines adoptierten Kindes war es für ihn etwas Neues, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem er keine Teile seiner persönlichen Geschichte verschweigen musste.

June Chui

Vorkämpferin für Mitarbeiter in der Region Asien-Pazifik

Vorkämpferin für Mitarbeiter in der Region Asien-Pazifik

Letztes Jahr ist das Team von Pure Storage weltweit um ca. 40 % gewachsen; in der Region Asien-Pazifik war der Zuwachs sogar noch größer. Für June Chui ist es eine aufregende Gelegenheit, Mitarbeiter aus 11 Ländern in fünf unterschiedlichen Kulturen zu unterstützen.

Maschinelles Lernen

Zusammenarbeit und Kundenorientierung: Pures Team für maschinelles Lernen

Zusammenarbeit und Kundenorientierung: Pures Team für maschinelles Lernen

Bei Pure Storage dient jede Entscheidung einem Ziel: Kunden das Leben leichter zu machen. Die Schaffung des Teams für maschinelles Lernen bildete da keine Ausnahme.

Stashka Lepera

Nach 20 Jahren im Technologiebereich habe ich bei Pure meinen Traumjob gefunden

Nach 20 Jahren im Technologiebereich habe ich bei Pure meinen Traumjob gefunden

Stashka Lepera steht bei Tagesanbruch auf, um erst einmal reiten zu gehen, und bringt dann jede Menge Lebensfreude mit auf die Arbeit. Unten berichtet Stashka von ihrem Weg zu einem Traumberuf, von der Freude darüber, nicht die einzige Frau im Raum zu sein, und darüber, wie Pure es ihr ermöglicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Warum Pure

Eine Entscheidung für Pure statt für Tech-Giganten

Eine Entscheidung für Pure statt für Tech-Giganten

Vier Entwickler berichten, welche großen Vorteile der Wechsel für sie hatte.

EMEA-Teammitglieder

Erfolgreich in EMEA mit All-Flash-Technologie

Erfolgreich in EMEA mit All-Flash-Technologie

Pure erweitert sein Lösungspaket zur Unterstützung datenzentrierter Architekturen laufend. Dadurch sind wir bei der schnellen Übernahme der Technologie in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) – in vier der letzten sechs Quartale unsere Region mit der besten Performance – ganz vorn. Wir haben Mitglieder des EMEA-Teams gebeten, uns zu erzählen, wie es für sie ist, Teil des Pure-Teams zu sein.

Cloud-Innovation

Wie wir arbeiten: Mehr Cloud-Innovation

Wie wir arbeiten: Mehr Cloud-Innovation

Wir bei Pure legen großen Wert auf Teamwork und Zusammenarbeit. Bekommen Sie einen Eindruck davon, wie unsere Entwicklungs- und Lösungsteams zusammenarbeiten, um revolutionäre Lösungen zu schaffen.

+

Kultur

Wir bei Pure schätzen einzigartige Ideen und feiern die Individualität. Sie können ganz Sie selbst sein.

Wachstum

Wir bieten unendlich viele Gelegenheiten weiterzulernen, sich weiterzuentwickeln und unterschiedliche Rollen auszuprobieren. Geben Sie Ihrer Karriere bei Pure neuen Schwung.

Wirkung

Bei Pure zählt Ihre Stimme. Hier können Sie fragen „Was wäre, wenn?“ und dann selbst die Antwort finden.

Arbeiten Sie für ein Unternehmen, in dem Menschen die Hauptrolle spielen

Modernste Kaffeemaschinen und kostenlose Mittagessen machen ein Unternehmen noch lange nicht zu einem tollen Arbeitsplatz. Dafür sind die Menschen dort ausschlaggebend. Es ist uns eine besondere Ehre, dass wir zu Fortunes „Best Large Workplaces in the Bay Area™“ und „Best Workplaces in Technology™“ für 2020 gehören.

Erfahren Sie in unserem neuen EU-Innovationszentrum für F&E mehr über aktuelle Gelegenheiten

Um unseren Weg der Innovation weiterzugehen, hat unser Entwicklerteam in Karlín, Prag, ein komplettes Innovationszentrum eröffnet. Wir stellen aktiv Softwareentwickler für mehrere Projekte mit hoher Priorität an.

Nehmen Sie Einfluss, auch über Pure hinaus

Unser Bestreben, den Status quo zu überwinden, geht über unsere Technologie hinaus und erstreckt sich auf die Bereiche Philantropie, Umweltschutz und Teamzusammenhalt. Sei es die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, oder seien es unsere mitarbeitergeführten Initiativen: Unser Fokus liegt darauf, die Welt um uns herum zu verbessern.

Orange würde Ihnen stehen

Seien Sie nicht einfach nur ein Zuschauer. Seien Sie einer der Menschen, denen die anderen zuschauen.

Benachrichtigung über berufsbezogenen Betrug
Pure Storage Recruiters wird sich immer per E-Mail mit dem E-Mail-Adressformat name@purestorage.com an Sie wenden. Hier erfahren Sie mehr über Betrug im Zusammenhang mit Arbeitsplätzen, einschließlich der Anzeichen und empfohlenen Schritte, die Sie ergreifen sollten, wenn Sie davon betroffen sind.


Pure ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der sich für Chancengleichheit und positive Arbeitsbedingungen einsetzt. Wir diskriminieren niemanden aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, Nationalität, Geschlecht (einschließlich Schwangerschaft, Geburt oder damit verbundener medizinischer Probleme), sexueller Orientierung, Gender, Gender-Identität, Gender-Ausdruck, Transgender-Status, sexuellen Stereotypen, Alter, Schutzstatus als Veteran, Status als Person mit einer Behinderung oder anderen Eigenschaften, die durch die Gesetze der Rechtsordnung, die für Sie als Angestellter gilt, geschützt sind. Wenn Sie aufgrund einer Behinderung Hilfe oder Unterstützung benötigen, können Sie sich an uns wenden.

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt!

Ältere Browser stellen häufig ein Sicherheitsrisiko dar. Um die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu ermöglichen, führen Sie bitte ein Update auf einen dieser aktuellen Browser durch.

See Pure’s vision for the future—on demand. Watch now

We’re changing the world with data.

We tipped the storage industry on its head when we came to market. We're about to do it again.

Step Forward. Be You.

Pure Storage is where we build the future. It’s where we change industries. It’s where we don’t question the status quo, we erase it. 

FEATURED STORY

Finding Balance

Abby Berhane combines engineering and family.

Dana Thews

Making an Impact for Women In Technology

Making an Impact for Women In Technology

Dana Thews attributes her success as a woman in technology to building an openness to outside opinions and ideas. The myriad of managers and co-workers who have inspired and taught her has given her the confidence to shine - and hopes to pave the way for future women.

Meeta Saggi

Thriving In the Midst of Talented Women at Pure

Thriving In the Midst of Talented Women at Pure

Meeta Saggi has been awed and inspired by the drive that Women@Pure have shown since joining the Engineering team in 2018 - from establishing NerdyGirl, the engineering chapter of W@P, to opening an entire office in Prague, the talented women in technical and leadership roles help her aim higher.

Stephen Botte

Joining Pure Storage After 30 Years with Tech Giants

Joining Pure After 30 Years with Tech Giants

Stephen Botte was drawn to Pure for its coveted tech trifecta: great people, great products, and great customers. And as a gay father of an adopted child, he felt a noticeable difference being at a company where he didn’t have to edit out parts of his personal story.

June Chui

Being a Champion for Employees in Asia-Pacific

Being a Champion for Employees in Asia-Pacific

Last year, the Pure Storage team grew approximately 40% worldwide, with even higher growth in the Asia-Pacific region. For June Chui, it’s an exciting opportunity to support employees across 11 countries in five distinct cultures.

Machine Learning

Collaboration and Customer Focus: Pure’s Machine Learning Team

Collaboration and Customer Focus: Pure’s Machine Learning Team

At Pure Storage, every decision is in service of one goal: making customers’ lives easier. Creating the Machine Learning team was no exception.

Stashka Lepera

After 20 years in Tech, I Found My Dream Job at Pure

After 20 years in Tech, I Found My Dream Job at Pure

Stashka Lepera is the kind of person who gets up at dawn to go horseback riding before channeling that joy into her work. Below, Stashka shares about her path to a dream role, the thrill of not being the only woman in the room, and how Pure empowers her to have maximum impact.

Why Pure

Choosing Pure Over Tech Giants

Choosing Pure Over Tech Giants

Four engineers explain the substantial payoffs from making the change.

EMEA Team Members

Thriving in EMEA with All-Flash Technology

Thriving in EMEA with All-Flash Technology

As Pure expands its suite of solutions supporting data-centric architectures, we’re leading the charge for rapid adoption in Europe, the Middle East, and Africa (EMEA)—our best-performing region in four of the last six quarters. We asked EMEA team members to share their perspective about being part of the Pure team.

Cloud Innovation

How We Work: Driving Cloud Innovation

How We Work: Driving Cloud Innovation

We’re big on teamwork and collaboration at Pure. Get a feel for how our engineering and solutions teams partner to build revolutionary solutions.

+

Culture

Pure is a place where we value unique ideas and celebrate individuality. You can be yourself.

Growth

We offer endless opportunity to learn, develop, and expand into different roles. Accelerate your career at Pure.

Impact

You have a voice at Pure. This is a place where you get to ask “what if?” and then find the answer.

Work for a Company that Puts People First

Fancy coffee machines and complimentary lunches don't make a company a great place to work. It's the people. We're especially honored to be one of Fortune's Best Large Workplaces in the Bay Area™ and Best Workplaces in Technology™ for 2020.

Check Out Opportunities at Our New EU R&D Innovation Center

To continue our innovation, our Engineering team has opened a full-scale innovation center in Karlín, Prague. We’re actively hiring Software Engineers for multiple high-priority projects.

Make a Difference Beyond Pure

Our commitment to challenging the status quo extends beyond our technology to philanthropy, environmental impact, and our community of team members. From the way we do business to our employee-led initiatives, we’re focused on improving the world around us.

You’d Look Good in Orange

Don’t sit back and watch the world go by. Be what the world is watching.

Job-Related Fraud Notice
Pure Storage Recruiters will always contact you using an email format of name@purestorage.com. You can learn more about job-related fraud, including the signs and recommended steps to take when subjected to it, here.


Pure is proud to be an equal opportunity and affirmative action employer. We do not discriminate based upon race, religion, color, national origin, sex (including pregnancy, childbirth, or related medical conditions), sexual orientation, gender, gender identity, gender expression, transgender status, sexual stereotypes, age, status as a protected veteran, status as an individual with a disability, or any other characteristic legally protected by the laws of the jurisdiction in which you are being considered for hire. If you need assistance or accommodation due to a disability, you may contact us.

Your Browser Is No Longer Supported!

Older browsers often represent security risks. In order to deliver the best possible experience when using our site, please update to any of these latest browsers.