SCHWERPUNKTE

  • Datenschutz
  • Daten- & Workload-Portabilität
  • Storage-Optimierung
  • Geschäftskontinuität
  • Digitale Compliance

BRANCHEN

  • Alle Branchen   

Veritas Technologies

Veritas und Pure Storage unterstützen gemeinsam Multi-Cloud-Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Flexibilität und Geschwindigkeit mithilfe von integriertem Snapshot-basiertem Schutz für Scale-out-Daten in Flash-Arrays. Mit Veritas NetBackup und CloudPoint können Kunden ihre Wiederherstellungszeiten (RTO) verkürzen und einen leistungsstarken Datenschutz für ihre Daten in Flash Arrays erzielen.

Erfahren Sie mehr über die Allianz zwischen Veritas und Pure Storage
Video: Pure Storage & Veritas: Eine großartige Partnerschaft

LÖSUNGEN

  • Snapshot-Integration mit Pure Storage FlashArray
  • Schnelle Backups mit Pure Storage FlashBlade
  • Veritas für Flash-zu-Flash-zu-Cloud

VERFÜGBARE RESSOURCEN

Über Veritas

Veritas Technologies ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, die Wahrheit über Informationen zu erfahren – denn darin liegt ihr wichtigstes digitales Gut. Mit der Veritas-Plattform können Kunden ihre digitale Transformation beschleunigen und dringende Herausforderungen im IT- und Geschäftsbereich wie Multi-Cloud-Datenmanagement, Datensicherheit, Storage-Optimierung, Compliance-Bereitschaft und Workload-Portabilität lösen – ohne Bindung an einen Cloud-Anbieter. 86 Prozent der Fortune-500-Unternehmen verlassen sich heute auf Veritas, um Dateneinblicke zu gewinnen, die Wettbewerbsvorteile schaffen.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

3 einfache erste Schritte

1. Ihre Anforderungen überprüfen

Starten Sie gleich, indem Sie Ihre Storage-Anforderungen von unseren Experten einschätzen lassen.

2. Proof of Concept durchführen

Erstellen Sie mit unserem Team einen Proof of Concept, um zu sehen, wie gut wir zu Ihnen passen.

3. Migration zu Pure

Wählen Sie das richtige Team als Partner, um gleich damit zu beginnen, Ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) zu senken.

AREAS OF FOCUS

  • Data Protection
  • Data & workload portability
  • Storage Optimization
  • Business Continuity
  • Digital Compliance
  • Ransomware

INDUSTRIES

  • All Industries   

Veritas Technologies

Together, Veritas and Pure Storage help multi-cloud enterprises gain agility and speed with integrated snapshot-based protection for scale-out data in Flash Arrays. Using Veritas NetBackup and CloudPoint, customers can lower their Recovery Time Objectives (RTO), and achieve high-performance data protection for their data in Flash Arrays.

Video: Pure Storage & Veritas: A Great Partnership

SOLUTIONS

  • Ransomware protection for AWS Outposts
  • Snapshot integration with Pure Storage FlashArray
  • Rapid Restore and Ransomware with Pure Storage FlashBlade

AVAILABLE RESOURCES

About Veritas

Veritas Technologies empowers businesses of all sizes to discover the truth in information—their most important digital asset. Using the Veritas platform, customers can accelerate their digital transformation and solve pressing IT and business challenges including multi-cloud data management, data protection, storage optimization, compliance readiness and workload portability—with no cloud vendor lock-in. Eighty-six percent of Fortune 500 companies rely on Veritas today to reveal data insights that drive competitive advantage.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387