Pure1

Holen Sie sich die Pure AIOps-Erfahrung

Übernehmen Sie die Kontrolle mit Pure1®, der KI-gesteuerten Datenservice-Plattform für das Storage-Management. Revolutionieren Sie die Art und Weise, wie Ihr IT-Team Infrastrukturen erwirbt, verwaltet und optimiert.

Pure1 Storage-Management für Einblicke in Daten-Storage

Schwerpunkt AIOps mit Pure1

Pure1 liefert IT-Ergebnisse schneller, ermöglicht Ihnen das Management von überall aus und bietet Full-Stack-Monitoring mit vorausschauender Analyse und Support. Planen Sie einfach neue Anwendungen und kaufen Sie nur das, was Sie brauchen, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Wechseln zu einer AIOps-Erfahrung

Pure1 bietet eine einzige Ansicht, um Ihren Storage von überall auf der Welt zu überwachen, zu analysieren und zu optimieren. Erhalten Sie Alerts und erstklassigen KI-gesteuerten Support direkt über Ihr Smartphone. Sehen Sie die Informationen, die Sie brauchen, um bessere Entscheidungen zu treffen, wann und wo Sie sie brauchen.

Überwachen und analysieren Sie Ihren Daten-Storage

Sehen Sie in die Zukunft

Eliminieren Sie Unterprovisionierung, überhöhte Ausgaben und verbringen Sie viel weniger Zeit mit der Planung für die Zukunft. Angetrieben von künstlicher Intelligenz und kombiniert mit branchenführendem proaktivem Support hilft Ihnen Pure1 Meta® bei der Bereitstellung neuer Anwendungen, beim bedarfsgerechten Ausbau Ihrer Datendienste und beim Erkennen, wo Ihre Workloads laufen sollten.

Vorausschauende Daten-Storage-Kapazität

Setzen Sie Ihre Pläne um

Kaufen, verwalten und erneuern Sie alle Produkte und Services für Ihre Hybrid-Cloud ganz einfach direkt über den Pure1 Digital Marketplace. Mit echter Unternehmenssicherheit können Sie mit Zuversicht Bereitstellungen durchführen und sparen Zeit bei der Erweiterung Ihrer Überwachung mit Pure1 REST APIs.

Erneuern Sie Ihre Daten-Storage-Management-Services mit Pure1

Was ist AIOps?

Künstliche Intelligenz für den IT-Betrieb (Artificial Intelligence for IT Operations, AIOps) ist die Anwendung von maschinellem Lernen und Analysen zur Rationalisierung und Verbesserung des IT-Betriebs wie Service Desk, Überwachung und Automatisierung. Die Masse an Daten, die eine typische IT-Abteilung verwalten und interpretieren muss, nimmt ständig zu. AIOps-Plattformen geben IT-Abteilungen den Vorsprung, den sie brauchen, um mit größeren und schnelleren Datenmengen Schritt zu halten.

Weitere Fragen:

1. Wie verbessert AIOps die Anwendungsüberwachung?

Die Herausforderung, die Protokolle und Datenanalysen einer modernen IT-Infrastrukturbereitstellung zu verfolgen und zu überwachen, ist nicht zu unterschätzen. Zwischen all den APIs, virtuellen Maschinen, Bare-Metal-Servern und dem Internet der Dinge (IoT) übersteigt ITOps längst die Bandbreite der menschlichen Aufsicht. AIOps-Plattformen helfen dabei, das Spielfeld für IT-Abteilungen zu ebnen, indem sie ihnen die ML-gestützten Tools zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um große, schnelle und unstrukturierte Daten zu verarbeiten und Erkenntnisse daraus zu gewinnen.

2. Was ist Pure1?

Pure1 ist eine AIOps-Plattform, die Ihnen eine einzige Schnittstelle für das Management all Ihrer Storage-Arrays bietet. Der Cloud-Service liefert wichtige Einblicke in Ihren Technologie-Stack, einschließlich einer Topologieansicht, um die VM-Problemlösung zu vereinfachen. Mit Pure1 erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um alle Ihre Pure-Arrays von überall aus mit nur einem Web-Browser oder der App zu verwalten.

3. Was ist Pure1 Meta?

Pure1 Meta ist die KI-gesteuerte Full-Stack-Analyseplattform hinter dem selbstfahrenden Storage-Management-System von Pure. Meta nutzt maschinelles Lernen und die gesammelten Echtzeit-Call-Home-Daten einer globalen Flotte von Cloud-verbundenen Arrays, um vorausschauende Analysen im großen Maßstab zu ermöglichen. Mit Meta ist es möglich, Probleme beim Daten-Storage vorherzusagen und zu beheben, bevor sie auftreten.

Glauben Sie nicht einfach nur, was wir Ihnen erzählen.

Wir arbeiten mit den Besten aus allen Branchen zusammen.

„Mit dem Pure1 VM Analytics-Tool kann ich mir eine VM anschauen und den Storage-Pfad sehen und weiß genau, was passiert. Es sagt Ihnen, was der Host tut und was der Storage tut.“

Jim Wild
R&D Infrastructure Operations – IT, Navis

„Die Automatisierungsfunktionen von Pure1 – und die Tatsache, dass ich die Pure-Arrays von meinem Smartphone aus verwalten kann – machen es zu einer Schlüsselfunktion.“

Michael Clarkson
Infrastructure Manager, Booster
Screenshot zu Storage-Management bei Pure1 VM Analytics

Wir stellen vor: Pure1 Digital Marketplace

Vereinfachen Sie Scoping, Preisfindung, Angebotserstellung, Bestellung und Installation der Infrastruktur, die Ihre Anwendungen benötigen.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Pure1

Get the Pure AIOps Experience

Take control with Pure1®, the AI-driven data-services platform for storage management. Revolutionize how your IT team acquires, manages, and optimizes infrastructure.

Pure1 storage management for data storage insights

Focus on AIOps with Pure1

Pure1 delivers IT results faster, lets you manage from anywhere, and provides full-stack monitoring with predictive analysis and support. Easily plan for new applications and only buy what you need, letting you focus on growing your business.

Move to an AIOps Experience

Pure1 provides a single view to monitor, analyze, and optimize your storage from anywhere in the world. Get alerts and world-class AI-driven support directly from your phone. See the information you need to make better decisions, when and where you need it.

Monitor and analyze your data storage

See Into the Future

Eliminate underprovisioning, overspending, and spend much less time planning for the future. Powered by artificial intelligence and combined with industry-leading proactive support, Pure1 Meta® helps you deploy new applications, grow your data services to meet your needs, and see where your workloads should be running.

Predictive data storage capacity

Put Your Plans Into Action

Easily purchase, manage, and renew all products and services for your hybrid cloud directly from the Pure1 Digital Marketplace. With true enterprise security, you can deploy with confidence, and save time extending your monitoring with Pure1 REST APIs.

Renew your data storage management services with Pure1

What is AIOps?

Artificial intelligence for IT operations (AIOps) is the practice of using machine learning and analytics to streamline and improve IT operations such as service desk, monitoring, and automation. The sheer volume of data your typical IT department must manage and interpret is constantly increasing. AIOps platforms give IT departments the edge they need to keep up with bigger and faster data.

People also ask:

1. How does AIOps improve application monitoring?

The challenge of tracking and monitoring the logs and data analytics of a modern IT infrastructure deployment is not to be understated. Between all the APIs, virtual machines, bare metal servers, and the Internet of Things (IoT), ITOps has long exceeded the bandwidth of human oversight. AIOps platforms help level the playing field for IT departments, giving them the ML-powered tools they need to process and extract insights from data that is big, fast, and unstructured.

2. What is Pure1?

Pure1 is an AIOps platform that gives you a single interface to manage all your storage arrays. The cloud service provides critical insight into your technology stack, including a topology view to simplify VM troubleshooting. Pure1 gives you everything you need to manage all your Pure arrays from anywhere with just a web browser or the app.

3. What is Pure1 Meta?

Pure1 Meta is the AI-driven full-stack analytics platform behind Pure’s self-driving storage management system. Meta leverages machine learning and the accumulated real-time call-home data of a global fleet of cloud-connected arrays to provide predictive analytics at scale. With Meta, it’s possible to forecast and troubleshoot data storage issues before they occur.

Don't Take Our Word for It

We work with the best across all industries.

“The Pure1 VM Analytics tool allows me to look at a VM and see the storage path and know exactly what’s happening. It tells you what the host is doing, and what the storage is doing.”

Jim Wild
R&D Infrastructure Operations - IT, Navis

“The automation features of Pure1—and the fact that I can manage the Pure arrays from my phone—make it a key feature.”

Michael Clarkson
Infrastructure Manager, Booster
Pure1 VM Analytics storage management screenshot

Introducing the Pure1 Digital Marketplace

Simplify scoping, pricing, quoting, ordering, and installing the infrastructure your applications need.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387