CLOUDSNAP: MÜHELOSES CLOUD-BACKUP

Implementieren Sie einfaches, kostengünstiges Cloud-Backup, ohne Komplexität hinzuzufügen. Purity CloudSnap™ bietet: Cloud-Backup und effiziente Wiederherstellung auf Array- und Volume-Ebene, das nicht nur mühelos, sondern auch kostengünstig ist.

ERWEITERN SIE IHRE OPTIONEN BEIM CLOUD-BACKUP

Bessere Erfüllung Ihrer Datenschutzbedürfnisse durch schnelle Wiederherstellungen für niedrige RTO & RPO, Compliance und längerfristige Backups für Wiederherstellungen auf Volume-Ebene. CloudSnap bietet Cloud-basierten Datenschutz, der in Pure FlashArray™ integriert ist. Mühelose und effiziente Cloud-Backups ermöglichen Flexibilität außerhalb des Unternehmens, längerfristige Aufbewahrung, mehrere Wiederherstellungsszenarien und geringere Kosten.

BACKUP UND WIEDERHERSTELLUNG, VEREINFACHT

Implementieren Sie einen Backup-Prozess, der so einfach sein kann wie das Erstellen eines Snapshot-Zeitplans über die FlashArray-GUI und wählen Sie FlashBlade™, ein anderes NFS-Gerät oder ein S3-Ziel. Erledigt. Wählen Sie zum Wiederherstellen einfach einen Snapshot aus. Sie können auch Backups und Wiederherstellungen auf VM-Ebene mithilfe der Integration von vSphere Virtual Volumes (VVolS) in FlashArray durchführen.

INTEGRIERTER CLOUD-SCHUTZ

CloudSnap ist in Purity integriert und Teil Ihres Evergreen-Abonnements –  separate Lizenzen, zusätzliche Software oder weitere Hardware sind nicht erforderlich.

Purity: Built-in Cloud Backup for FlashArray Purity: Built-in Cloud Backup for FlashArray

PORTABLE SNAPSHOTS GLOBAL ÜBERWACHEN

Verwalten Sie Ihre Datenschutzlösung einfacher. Pure1® ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Snapshots über einen globalen Snapshot-Katalog zu überwachen, egal ob Sie sich auf FlashArray, FlashBlade, einem NFS-Ziel oder in der Public Cloud befinden.

Pure1: Global Snapshot Management Pure1: Global Snapshot Management

SCHNELLE WIEDERHERSTELLUNG MIT FLASHBLADE ERMÖGLICHEN

Die Cloud bietet flexible und effiziente Backups außerhalb der Geschäftsräume, für Anwendungen, die schnelle lokale Wiederherstellungen erfordern, gibt es hingegen FlashBlade. Verwenden Sie diesen leistungsstarken Scale-out-Daten-Hub als höchst effizientes Ziel für Ihre kritischen Anwendungs-Snapshots und konsolidieren und beschleunigen Sie gleichzeitig andere Workloads wie Analysen und DevOps.

FlashBlade: Data Hub for Rapid Restore FlashBlade: Data Hub for Rapid Restore

CLOUD-BACKUP – GÜNSTIGER

Maximieren Sie das Potenzial der Cloud für Backup und Disaster Recovery. Bisher waren Cloud-Backup und -Wiederherstellung nicht günstig: Softwarelizenzierung, Datenübertragung, fortlaufender Cloud-Storage und inkrementeller Zuwachs an Hardware. CloudSnap verringert die Bandbreitennutzung und Übertragungskosten mit portablen Snapshots, die effizient, komprimiert und – nach dem ersten Basis-Snap – inkrementell sind.

CloudSnap: Lower Cost Cloud Backup CloudSnap: Lower Cost Cloud Backup

WIR HABEN NOCH VIEL MEHR ZUR CLOUD ZU SAGEN

Echte Hybrid-Cloud-Vorgänge sind jetzt greifbar. Befreien Sie Ihre Apps von einer einzigen Cloud und entwickeln Sie sie schneller weiter. Die Cloud-Storage-Lösungen von Pure helfen Ihnen, Ihre Cloud zu erstellen, Ihre Anwendungen überall auszuführen und Ihre Daten an allen Orten zu schützen.

CloudSnap: Effortless Cloud Backup

Get cloud backups without cloud complexity.  Purity CloudSnap™ delivers cloud backup and efficient array- and volume-level recovery that’s effortless and cost-effective.

Expand Your Cloud
Backup Options

Why not protect your cloud data with quick restores for low RTO & RPO, compliance, and longer-term backup for volume-level restores? CloudSnap provides cloud-based data protection that’s built into Pure Storage FlashArray™ enabling effortless, efficient cloud backup for off-prem flexibility, longer-term retention, multiple recovery scenarios, and lower costs.

Backup and Restore, Simplified

Now, your backup is as simple as creating a snapshot schedule from the FlashArray GUI and choosing FlashBlade™, another NFS device, or an S3 target. That’s it. To restore, simply select any snapshot. You can even perform VM-level backups and restores with vSphere Virtual Volumes (VVols) integration in FlashArray.

Built-in Cloud Protection

CloudSnap is built into Purity Storage Software and included with your Evergreen Storage Subscription – no additional licenses, software, or hardware required.

Purity: Built-in Cloud Backup for FlashArray

Monitor Portable
Snapshots Globally

Managing data protection just became a lot easier. Pure1® Storage Management monitors all your snapshots with a global snapshot catalog – whether they reside on FlashArray™, Flash Blade™, an NFS target, or in the public cloud.

Pure1: Global Snapshot Management

Drive Rapid Restore with FlashBlade

Cloud provides flexible and efficient off-premises backup. But for applications that require rapid on-prem restore, there’s FlashBlade. Use its high-performance, scale-out data hub as a highly effective target for your critical application snapshots while consolidating and accelerating other workloads like analytics and Dev/Ops.

FlashBlade: Data Hub for Rapid Restore

Cloud Backup for Less

To date, cloud backup and recovery hasn’t been cheap: software licenses, data transport, ongoing cloud storage, and incremental hardware add up. CloudSnap lowers bandwidth usage and transfers costs with portable snapshots that are efficient, compressed, and – after the initial baseline snap – incremental. Maximize the cloud’s potential for backup and disaster recovery.

CloudSnap: Lower Cost Cloud Backup
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Get Started in 3 Simple Steps

1. Review your requirements

Start now by connecting with our experts to assess your storage needs.

2. Take a Test Drive

See how Pure works with quick setup of an online test environment.

3. Migrate to Pure

Partner with the right team to start driving down your Total Cost of Ownership (TCO).