Die ultimative KI-fähige Infrastruktur ist da!

Der Beginn des KI-Zeitalters bietet Unternehmen eine einzigartige Chance für Innovationen und Wettbewerbsvorteile. Deshalb haben Pure und NVIDIA AIRI™ und AIRI „Mini“ entworfen – die erste integrierte Lösung für KI nach Bedarf.

Lernen Sie AIRI kennen – den Branchenvorreiter

Einfach und doch leistungsfähig: So etwas wie AIRI gab es noch nicht. AIRI eliminiert die Komplexität von KI-Infrastrukturen mit einer vollständig integrierten Lösung. Erfahren Sie mehr

In der Zukunft wird jedes Unternehmen KI-gestützt sein

Unternehmen bieten sich außergewöhnliche Chancen, neue Branchen zu entwickeln oder vorhandene Branchen anzuführen, indem sie mit ihren Daten Innovationen schaffen.


Ab sofort ist KI für jedes Unternehmen möglich

Wir stellen vor: AIRI „Mini“ – das kleinste, aber wahrscheinlich leistungsstärkste, KI-Rechenzentrum, das Sie bereitstellen können. Mini beginnt mit der Performance von 30 Racks der herkömmlichen Infrastruktur und bietet eine mühelose elastische Skalierung. Treten Sie noch heute Ihre KI-Reise an.

Created with Sketch.
„AIRI stellt einen aufregenden Durchbruch für die KI-Annahme im Unternehmen dar. Diese Lösung überwindet die Beschränkungen durch komplexe Infrastrukturen und ebnet den Weg für KI-Initiativen in jedem Unternehmen. AIRI setzt auf denselben Kernlösungen auf, die ElementAI sowohl intern als auch bei Kunden regelmäßig einsetzt.“
Jeremy Barnes, Chief Architect
ElementAI

Was kann
AIRI?

AIRI erweitert das Leistungsspektrum des NVIDIA DGX-1-Systems durch die massiv parallele All-Flash-Performance von Pure FlashBlade™. Daher ist AIRI ein wesentliches Tool für Datenwissenschaftler zum Ausführen von kritischen Training-Workloads im großen Maßstab. Einblicke werden nicht mehr nach Wochen, sondern nach Stunden gewonnen.


Beginnen Sie jetzt mit Ihrem Deep Learning

AIRI bietet die Performance von Dutzenden Racks mit herkömmlichen CPUs und Platten auf weniger als einem halben Rack. Die Lösung ist einfach zu handhaben. Daher können Unternehmen bei ihren KI-Initiativen sofort durchstarten. Außerdem ist eine einfache Skalierung beim Wachstum Ihrer Trainings und Datensätze möglich.

Schnell

AIRI unterstützt sofort einsatzfähiges Multi-Knoten-Deep-Learning, indem es eine linear skalierbare Performance für kritische Training-Workloads bereitstellt. Die Lösung basiert auf hochmodernen Technologien wie „RDMA over 1000 Gb Ethernet“ und führenden Software-Tools.

EINFACH

Beginnen Sie in Stunden, nicht Wochen. NVIDIA GPU Cloud Deep Learning Stack stellt sofort optimierte Frameworks bereit. Gleichzeitig ermöglicht das AIRI Scale-out Training Kit einen schnellen Start bei Multi-DGX-1-Training-Workloads.

Zukunftssicher

Als fortschrittlichste Plattform für reale KI bietet AIRI auch die einfachste skalierbare Architektur für Anforderungen in jedem Maßstab. Fügen Sie GPUs für schnelleres Training und/oder Blades für größere Datensätze hinzu. AIRI wächst mit den KI-Workloadanforderungen mit – ohne Ausfallzeiten.


Lassen Sie die Komplexität hinter sich

Viele reale KI-Initiativen werden von komplexen Infrastrukturen und veralteten Technologien gebremst. Im Gegensatz dazu basiert AIRI auf einem vollständigen Software-Stack, was bedeutet, dass Sie in wenigen Stunden starten können nicht erst nach Wochen oder Monaten.

FRAMEWORKS UND
ANWENDUNGEN

Storage
Pure Storage FlashBlade

Rechenvorgänge
NVIDIA DGX-1

Created with Sketch.
„Daten sind der Treibstoff der KI-Revolution. Um unseren Zugang zu einem der weltgrößten Tumor-Pathologie-Archive zu nutzen, benötigten wir die fortschrittlichste Deep-Learning-Architektur, um schnell riesige Datenmengen für klinisch geprüfte KI-Anwendungen nutzen zu können. Daher haben wir uns für NVIDIA DGX-1 und Pure Storage FlashBlade entschieden.“
Thomas Fuchs, Gründer, Chief Science Officer
PAIGE.AI
PAIGE

ZENUITY WEIST DEN WEG

Unter den zahlreichen KI-gesteuerten Innovationen, die neuerdings unsere Welt bereichern, ist auch das autonome, selbstfahrende Fahrzeug zu finden. Zenuity, das Joint-Venture von Volvo und Autoliv, möchte Software für autonomes Fahren entwickeln, die spätestens 2021 in Produktionsfahrzeugen eingesetzt werden soll. Das Unternehmen stützt sich dabei auf NVIDIA DGX-1-Server und Pure FlashBlade-Systeme.


ERFAHREN SIE MEHR ÜBER IHRE
KI-GESTÜTZTE ZUKUNFT

Sprechen Sie mit uns darüber, wie AIRI Ihre KI-Initiativen in Gang setzen kann, und besprechen Sie die Details mit unseren autorisierten AIRI-Resellern. Hierzu gehören:

  • World Wide Technology
  • Trace3
  • FusionStorm
  • ePlus
  • Groupware Technology
  • PNY Technologies
  • XENON Systems

Willkommen bei Pure Storage!
Unsere Experten für Daten-Storage stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vernetzen Sie sich mit Pure

Featured Technology Partners

The Ultimate AI-Ready Infrastructure is Here

The dawn of the AI-era presents enterprises with a unique opportunity for innovation and competitive advantage. That’s why Pure and NVIDIA architected AIRI™ – the first integrated solution for AI-at-scale.

Meet AIRI – An Industry First

Simple, yet powerful, AIRI is without precedent or comparison – shattering the complexities of AI infrastructure with a completely integrated solution. Check it out.

Tomorrow, every business will be powered by AI

Enterprises face an extraordinary opportunity to build new industries, or lead existing ones, by innovating with their data.

“AIRI represents an exciting breakthrough for AI adoption in the enterprise, shattering the barrier of infrastructure complexities and clearing the path to jumpstart any organization’s AI initiative. AIRI is built with the same core solutions ElementAI uses extensively both internally and with its customers.”
Jeremy Barnes, Chief Architect
ElementAI

What’s AIRI
Capable Of?

Extending the power of the NVIDIA DGX-1 systems with the massively-parallel, all-flash performance of Pure FlashBlade™, AIRI is an essential tool for data scientists to run critical training workloads at scale – while slashing time-to-insight from weeks to hours.


Kickstart your Deep Learning

AIRI delivers the performance of 10s of racks of legacy CPUs and disk in less than 1/2 a rack. It’s simple to use, so enterprises can hit the ground running with AI initiatives. And it scales easily as your training and datasets grow.

Fast

AIRI powers multi-node deep learning out-of-the-box, delivering linear-scale performance for critical training workloads. It’s built on state-of-the-art technologies like RDMA over 100Gb Ethernet and leading software tools.

SIMPLE

Get started in hours, not weeks. NVIDIA GPU Cloud Deep Learning Stack delivers optimized frameworks immediately – while the AIRI Scale-out Training Kit enables a quick start on multi-DGX-1 training workloads.

Future-Proof

The most advanced platform for real-world AI, AIRI also offers the simplest scalable architecture for demands at any scale. Add GPUs for faster training, and/or add blades for bigger datasets. AIRI grows with your AI workload needs – without downtime.


Skip the part about complexity

Many real-world AI initiatives are stalled by complex infrastructure and legacy technologies. AIRI, by contrast, is built with a complete software stack, meaning you get up and running in a few hours, rather than weeks or months.

FRAMEWORKS &
APPLICATIONS

Storage
Pure Storage FlashBlade

Compute
NVIDIA DGX-1

“Data is the fuel driving the AI revolution. With access to one of the world’s largest tumor pathology archives, we needed the most advanced deep learning infrastructure to quickly turn massive amounts of data to clinically-validated AI applications. That’s when we turned to NVIDIA DGX-1 and Pure Storage FlashBlade.”
Thomas Fuchs, Founder, Chief Science Officer
PAIGE.AI

CHECK OUT YOUR
AI-POWERED FUTURE

Talk to us about how AIRI can enable your AI initiatives – and discuss details with our Authorized AIRI Resellers. They include:

  • World Wide Technology
  • Trace3
  • FusionStorm
  • ePlus
  • Groupware Technology
  • PNY Technologies
  • XENON Systems