Evergreen//Flex

Storage-Eigentum, das mit Ihnen wächst

Evergreen//Flex™ ist ein flexibles Abonnement, das auf Veränderungen der Nachfrage und der Nutzung reagieren kann. Steigern Sie Ihre Storage-Flexibilität und maximieren Sie den ROI Ihrer Kapazitätsnutzung mit geringeren Investitionskosten.

Innovatives, flexibles Storage-Eigentum

Profitieren Sie von den Vorteilen des Storage-Eigentums mit Flottenmanagement und Kapazitätsmobilität – und das alles im Rahmen eines flexiblen Abonnements auf Basis des genutzten Storage. Steigern Sie Ihren ROI und verbessern Sie die Ressourcenauslastung Ihrer gesamten Flotte im Vergleich zu einem herkömmlichen Storage-Kauf.

Die Vorteile des Storage-Eigentums

Mit Evergreen//Flex bleiben Sie entsprechend Ihrer Präferenz oder gesetzlichen Anforderungen Eigentümer Ihrer Storage-Ressourcen. Maximieren Sie den Wert Ihrer Investitionskosten, indem diese nicht für Hardware für gestrichene oder verzögerte Projekte aufgewendet werden.

Flexible Nutzung, geringe Investitionskosten

Erzielen Sie sofortige Vorteile durch geringere Anschaffungskosten. Passen Sie die Kosten mit einem Abonnement, das nutzungsabhängig abgerechnet wird, besser an die Ressourcennutzung an. Skalieren und verschieben Sie Kapazitäten nach Bedarf schneller, um plötzlichen Änderungen bei Workload oder Benutzernachfrage gerecht zu werden.

Holen Sie sich das Evergreen-Erlebnis

Erhalten Sie dank der Mobilität von Datenpaketen die Flexibilität, die Sie brauchen, um schnell auf Änderungen zu reagieren, und vermeiden Sie Ausfallzeiten oder die Notwendigkeit, große Upgrade-Budgets bereithalten zu müssen. Erhalten Sie mit der bewährten Evergreen™-Architektur von Pure umfassenden Investitionsschutz, während Sie wachsen und Ihr Unternehmen modernisieren.

Was ist ein Storage-Abonnement?

Ein Storage-Abonnement ermöglicht es Benutzern, ihren Storage auf der Grundlage einer wiederkehrenden, betriebskostenbasierten (OPEX) Gebühr aufzurüsten oder sogar zu nutzen, anstatt Storage immer wieder erneut zu kaufen. Dies kann die Form eines Abonnements für Software- und Hardware-Upgrades für Storage annehmen, der auf herkömmliche Weise erworben wird. Es kann sich auch eher wie eine Public Cloud verhalten, bei der die Storage-Nutzung in regelmäßigen Abständen abgerechnet wird und keine Ressourcen erworben werden. Es können sogar Elemente aus beiden Varianten kombiniert werden, wobei der Benutzer Eigentümer bleibt, aber nur für den genutzten Storage zahlt.

Weitere Fragen:

Was ist ein flexibles Storage-Eigentumsabonnement?

Ein flexibles Eignerschaftsabonnement kombiniert die Merkmale eines herkömmlichen Storage-Kaufs mit einem As-a-Service-Abonnement. Ähnlich wie bei einem herkömmlichen Kauf wird der Storage vom Benutzer erworben und gepflegt. Und wie bei einem As-a-Service-Abonnement zahlt der Benutzer über das Abonnement nur für den genutzten Storage. Dieses einzigartige Nutzungsmodell ermöglicht geringere Vorlaufkosten und eine bessere Ressourcenauslastung für Unternehmen, die das Eigentumsrecht an ihrer IT-Infrastruktur aufgrund gesetzlicher Vorgaben oder ihrer Präferenzen behalten müssen.

800-379-7873 +44 2039741869 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 1 83 76 42 54 +49 89 12089253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 202457440 +46850541356 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 43 505 28 17 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387 +48 22 343 36 49
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt!

Ältere Browser stellen häufig ein Sicherheitsrisiko dar. Um die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu ermöglichen, führen Sie bitte ein Update auf einen dieser aktuellen Browser durch.

See Why Pure Storage is Named a Leader in Two Gartner® Magic Quadrant™ Reports
Evergreen//Flex

Storage Ownership That Flexes with You

Evergreen//Flex™ delivers a subscription with the flexibility to respond to changes in demand and use. Increase your storage agility and maximize ROI on capacity usage with lower upfront costs.

Innovative, Flexible Storage Ownership

Gain the advantages of storage ownership, with fleet-level management and capacity mobility—all in a flexible subscription, based on storage used. Increase your ROI and improve asset utilization across your fleet versus a traditional storage purchase.

The Benefits of Storage Ownership

With Evergreen//Flex, you maintain ownership of your storage assets based on preference or regulatory needs. Maximize the value of your capital expenditures, without having them tied up on hardware for canceled or delayed projects.

Flexible Use, Low Upfront Cost

Realize immediate benefits with a lower initial purchase expense. Match expense to resource use more closely with a pay-as-you-go subscription. Scale up quickly and shift capacity where needed to meet sudden changes in workload or user demand.

Get the Evergreen Experience

Get the agility you need to respond to changes quickly with data pack mobility, avoiding downtime or the need to secure large upgrade budgets. Get full investment protection as you grow and modernize with Pure’s proven Evergreen™ architecture.

Think Twice About Your Storage Vendor

Pure Storage is named a Leader in two Gartner® Magic Quadrant™ reports.

View the Reports

What is a storage subscription?

A storage subscription allows users to upgrade or even consume their storage based on a recurring operating expense OPEX-based charge, instead of rebuying storage over and over. It can take the form of a subscription to software and hardware upgrades for storage that is purchased in the traditional way. It can also feel more like the public cloud, where storage usage is charged periodically and no assets are purchased. It can even combine elements of the two, where the user retains ownership but pays only for the storage used.

People also ask:

What is a flexible storage ownership subscription?

A flexible ownership subscription combines features of a traditional storage purchase with an as-a-service subscription. Similar to a traditional purchase, the storage is purchased and maintained by the user. And like an as-a-service subscription, the user pays via the subscription for only the storage used. This unique consumption model allows for lower upfront costs and better asset utilization for organizations that need to maintain ownership of their IT infrastructure based on regulatory needs or preference.

CONTACT US
Meet with an Expert

Let’s talk. Book a 1:1 meeting with one of our experts to discuss your specific needs.

Questions, Comments?

Have a question or comment about Pure products or certifications?  We’re here to help.

Schedule a Demo

Schedule a live demo and see for yourself how Pure can help transform your data into powerful outcomes. 

Call us: 833-371-7873

Mediapr@purestorage.com

 

Pure Storage HQ

650 Castro St #400

Mountain View, CA 94041

800-379-7873 (general info)

info@purestorage.com

CLOSE
Your Browser Is No Longer Supported!

Older browsers often represent security risks. In order to deliver the best possible experience when using our site, please update to any of these latest browsers.