Purity Protect

Geschäftsbetrieb ohne Unterbrechungen

Erleben Sie zuverlässige Daten-Storage-Sicherheit für einen unterbrechungsfreien Betrieb

Sichern Sie Ihren Storage standardmäßig und sorgen Sie für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb. Verlassen Sie sich beim Schutz Ihrer Geschäftsdaten auf die umfassende Palette an Purity-Funktionen für permanenten Datenschutz, Business Continuity und Ransomware.

Always-On-Sicherheit und Wiederherstellung

Der erstklassige Schutz hat sich auch dahingehend weiterentwickelt, dass die Datensicherheit immer gewährleistet ist. Pure Storage® ist weiterhin führend bei unveränderlichen Storage-Lösungen, indem es sicherstellt, dass alle Daten bei ihrer Erstellung vor Angriffen geschützt sind, ohne das Risiko  fehleranfälliger Managementzyklen oder Schwachstellen durch veraltete Software-Updates.

Sicherheit als Standard

Mit Purity wird der Schutz zu einem integralen Bestandteil von Datenspeicherung und nicht zu einer Funktion, die Sie aktivieren. Der Auto-on SafeMode™ bietet eine sofortige Sicherheit, die immer aktiv ist, ohne dass Sie Ihre Einrichtung, Umgebung oder Prozesse ändern müssen. SafeMode-Snapshots sichern wichtige Daten, die Sie nach einem Cyberangriff wiederherstellen müssen, indem Sie eine unveränderliche Kopie erstellen, die nicht durch einen Angriff beschädigt oder verschlüsselt werden kann. 

Schutzrichtlinien auf Objektebene

Die Auto-on SafeMode-Schutzrichtlinien umfassen auch die Granularität des Objektschutzes, sodass die Kunden wählen können, welche Daten bei der Erstellung geschützt werden sollen. Dies ermöglicht eine Optimierung des sekundären Storage auf der Grundlage der Wichtigkeit der zu schützenden Anwendungen oder Daten. Bei der Erstellung von Testumgebungen können Sie zum Beispiel einfach eine Richtlinie anwenden, um diese aufgrund des geringen Geschäftswerts der Daten vom Schutz auszuschließen. Das Verschieben von Staging in die Produktion, damit es unter Ihre Standardschutzrichtlinie fällt, ist eine einfache Konfigurationsänderung.

Mühelose Geschäftskontinuität

Erreichen Sie ein neues Niveau der Datenverfügbarkeit über Racks, Rechenzentren und Metro-Regionen hinweg ohne zusätzliche Hardware oder Software. Mit der synchronen, aktiv-aktiv Replikation von ActiveCluster™ erfolgen alle Konfigurationsänderungen – sei es das Hinzufügen neuer Volumes, das Erhöhen der Volume-Größe, das Erstellen von Snapshots, das Anwenden von QoS-Grenzwerten auf Volumes oder anderes mehr – gleichzeitig auf beiden Arrays. ActiveCluster liefert RPO- und RTO-Werte von null, indem ein automatischer Failover ohne einen Benutzereingriff erfolgt.

Geo-Distanz Resilienz

Purity vereinfacht den Schutz noch weiter, indem es eine kontinuierliche Replikation sowohl für Dateien als auch für Blöcke integriert. Purity ActiveDR™ nutzt die kontinuierliche Replikation, um Daten nahtlos über fast jede Entfernung hinweg zu schützen, mit einem RPO von nahezu null und minimaler Wiederherstellungszeit. Mit Einzelbefehls-Failover, intelligentem Failback und Tests für unterbrechungsfreie Disaster Recovery beschleunigt ActiveDR Ihre Reaktionsfähigkeit bei Ausfällen.

Backup und Wiederherstellung, vereinfacht

Mit Purity ist der Backup-Prozess so einfach wie die Erstellung eines Snapshot-Zeitplans über die FlashArray™-GUI, indem Sie FlashArray//C, FlashBlade®, ein anderes NFS-Gerät oder ein Amazon S3- oder Azure-Ziel auswählen. Wählen Sie einen Snapshot zur Wiederherstellung aus.

Backup-Vorgänge in der Cloud

Schützen Sie Ihre Backup-Daten und Snapshots in der Cloud mit niedrigen RTO- und RPO-Wiederherstellungen mit Pure Cloud Block Store™. Purity CloudSnap™ bietet Cloud-basierte Datenmobilität, die das Verschieben von Daten außerhalb des Unternehmens zu Test-/Entwicklungszwecken, zur längerfristigen Aufbewahrung, für verschiedene Wiederherstellungsszenarien und zur Kostensenkung vereinfacht.

Disaster Recovery für VMware

Durch die Integration von Purity mit VMware Site Recovery Manager (SRM) kann Ihre Automatisierungs-Software die Wiederherstellung von Anwendungen und die Mobilität über Standorte hinweg orchestrieren. Mit VMware SRM können Administratoren Wiederherstellungspläne für tausende VMs zentralisieren, um die Disaster Recovery zu optimieren und um unterbrechungsfreie Wiederherstellungstests durchzuführen.

800-379-7873 +44 2039741869 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 1 83 76 42 54 +49 89 12089253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 202457440 +46850541356 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 43 505 28 17 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387 +48 22 343 36 49
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt!

Ältere Browser stellen häufig ein Sicherheitsrisiko dar. Um die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu ermöglichen, führen Sie bitte ein Update auf einen dieser aktuellen Browser durch.

Purity Protect

Run Your Business without Disruption

Experience Reliable Data Storage Security To Keep Your Business Running without Disruption

Secure your storage by default and keep your business running seamlessly. Rely on Purity's full range of always-on data protection, business continuity, and ransomware capabilities to safeguard your business data.

Always-on Protection and Recovery

Best-in-class protection has also evolved by ensuring data security is always-on. Pure Storage® continues to lead in immutable storage solutions by ensuring all data is protected from attack, on-creation and without the risk from  error-prone management cycles or vulnerabilities from stale software updates.

Secure by Default

With Purity, protection becomes an integral part of storing data, not a feature you enable. Auto-on SafeMode™ adds out-of-the-box protection that is always on, without the need to change your setup, environment, or process. SafeMode snapshots lock down critical data you need to recover from a cyberattack by creating an immutable copy that cannot be corrupted or encrypted by any attack. 

Object-level protection policies

Auto-on SafeMode protection policies also include object protection granularity, enabling customers to choose which data is protected upon creation. This fine tunes secondary storage based on the importance of the applications or data needing protection. For example, when creating testing environments, you can simply apply a policy to exclude it from protection due to the low business value of the data. Moving staging into production to be under your default protection policy is a simple configuration change.

Effortless Business Continuity

Achieve new levels of data availability across racks, data centers, and metro regions without additional hardware or software. With synchronous, active-active replication from ActiveCluster™, any configuration changes—adding new volumes, increasing volume size, creating snapshots, applying volume QoS limits, and more—occur simultaneously on both arrays. ActiveCluster delivers zero RPO and RTO by automatically failing over without user intervention.

Geo-distance Resiliency

Purity simplifies protection even further by integrating continuous replication across both file and block. Purity ActiveDR™ uses continuous replication to seamlessly protect data across almost any distance with near-zero RPO and minimal recovery time. With single-command failover, intelligent failback, and non-disruptive disaster recovery testing, ActiveDR accelerates your responsiveness to outages.

Simplified Backup and Restore

With Purity, the backup process is as easy as creating a snapshot schedule from the FlashArray™ GUI and choosing FlashArray//C. FlashBlade®, another NFS device, or Amazon S3 or Azure target. Select any snapshot to restore.

Backup Operations to the Cloud

Protect your backup data and snapshots in the cloud with low RTO and RPO restores using Pure Cloud Block Store™. Purity CloudSnap™ provides cloud-based data mobility that simplifies moving data off-premises for test/dev, longer-term retention, multiple recovery scenarios, and to lower costs.

Disaster Recovery for VMware

Purity integration with VMware Site Recovery Manager (SRM) lets your automation software orchestrate application recovery and mobility across sites. With VMware SRM, admins can centralize recovery plans for thousands of VMs to streamline disaster recovery and perform non-disruptive recovery testing.

CONTACT US
Meet with an Expert

Let’s talk. Book a 1:1 meeting with one of our experts to discuss your specific needs.

Questions, Comments?

Have a question or comment about Pure products or certifications?  We’re here to help.

Schedule a Demo

Schedule a live demo and see for yourself how Pure can help transform your data into powerful outcomes. 

Call us: 833-371-7873

Mediapr@purestorage.com

 

Pure Storage HQ

650 Castro St #400

Mountain View, CA 94041

800-379-7873 (general info)

info@purestorage.com

CLOSE
Your Browser Is No Longer Supported!

Older browsers often represent security risks. In order to deliver the best possible experience when using our site, please update to any of these latest browsers.