Purity Manage

Proaktiver Datenschutz, proaktive Disaster Recovery, proaktive Backups

Schützen Sie Ihre Daten und halten Sie Ihre Geschäfte ohne Unterbrechung am Laufen. Vertrauen Sie den unerreichten Datenschutz- und Geschäftskontinuitätsfunktionen von Purity für Disaster Recovery und Backups.

Umfassende Geschäftskontinuität und Disaster Recovery

Schützen Sie Ihre Daten. Agile Datenservices von Purity decken das gesamte Spektrum an Geschäftskontinuitäts- und Disaster-Recovery-Anwendungsfällen ab. Dank platzsparender, durch durchgängige Protection Policies automatisierte lokale Snapshots und Remote-Snapshots können Sie flexibel und sorgenfrei Ihren Geschäften nachgehen. Und Purity ActiveCluster™ stellt synchrone standortübergreifende Datenreplikation für unentbehrliche Geschäftskontinuität bereit.

Holen Sie sich Geo-Distanz-Resilienz mit ActiveDR™

Purity 6.0 verbessert die Unternehmensresilienz noch weiter mit der neuen ActiveDR™-Funktion für kontinuierliche Replikation. Purity ActiveDR  schützt Anwendungsdaten nahtlos über beinahe jede beliebige Entfernung und minimiert dabei sowohl Wiederherstellungspunkte als auch Wiederherstellungszeiten. Mit Einzelbefehls-Failover, intelligentem Failback und Tests für unterbrechungsfreie Disaster Recovery beschleunigt ActiveDR Ihre Reaktionsfähigkeit bei Ausfällen. Die vereinfachte Disaster Recovery und die Möglichkeit, Tests durchzuführen, ohne die Replikation stoppen zu müssen, bedeuten, dass Sie häufiger Tests durchführen und mehr Vertrauen in Ihre Unternehmensresilienz haben können.

Liefern Sie mühelose Geschäftskontinuität mit ActiveCluster

Purity beinhaltet nativ Geschäftskontinuität – so erreichen Sie mühelos, kostengünstig und ohne erforderliche zusätzliche Hardware neue Datenverfügbarkeitslevels über Racks, Rechenzentren oder Ballungsräume hinweg. ActiveCluster nutzt synchrone Replikation und ein symmetrisches Aktiv-Aktiv-Design für die automatische Integration mit Multipath- und Cluster-Host-Software. Es liefert RPO- und RTO-Werte von null, indem ohne einen Benutzereingriff ein automatischer Failover erfolgt. Sie können den Pure1® Cloud Mediator-Service nutzen, sodass Sie keinen dritten Standort benötigen, um Failovers zu verwalten. Alternativ können Sie einen Mediator lokal an einem beliebigen Standort Ihrer Wahl bereitstellen.

Wie ActiveDR nutzt auch ActiveCluster Storage-Container namens Pods, die den Storage-Management-Overhead reduzieren. Dank Pod-basierter ActiveCluster-Replikation ist derselbe Pod gleichzeitig auf beiden Arrays vorhanden. Alle Konfigurationsänderungen, die Sie vornehmen – sei es das Hinzufügen neuer Volumes, das Erhöhen der Volume-Größe, das Erstellen von Snapshots, das Anwenden von QoS-Grenzwerten auf Volumes, um nur einige zu nennen – erfolgen gleichzeitig auf beiden Arrays. Es muss keine zusätzliche Hardware oder Software installiert oder konfiguriert und es müssen keine Lizenzen erworben werden. Die Konfiguration dauert nur wenige Minuten und danach können Sie unbegrenzt sorgenfrei arbeiten.

Automatisieren Sie die DR mit VMware Site Recovery Manager (SRM)

Wenn es zu einer VMware-Infrastrukturkatastrophe kommt, müssen Sie sofort in der Lage sein, weiterzumachen. Zusätzlich zur kontinuierlichen Replikation und zur RPO von nahezu null von ActiveDR kann Ihre Automatisierungssoftware dank der Integration von Purity mit VMware SRM die Anwendungswiederherstellung und -mobilität standortübergreifend orchestrieren. Sie können automatisierte Orchestrierungs-Workflows auf Failover, Migration und Failback anwenden. Mit VMware SRM können Virtualisierungsadministratoren Wiederherstellungspläne für tausende VMs zentralisieren, um die Disaster Recovery zu optimieren und um unterbrechungsfreie Wiederherstellungstests durchzuführen.

Erweitern Sie Ihre Backup-Optionen in die Cloud

Möchten Sie die Cloud stärker nutzen, ohne die Verwaltung komplexer zu machen? Pure Cloud Block Store™  schützt Ihre Cloud-Daten mit schnellen Wiederherstellungen für niedrige RTO und RPO, Compliance-Überwachung und längerfristigen Backups für Wiederherstellungen auf Volume-Ebene. Und  Purity CloudSnap™  bietet mühelosen integrierten Cloud-basierten Datenschutz für Off-Prem-Flexibilität, längerfristige Aufbewahrung, mehrere Wiederherstellungsszenarios und Kosteneinsparungen.

Vereinfachen Sie Backup und Wiederherstellung

Jetzt wird Ihr Backup-Prozess so einfach wie das Erstellen eines Snapshot-Zeitplans über die FlashArray™-GUI, indem Sie FlashBlade®, ein anderes NFS-Gerät oder ein Amazon S3-Ziel wählen. Das war’s dann auch schon. Wählen Sie zum Wiederherstellen einfach einen Snapshot aus. Sie können sogar Backups und Wiederherstellungen auf VM-Ebene mithilfe der Integration von vSphere Virtual Volumes (vVolS) in FlashArray durchführen.

CloudSnap ist in das Purity-Storage-Betriebssystem integriert und Teil Ihres Evergreen Storage-Abonnements. Zusätzliche Lizenzen, Software oder Hardware sind nicht erforderlich.

Genießen Sie den unterbrechungsfreien Betrieb

Unabhängig davon, in welcher Branche Sie tätig sind: Ihre Daten müssen immer verfügbar, leistungsfähig und geschützt sein, ohne dass die Performance darunter leidet. Purity liefert nachgewiesenermaßen eine FlashArray-Verfügbarkeit von 99,9999 % – auch bei Wartungsarbeiten, Ausfällen und Upgrades auf neue Generationen. Das bedeutet, Sie profitieren von einer Resilienz, die nie nachlässt.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Purity Safeguard

Proactive Data Protection, Disaster Recovery, Backup

Safeguard your data and keep your business running without disruption. Rely on Purity's unparalleled data-protection and business-continuity capabilities for disaster recovery and backup.

Comprehensive Business Continuity and Disaster Recovery

Keep your data safe. Purity Agile Data Services cover the entire spectrum of business-continuity and disaster-recovery use cases. Space-efficient local and remote snapshots automated by end-to-end protection policies give you the flexibility and confidence to operate worry-free. And Purity ActiveCluster™ provides synchronous multi-site data replication to provide essential business continuity.

Get Geo-distance Resiliency with ActiveDR™

Purity 6.0 further improves business resiliency with the new ActiveDR™ continuous-replication capability. Purity ActiveDR seamlessly protects application data across almost any distance while minimizing both recovery points and recovery times. With single-command failover, intelligent failback, and non-disruptive disaster recovery testing, ActiveDR accelerates your responsiveness to outages. Simplifying disaster recovery and testing without stopping replication means you can test more often and have more confidence in your business-resilience capabilities.

Deliver Effortless Business Continuity with ActiveCluster

Purity natively includes business continuity so you can effortlessly and affordably achieve new levels of data availability across racks, data centers, or metro regions without additional hardware. ActiveCluster uses synchronous replication and a symmetric active-active design to automatically integrate with host multi-path and cluster software. It delivers zero RPO and zero RTO by automatically failing over without user intervention. You can use Pure1® Cloud Mediator Service so you don’t need a third site to mediate failovers. Or you can deploy a mediator on-premises at a location you choose.

Like ActiveDR, ActiveCluster uses storage containers called pods that reduce storage management overhead. With pod-based ActiveCluster replication, the same pod exists simultaneously on both arrays. Any configuration changes you make—adding new volumes, increasing volume size, creating snapshots, applying volume QoS limits, and more—occur simultaneously on both arrays. There is no additional hardware or software to install or configure and no licenses to purchase. Setup takes just minutes, but the peace of mind is endless.

Automate DR with VMware Site Recovery Manager (SRM)

When disaster strikes your VMware infrastructure, you need to get up and running immediately. In addition to ActiveDR continuous replication and near-zero RPO, Purity integration with VMware SRM lets your automation software orchestrate application recovery and mobility across sites. You can apply automated orchestration workflows to failover, migration, and failback. With VMware SRM, virtualization admins can centralize recovery plans for thousands of VMs to streamline disaster recovery and perform non-disruptive recovery testing.

Expand Backup Options to the Cloud

Looking to increase cloud adoption without adding management complexity? Pure Cloud Block Store™ protects your cloud data with quick restores for low RTO and RPO, plus compliance monitoring and longer-term backup for volume-level restores. And Purity CloudSnap™ provides effortless built-in cloud-based data protection for off-premises flexibility, longer-term retention, multiple recovery scenarios, and lower costs.

Simplify Backup and Restore

Now, your backup process is as simple as creating a snapshot schedule from the FlashArray™ GUI and choosing FlashBlade®, another NFS device, or an Amazon S3 target. That’s it. To restore, simply select any snapshot. You can even perform VM-level backups and restores with vSphere Virtual Volumes (vVols) integration in FlashArray.

CloudSnap is built into the Purity storage operating system and included with your Evergreen Storage subscription. No additional licenses, software, or hardware are required.

Enjoy Continuous Operations

Regardless of your industry, your data must always be available, performing, and protected—without performance loss. Purity is proven to deliver 99.9999% availability for FlashArray, inclusive of maintenance, failures, and generational upgrades. That’s resiliency that never quits.

Related Links

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387