Zertifizierung zum Pure Storage Administration Associate

Associate

Pure Storage Administration Associate

Prüfungs-ID: PCADA_001
Zertifizierungsangebot: Pure Storage Certified Administration Associate

Mit der Prüfung zum Pure Storage Associate werden die Kenntnisse der Kandidaten in der grundlegenden Verwaltung von Pure Storage-Arrays abgefragt. Mit dieser Prüfung können Sie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten nachweisen, die ein erfolgreicher Pure Storage Architect auf dem Associate-Level benötigt.

Geeignete Kandidaten sind Kunden, Partner oder „Puritaner“, die über mindestens 3 Monate Erfahrung in der Pure Storage Administration verfügen. Geeignete Kandidaten verfügen über allgemeine Kenntnisse zu Produkten wie FlashArray™ oder FlashBlade™ und sind mit Pure1®, dem Betriebssystem Purity, mit grundlegenden Storage-Mechanismen und mit Evergreen™ vertraut.

Prüfungsthemen:

  • Administration
  • Überwachung
  • Fehlerbehebung
  • Datenwiederherstellung

Lassen Sie sich für Pure Storage zertifizieren

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt!

Ältere Browser stellen häufig ein Sicherheitsrisiko dar. Um die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu ermöglichen, führen Sie bitte ein Update auf einen dieser aktuellen Browser durch.

Pure Storage Administration Associate Certification

Associate

Pure Storage Administration Associate

Exam ID: PCADA_001
Certification Offered: Pure Storage Certified Administration Associate

The Pure Storage Administration Associate Exam measures candidates’ proficiency in basic management of the Pure Storage array. This exam helps to validate the knowledge, skills, and abilities required of successful Pure Storage Administrators at the Associate level.

Successful candidates are customers, partners, or Puritans who have at least 3 months of Pure Storage Administration experience. Successful candidates have general knowledge of offerings such as FlashArray™ and FlashBlade™, as well as familiarity with Pure1®, Purity OS, Storage fundamentals, and Evergreen™.

Exam topics:

  • Administration
  • Monitoring
  • Troubleshooting
  • Data Recovery
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387