Oracle

Machen Sie mehr aus Oracle-Rechenzentren

Optimieren Sie Ihre Oracle-Umgebung mit All-Flash-NVMe-Lösungen von Pure Storage, damit Ihre Experten sich darauf konzentrieren können, Innovationen voranzubringen und proaktiv zu sein, während Ihre Daten zugänglich und sicher bleiben.

Geringere Kosten für Oracle-Umgebungen

Steigende Kosten. Wachsende Komplexität. Für DBAs und Application Owners liefert Pure den besten All-Flash-Storage der Welt und vereinfacht Oracle-Rechenzentrumsvorgänge, senkt Kosten und liefert Always-On-Betrieb.

Hindernisse für Datenmanagement ausräumen

Ob Ihre Workload aus Transaktionen, Data Warehousing oder Analysen besteht: Sie können sie mit Pure vereinfachen. Eliminieren Sie die Grenzen des Datenmanagements, die Anwendungseigner und DBAs daran hindern können, ihre Arbeit effektiv auszuführen.

Steigern Sie Betriebszeit und Performance

Wenn DBAs weniger Zeit mit dem Verarbeiten von Ausfällen und Optimierungen verbringen, profitiert jeder davon. Mit dem unterbrechungsfreien Betrieb von 99,9999 % von FlashArray erhalten Sie die Verfügbarkeit und die Reaktionszeiten, die Sie benötigen, um sich auf strategische Initiativen zu konzentrieren.

Business Value steigern

Senken Sie Ihre Kosten und nutzen Sie dabei Oracle-Anwendungen und -Datenbanken optimal. Mit einer durchschnittlichen Datenreduktion von 5:1 und Latenzzeiten von unter einer Millisekunde für Oracle-Workloads senkt Pure Kapazitätskosten und Lizenzbelastung.

Was ist Oracle Database?

Oracle Database (Oracle DB) ist ein relationales Datenbankmanagementsystem (RDBMS) der Oracle Corporation.Unternehmen benötigen heute mehr denn je skalierbare Datenbanken mit hoher Performance. Viele nutzen Oracle DB für Geschäftsanwendungen für OLTP (Onlinetransaktionsverarbeitung), Data Warehousing und Business Analytics. Für IT-Teams müssen diese Datenbanken On-Demand-Performance bieten, um Entwicklungs-, Test- und Analysezwecken zu ermöglichen und Geschäftskontinuität zu erlauben.

Mehr erfahren

Weitere Fragen:

1. Wie ist Oracle DB mit All-Flash schneller?

Einige Beispiele, wie NVMe-Storage-Lösungen Oracle DB verbessern können:

  • Höhere I/O-Übertragungsgeschwindigkeiten
  • Geringere Latenz für Ihre Oracle-Workloads
  • Enorme Parallelität mit mehr als 64.000 Queues für I/O-Vorgänge
Mehr erfahren

2. Weshalb sollten Sie Pure Storage für Ihre Oracle DB-Implementierung wählen?

All-Flash-Arrays von Pure Storage® sind dafür konzipiert, das volle Potenzial von NVMe-Storage für Unternehmensimplementierungen bereitzustellen, und können Ihnen dabei helfen, die Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität Ihrer Oracle-Umgebung zu maximieren. Einige der Vorteile der Verwendung von Pure mit Oracle DB:

  • Alle Vorteile von NVMe-Storage
  • Block-Storage-Verfügbarkeit von 99,9999 % für Ihre Oracle DB-Implementierungen mit FlashArray™
  • Always-On-Verschlüsselung und Wiederherstellung mit 45 TB/h mit Rapid Restore
Mehr erfahren

Überzeugen Sie sich selbst

Wir arbeiten mit den Besten aus allen Branchen zusammen.

„Wir haben ein Gesamt-Datenreduzierungsverhältnis von 5,2 zu 1, also sogar besser als versprochen. Die Deduplizierungsfunktionen von Pure sind für unsere Oracle-Datenbankumgebung ideal. Alles, was wir für Oracle nutzen, basiert auf Pure.“

James Kelly
Oracle DBA and Storage Administrator
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Oracle

Get More from Oracle Data Centers

Optimize your Oracle environment with all-flash, NVMe Pure Storage solutions so your experts can focus on being innovative and proactive while your data remains accessible and secure.

Lower Costs for Oracle Environments

Rising costs. Mounting complexities. For DBAs and application owners, Pure delivers the world’s best all-flash storage, simplifying Oracle data center operations, lowering costs, and providing always-on uptime.

Clear Data Management Hurdles

Whether your workload is transactional, data warehousing, or analytics, you can simplify with Pure. Eliminate the data-management limitations that can prevent application owners and DBAs from doing their jobs effectively.

Increase Uptime and Performance

Everyone wins when DBAs spend less time handling outages and tuning. With FlashArray’s 99.9999% uptime, you get the availability and response times you need to focus on strategic initiatives.

Increase Business Value

Reduce costs while you get the most from Oracle applications and databases. With 5:1 average data reduction and sub-millisecond latency for Oracle workloads, Pure reduces capacity costs and licensing burden.

What is Oracle Database?

Oracle Database (Oracle DB) is a relational database management system (RDBMS) from Oracle Corporation. Businesses require scalable, high-performance databases now more than ever. Many leverage Oracle DB  to drive business applications for online transaction processing (OLTP), data warehousing, and business analytics. IT teams also need on-demand performance from these databases to serve development, testing, analytics, and business-continuity needs.

Learn More

People also ask:

1. How is Oracle DB faster with all-flash?

Here are some ways NVMe storage solutions can enhance Oracle DB:

  • Faster I/O transfer speeds
  • Lower latency for your Oracle workloads
  • Massive parallelism with over 64K queues for I/O operations
Learn More

2. Why choose Pure Storage for your Oracle DB deployment?

Designed to deliver the full potential of NVMe storage to enterprise deployments, Pure Storage® all-flash arrays can help you maximize the speed, scalability, and agility of your Oracle environment. Advantages of using Pure with Oracle DB include:

  • All the benefits of NVMe storage
  • 99.9999% block storage availability for your Oracle DB deployments with FlashArray™
  • Always-on encryption and up to 45TB/hour recovery with Rapid Restore
  • Up to 90% reduction in time to copy and clone
  • Streamlined integrations with Oracle technologies including Oracle Virtual Machine (VM) and Oracle Enterprise Manager (OEM)
Learn More

Don't Take Our Word for It

We work with the best across all industries.

“We have an overall data-reduction ratio of 5.2:1, even better than promised. Pure's deduplication functions are ideal for our Oracle database environment. Everything we have for Oracle is on Pure.”

James Kelly
Oracle DBA and Storage Administrator
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387