Schnellere Ergebnisse erzielen

Die medizinischen Innovationen von morgen werden durch Big-Data-Analysen von heute möglich. Beschleunigen Sie Ihre Forschungsprozesse und erzielen Sie schnellere Ergebnisse mit dem FlashBlade™-Array.

Die Probleme im Zusammenhang mit Big Data

In der modernen Genomik ist die Anzahl der Sequenzierungen im Zuge geringerer Kosten drastisch gestiegen. In der Folge stieg das Datenwachstum massiv an, was zu mehr Herausforderungen bei der Analyse führte und immer höhere Ansprüche an die Storage-Infrastruktur stellte. Mit dieser Menge an Daten sind herkömmliche Storage-Architekturen einfach überfordert.


Vorteil: FlashBlade

Das FlashBlade-Array ist eine All-Flash-Scale-out-Storage-Architektur, die für eine hohe Anzahl parallel stattfindender Genomsequenzierungs- und -analyseworkflows perfekt geeignet ist, die für die medizinischen Errungenschaften und Fortschritte von morgen erforderlich sind. Das FlashBlade-Array ist problemlos implementierbar, skalierbar und verwaltbar und bietet Wettbewerbsvorteile gegenüber bestehenden Storage-Architekturen.

Innovative Architektur

FlashBlade bietet eine konsistente, parallele und multidimensionale Performance – einschließlich IOPS, Durchsatz und Latenz – und ermöglicht große Mengen an Datenzugriffen von Tausenden Nutzern.

Schnelle Genomsequenzierung

All-Flash-Storage ist für mehrere Pipelines im Workflow optimiert, um die Lesezuordnungen während der Sequenzierung für die Interpretation und Erkennung zu beschleunigen.

Einfache Verwendung

Ein kompakter 4U-Formfaktor ermöglicht ein einfaches Scale-out von Performance und Kapazität durch das Hinzufügen von Blades. Cloud-basiertes Management und Pure1 Support bedeuten für Sie, dass Sie fast nichts tun müssen.

„Wenn unsere Forscher ein Muster oder eine Interaktion visualisieren möchten, ist dies eine Belastung für unsere Storage-Systeme. Für Visualisierungen müssen von Natur aus so viele Daten ausgeführt werden, dass dies fast nie reibungslos gelingt. FlashBlade beseitigt dieses Hindernis für unsere Forscher, sodass wir mit unseren Forschungsergebnissen schneller als je zuvor die Gesundheit der Menschen verbessern können. Wenn ein Arzt aufgrund der genetischen Beschaffenheit des Patienten genau weiß, welche Behandlung notwendig ist, dann wird sich dieser Patient schneller erholen. So einfach ist das.“
Professor Anthony D. Joseph
UC Berkeley Center for Computational Biology

Kontaktieren Sie uns,
wenn Sie eine Demo wünschen

Beschleunigen Sie noch heute Ihre Big-Data-Workloads. Kontaktieren Sie uns mithilfe dieses Formulars.

Get to Discovery Faster

The medical innovations of tomorrow will be driven by the big data analysis of today. Accelerate your research – and your time to discovery – with the FlashBlade™ array.

The Challenge of Big Data

Modern genomics has seen the volume of sequencing rise dramatically as a result of lower costs, and massive data growth has followed – greatly increasing analytical challenges and placing ever-expanding demands on storage infrastructure. Against this wave of data, legacy storage architectures simply can't keep up.


Advantage: FlashBlade

The FlashBlade array is an all-flash, scale-out storage architecture perfectly suited to the high concurrency genomic sequencing and analysis workflows that will drive tomorrow’s medical discoveries and research. Easily deployed, scaled, and managed, FlashBlade delivers competitive advantages over existing storage architectures.

Innovative Architecture

FlashBlade provides consistent, multi-dimensional performance in concurrency – including IOPS, throughput, and latency – and can handle large volumes of data access from 1000s of users.

Fast Genomic Sequencing

All-flash storage optimized for multiple pipelines in the workflow to accelerate read alignments during sequencing for interpretation and discovery.

Simplicity of Use

A compact 4U form factor scales out performance and capacity easily just by adding blades. Cloud-based management and Pure1 Support means there's almost nothing you need to do.

"When our researchers want to visualize a pattern or interaction, it creates a significant tax on our storage systems. Visualizations inherently require so much data to run, that they are nearly impossible to run smoothly. FlashBlade removes that roadblock for our researchers, which means our findings positively impact public health faster than ever before. If a doctor knows exactly which treatment to prescribe a patient based on that patient’s Addgenetic makeup, that patient is going to recover sooner. It’s that simple.”
Professor Anthony D. Joseph
UC Berkeley Center for Computational Biology

Contact Us
for a Demo

Accelerate your big data workloads today. Get in touch with us by completing this form.