SCHWERPUNKTE

  • Geschäftskontinuität
  • Datenschutz
  • Digitale Transformation

BRANCHEN

Alle Branchen

COMMVAULT.COM/PURESTORAGE

Die gemeinsamen Lösungen von CommVault und Pure Storage bieten die Datensicherungs- und  Wiederherstellungsperformance, die Sie benötigen, um Anwendungen am Laufen zu halten und Kunden zu bedienen. Dank der Snapshot-Management-Funktionen von IntelliSnap erweitert CommVault die Technologie von Pure Storage FlashRecover Snapshot um Orchestrierung und Datenverwaltung. Die IntelliSnap-Technologie strafft und vereinfacht das Snapshot-Management durch die Zentralisierung in einem oder mehreren Storage-Arrays sowie die Automatisierung der Objekt-, Anwendungs- und Datenbankwiederherstellung und das Verknüpfen von Snapshots mit Backup-Prozessen. IntelliSnap-Technologie legt Anwendungen oder Systeme still, löst den Storage-Array-basierten Snapshot aus und versetzt das System innerhalb von Minuten in einen voll funktionsfähigen Zustand.

Erfahren Sie mehr  über die Allianz zwischen Commvault und Pure Storage.

 

 

LÖSUNGEN

Lösungsübersicht zur Allianz zwischen CommVault & Pure Storage: 

  • Datensicherheit für FlashArray Die CommVault® IntelliSnap®-Technologie ermöglicht einen modernisierten Ansatz für die operative Wiederherstellung, indem sie die Array-basierte Snapshot-Technologie nutzt und sie zu einem automatisierten Teil des Schutz-/Backupprozesses macht.
  • Schnelle Wiederherstellung für FlashBlade – CommVault unterstützt FlashBlade als für CommVault bereites All-Flash-Repository. Dies ist eine architektonische Möglichkeit, die die Datenwiederherstellungszeiten für große Datensätze und kritische Anwendungen drastisch reduziert – oft von Tagen auf Stunden.

• Entwickeln Sie Ihren Daten-Hub – Erweitern Sie Ihre Verwendung von FlashBlade über die schnelle Wiederherstellung hinaus auf Tests/Entwicklung, Analysen, PACS-Daten-Storage oder beliebige NFS- oder S3-Workloads. Flashblade kann Hochleistungsanforderungen und Workload-Konsolidierungen auf einer gemeinsamen Plattform bearbeiten.


VERFÜGBARE RESSOURCEN

Über Commvault

CommVault ist der anerkannte Marktführer für Datensicherung und -wiederherstellung. Die konvergente Datenmanagementlösung von CommVault definiert neu, was Backup für fortschrittliche Unternehmen bedeutet, und zwar durch Lösungen, die ihr wichtigstes Gut – ihre Daten – schützen, verwalten und nutzen. Die Software, Lösungen und Dienstleistungen von CommVault sind direkt vom Unternehmen und über ein globales System an vertrauenswürdigen Partnern erhältlich. Commvault beschäftigt mehr als 2.500 hochqualifizierte Mitarbeiter weltweit, ist an der NASDAQ (CVLT) notiert und hat seinen Hauptsitz in Tinton Falls, New Jersey, USA.

3 einfache erste Schritte

1. Ihre Anforderungen überprüfen

Starten Sie gleich, indem Sie Ihre Storage-Anforderungen von unseren Experten einschätzen lassen.

2. Proof of Concept durchführen

Erstellen Sie mit unserem Team einen Proof of Concept, um zu sehen, wie gut wir zu Ihnen passen.

3. Migration zu Pure

Wählen Sie das richtige Team als Partner, um gleich damit zu beginnen, Ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) zu senken.

AREAS OF FOCUS

  • Business Continuity
  • Data Protection
  • Digital Transformation
  • Ransomware

INDUSTRIES

All industries

COMMVAULT.COM/PURESTORAGE

Commvault and Pure Storage joint solutions deliver the data protection and recovery performance that you need to keep applications running and customers being served. Commvault adds orchestration and data management on top of the Pure Storage FlashRecover Snapshot technology with Commvault IntelliSnap technology snapshot management feature set. IntelliSnap technology streamlines and simplifies snapshot management by centralizing snapshot management across one or many storage arrays; automating object, application and database recovery; and linking snapshots to backup processes. IntelliSnap technology quiesces applications or systems, triggers the storage array-based snapshot, and returns the system to a fully operational state within minutes.

Learn more about the alliance between Commvault and Pure Storage.

 

 

SOLUTIONS

Solutions Overview Commvault & Pure Storage Alliance: 

  • Data Protection for FlashArray Commvault® IntelliSnap® technology enables a modernized approach to operational recovery by leveraging array-based snapshot technology and making it an automated part of the protection/backup process.
  • Rapid Restore to FlashBlade – Commvault supports FlashBlade as an all-flash Commvault Ready Repository. This is an architectural option that dramatically reduces data restoration times for large data sets and critical applications, often from days to hours.
  • Build Your Data Hub – Extend your use of FlashBlade beyond Rapid Restore to test/dev, analytics, PACS data storage, or any NFS or S3 workloads. Flashblade scales up to handle high-performance requirements, and scales out to handle workload consolidation on a common platform.
  • FlashStack Data Protection: Commvault introduces a Cisco Validated Design for FlashStack Virtual Server Infrastructure, bringing modern data protection and application availability to FlashStack Converged Infrastructure.
  • Ransomware protection with Pure & Commvault: The combination of Commvault Complete Backup & Recovery and Pure Storage FlashBlade with SafeMode immutability reduces risk by providing an additional layer of protection. This means, your organization can keep pace, and mitigate risk, even as cyber threats increase.

AVAILABLE RESOURCES

About COMMVAULT

Commvault is the recognized leader in data backup and recovery. Commvault’s converged data management solution redefines what backup means for the progressive enterprise through solutions that protect, manage and use their most critical asset — their data. Commvault software, solutions and services are available from the company and through a global ecosystem of trusted partners. Commvault employs more than 2,500 highly-skilled individuals across markets worldwide, is publicly traded on NASDAQ (CVLT), and is headquartered in Tinton Falls, New Jersey in the United States.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Get Started in 3 Simple Steps

1. Review your requirements

Start now by connecting with our experts to assess your storage needs.

2. Take a Test Drive

See how Pure works with quick setup of an online test environment.

3. Migrate to Pure

Partner with the right team to start driving down your Total Cost of Ownership (TCO).