SCHWERPUNKTE

  • Advanced Analytics
  • Künstliche Intelligenz (KI)
  • End-User Computing (Individuelle Datenverarbeitung) mit GRID

BRANCHEN

  • AEC (Architecture, Engineering, and Construction)
  • Automobilindustrie
  • Genomik
  • Behörden
  • Gesundheitswesen
  • Produktion
  • Öl- und Gasindustrie
  • Pharmaindustrie    

NVIDIA.COM

NVIDIA® und Pure Storage® ermöglichen Lösungen mit künstlicher Intelligenz (KI) und Advanced Analytics , um dazu beizutragen, das nächste Zeitalter menschlichen Fortschritts einzuläuten. Mit einer Architektur von Pure Storage und NVIDIA ist AIRI™ die branchenerste KI-fähige Infrastruktur, die es Datenarchitekten und -wissenschaftlern sowie anderen technischen Vorreitern ermöglichen wird, die Leistungsstärke von NVIDIA DGX-1™ und Pure Storage FlashBlade™ zu nutzen, sodass jedes Unternehmen KI im benötigten Umfang einsetzen kann.

NVIDIA und Pure Storage arbeiten außerdem zusammen an der Erstellung von anwendungs- und branchenübergreifenden validierten Referenzarchitekturen für GRID-fähige virtuelle Workstation-Lösungen für grafikintensive Anwendungen.

Pure Storage ist ein Preferred-Mitglied des NVIDIA Partner Network (NPN) und arbeitet eng mit NVIDIA Engineering- und gemeinsamen Channel-Partnern zusammen, um Support für die Lösungsintegration bei GRID- und DGX-1-Systemen sicherzustellen.    

LÖSUNGEN

  • AIRI – KI-Referenzarchitektur: eine vollständig integrierte KI-Infrastruktur powered by NVIDIA DGX-1 und Pure Storage FlashBlade, die Datenarchitekten und -wissenschaftlern befähigt, Einblicke in Minuten oder Stunden und nicht in Wochen oder Monaten zu ermöglichen.
  • End-User Computing/Virtuelle Desktops – GPU-beschleunigtes leistungsfähiges End-User Computing, das grafische Anwendungen und grafikintensive Workloads für die anspruchsvollsten Anwender unterstützt.    

VERFÜGBARE RESSOURCEN

Über NVIDIA

Die Erfindung der  GPU durch NVIDIA im Jahr 1999 führte zum Wachstum des PC-Gaming-Markts, zu neu konfigurierter moderner Computer-Grafik und zur Revolution von Parallelrechnern. Zuletzt hat das GPU-Deep-Learning die Entwicklung von moderner KI entfacht, dem nächsten Zeitalter des Computing, in dem die GPU als Gehirn von Computern, Robotern und selbstfahrenden Autos dient, die die Welt wahrnehmen und verstehen können.

Featured Technology Partners

Willkommen bei Pure Storage!
Unsere Experten für Daten-Storage stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vernetzen Sie sich mit Pure

Sie haben Ihre Angaben abgeschickt.

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

AREAS OF FOCUS

  • Advanced Analytics
  • Artificial Intelligence (AI)
  • End User Computing with GRID

INDUSTRIES

  • Architecture, Engineering, and Construction (AEC)
  • Automotive
  • Genomics
  • Government
  • Healthcare
  • Manufacturing
  • Oil and Gas
  • Pharmaceutical    

NVIDIA.COM

NVIDIA® and Pure Storage® enable artificial intelligence (AI) and advanced analytics solutions to help usher in the next era of human advancement. Architected by Pure Storage and NVIDIA, AIRI™ is the industry’s first AI-ready infrastructure to enable data architects, scientists, and business leaders to extend the power of the NVIDIA DGX-1™ and Pure Storage FlashBlade™ to operationalize AI-at-scale for every enterprise.

NVIDIA and Pure Storage also collaborate to create validated reference architectures for GRID-enabled rich graphics virtual workstation solutions across a variety of applications and industries.

Pure Storage is a Preferred member of the NVIDIA Partner Network (NPN) and works closely with NVIDIA engineering and mutual channel partners to ensure solution integration support for GRID and DGX-1 systems.    

SOLUTIONS

  • AIRI – AI Reference Architecture – a fully integrated AI infrastructure powered by NVIDIA DGX-1 and Pure Storage FlashBlade to enable data architects and scientists to deliver time-to-insight in minutes to hours, rather than weeks to months.
  • End User Computing/Virtual Desktops – GPU-accelerated high-performance end user computing that powers graphical applications and graphics-Intensive workloads for the most demanding users.    

AVAILABLE RESOURCES

About NVIDIA

NVIDIA’s invention of the GPU in 1999 sparked the growth of the PC gaming market, redefined modern computer graphics, and revolutionized parallel computing. More recently, GPU deep learning ignited modern AI — the next era of computing — with the GPU acting as the brain of computers, robots, and self-driving cars that can perceive and understand the world.

Featured Technology Partners