Portworx

Die vollständigste Kubernetes-Plattform für Datenservices

Portworx® von Pure Storage bietet eine vollständig integrierte Lösung für persistenten Storage, Datenschutz, Disaster Recovery, Datensicherheit, Cloud-übergreifende Migrationen und Datenmigrationen sowie automatisiertes Kapazitätsmanagement für Anwendungen, die auf Kubernetes ausgeführt werden.

Umfassende Kubernetes-Datenservices mit Portworx und Pure Storage

Beschleunigen Sie Ihre digitale Transformation

Mit Portworx-Produkten können Sie jeden Cloud-nativen Datenservice in jeder Cloud unter Einsatz einer beliebigen Kubernetes-Plattform ausführen – Hochverfügbarkeit, Datenschutz, Datensicherheit und Hybrid-Cloud-Mobilität inklusive.

Vollständige Kubernetes-Plattform für Datenservices

Nur Portworx von Pure Storage bietet eine vereinte Kubernetes-native Lösung für Storage, Datenschutz, Datensicherheit, Migrationen und Kapazitätsmanagement.

Kubernetes-Lösung für Daten-Storage, Datensicherheit und Datenmigrationen

Keine Grenzen

Führen Sie mit Portworx eine beliebige Anwendung auf einer beliebigen Cloud oder Storage-Infrastruktur in jedem Stadium des Cloud-nativ-Lebenszyklus aus.

Cloud-native Anwendungen werden unter Portworx ausgeführt

Erstklassiger Datenschutz für Kubernetes

Mit hoher Verfügbarkeit sowohl innerhalb von Verfügbarkeitszonen und Racks als auch über diese hinweg, Backup und Wiederherstellung ganzer Kubernetes-Anwendungen oder -Cluster per Mausklick und Disaster Recovery bei RPO-Werten von null stellt niemand mehr Optionen für Kubernetes-Datensicherheit bereit.

Kubernetes-Datensicherheit mit Disaster Recovery bei RPO-Werten von null

Portworx ist Nr. 1

GigaOm Research stuft Portworx unter 20 Lösungen als beste Kubernetes-Daten-Storage-Plattform ein. Das ist einer der Gründe, weshalb IT-Teams in den Global-2000-Unternehmen in der Produktion auf Portworx vertrauen.

GigaOm Research berichtet, dass Portworx der Top-Anbieter für Kubernetes-Daten-Storage ist.

Noch besser mit Pure

Als 100%ige Software kann Portworx in jeder Infrastruktur ausgeführt werden. Führen Sie Portworx auf Pure FlashArray und Pure FlashBlade aus, um von Kubernetes-nativem Storage und Datenmanagement sowie der branchenführenden Performance von Pure zu profitieren.

Kubernetes-Datensicherheit mit Disaster Recovery bei RPO-Werten von null

Portworx-Abonnementoptionen

Portworx Essentials

Portworx Enterprise

Portworx PX-Backup

Produktions-Kubernetes-Storage

Produktions-Kubernetes-Storage

Backup und Wiederherstellung

Wesentliche Kubernetes-Storage-Funktionen für kleine Produktionsanwendungen

Enterprise Storage-Plattform mit vollem Funktionsumfang für mehrere Produktionsanwendungen

Vollständiges Anwendungs-Backup für Kubernetes zum Schutz Ihrer Anwendungen und Cluster

Immer kostenlos

30-tägiger kostenloser Testlauf

30-tägiger kostenloser Testlauf

Kostenloses Abonnement

Jahresabonnement oder nutzungsbasierte Abrechnung

Jahresabonnement oder nutzungsbasierte Abrechnung

Bis zu fünf Knoten, 5 TB Storage pro Cluster

Mehr als 1000 Knoten, unbegrenzter Storage pro Cluster

Backup und Wiederherstellung per Mausklick

Einfaches Upgrade auf Portworx Enterprise entsprechend Ihrem Wachstum

Mit Add-ons für DR, Backup und automatisiertes Kapazitätsmanagement erweitern

Jede Stateful oder statusfreie Anwendung

  • Community-Support und Schritt-für-Schritt-Tutorials
  • Voller Zugriff auf Dokumentation, Foren, Schritt-für-Schritt-Tutorials
  • Support der Enterprise-Klasse, rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche
  • Voller Zugriff auf Dokumentation, Foren, Schritt-für-Schritt-Tutorials
  • Anwendungskonsistente Backups
  • Sichern Sie Kubernetes-Objekte und -Daten
  • Sichern Sie Cloud-Volumes, selbst wenn Sie Portworx Enterprise nicht nutzen
  • Automatisieren Sie geplante Backups
  • Support der Enterprise-Klasse, rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche
  • Voller Zugriff auf Dokumentation, Foren, Schritt-für-Schritt-Tutorials

* Keine Verpflichtung und keine Kreditkarte erforderlich.

Portworx testen

Portworx testen

Beschleunigen Sie Ihre Cloud-native Reise. Treten Sie in das virtuelle Labor ein und testen Sie die laut GigaOm Research führende Plattform für Kubernetes-Storage und Datensicherheit.

Was ist Kubernetes-Storage?

Kubernetes-Anwendungen unterscheiden sich stark von herkömmlichen Anwendungen.  Sie bestehen aus vielen Teilen – Containern, Pods, Datenträgern, Konfiguration – die in wesentlich dichterer Form bereitgestellt und wesentlich häufiger aktualisiert werden. Aus diesem Grund eignet sich Storage, der für herkömmliche Anwendungen optimiert ist, nicht gut für Kubernetes.

Weitere Fragen:

1. Wie sichert man eine Kubernetes-Anwendung?

Anders als herkömmliche Anwendungen, die mithilfe serverbasierter Snapshots gesichert werden können, umfassen Kubernetes-Anwendungen mehrere Komponenten – Container, Pods, Datenträger, Konfiguration – die auf ein Server-Cluster verteilt sind.  Aus diesem Grund müssen alle diese Komponenten gemeinsam gesichert werden, um eine schnelle Wiederherstellung zu ermöglichen.

2. Kann ich Cloud-Storage für Container verwenden?

Cloud-Storage wie Amazon EBS, Google Persistent Disk und Azure Managed Disk können für Container verwendet werden; Sie sollten jedoch eine softwaredefinierte Container-Storage-Ebene zusätzlich zu diesen Cloud-Disks ausführen, um Hochverfügbarkeit, Datensicherheit und Backup und Wiederherstellung auf Container-Ebene zu erzielen.

3. Welchen Mehrwert bedeutet Portworx für Pure?

Portworx ist eine Plattform für Kubernetes-Datenservices, die entwickelt wurde, um persistenten Storage, Datensicherheit, Disaster Recovery und andere Funktionen für containerisierte Anwendungen bereitzustellen. Während Portworx von Grund auf so konzipiert wurde, dass es auf jeder Storage-Plattform ausgeführt werden kann, sind die massiv parallelen und hochleistungsfähigen All-Flash-Storage-Lösungen von Pure das perfekte Hardware-Gegenstück für Ihre Kubernetes-basierten Anwendungen. Zusammen stellen Pure und Portworx eine komplette Daten-Storage-Infrastrukturlösung bereit, die in der Lage ist, eine Modern Data Experience™ zu liefern.

Glauben Sie nicht einfach nur, was wir Ihnen erzählen.

Wir arbeiten mit den Besten aus allen Branchen zusammen.

„Portworx ist ein wichtiges Element, das wir benötigen, um unsere Infrastruktur zu vereinfachen.“

Rob Cameron
Principal SRE, Roblox

„Wir sind stolz darauf, mit Portworx zusammengearbeitet zu haben, um modernste Cloud-native Storage-Technologien zu implementieren und es dadurch unseren Kunden zu ermöglichen, geografisch-räumliche Probleme wie COVID-19 zu bewältigen.“

Brian Cross
Director of Professional Services, Esri
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Join Us Online for AWS re:Invent 2020
+
Portworx

The Most Complete Kubernetes Data Services Platform

Portworx by Pure Storage provides a fully integrated solution for persistent storage, data protection, disaster recovery, data security, cross-cloud and data migrations, and automated capacity management for applications running on Kubernetes.

Accelerate Your Digital Transformation

Portworx products enable you to run any cloud-native data service, in any cloud, using any Kubernetes platform, with built-in high availability, data protection, data security, and hybrid-cloud mobility.

Complete Kubernetes Data Services Platform

Only Portworx by Pure Storage offers a unified Kubernetes-native solution for storage, data protection, data security, migrations, and capacity management.

No Boundaries

Run any application on any cloud or storage infrastructure at every stage of the cloud-native lifecycle with Portworx.

Best-in-Class Data Protection for Kubernetes

With high availability in and across cloud AZs and racks, point-and-click backup and restore of entire Kubernetes applications or clusters, and up to zero RPO disaster recovery, no one provides more options for Kubernetes data protection.

Portworx Is #1

GigaOm Research ranks Portworx by Pure Storage as the #1 Kubernetes data storage platform out of 20 solutions. It’s one of the reasons IT teams trust Portworx in production across the Global 2000.

Portworx Subscription Options

Portworx Essentials

Portworx Enterprise

Portworx PX-Backup

Production Kubernetes Storage

Production Kubernetes Storage

Backup and Recovery

Essential Kubernetes storage capabilities for small production applications

Fully-featured enterprise storage platform for multiple production applications

Complete application backup for Kubernetes to protect your applications and clusters

Free forever

30-day free trial

30-day free trial

Free subscription

Annual subscription or pay-as-you-go

Annual subscription or pay-as-you-go

Up to 5 nodes, 5TB storage per cluster

1000+ nodes, unlimited storage per cluster

Point-and-click backup and recovery

Easy upgrade to Portworx Enterprise as you grow

Extend with add-ons for DR, backup, and automated capacity Management

Any stateful or stateless application

  • Community support and step-by-step tutorials
  • Full access to documentation, forums, step-by-step tutorials
  • 24x7x365 enterprise support
  • Full access to documentation, forums, step-by-step tutorials
  • Application-consistent backups
  • Back up Kubernetes objects and data
  • Back up cloud volumes even if you’re not using Portworx Enterprise
  • Automate scheduled backups
  • 24x7x365 enterprise support
  • Full access to documentation, forums, step-by-step tutorials

*No commitment and no credit card required.

Start Free, Pay as You Grow

Start running apps on Kubernetes with the performance, reliability, and security you’re used to for traditional apps—all for free. As your usage grows, upgrade to Portworx Enterprise with the flexibility of pay-as-you-go pricing or predictability of an annual contract.

What is Kubernetes storage?

Kubernetes applications are very different from traditional applications.  They’re made up of many parts—containers, pods, volumes, configuration—deployed at much higher densities, and updated much more frequently. As a result, storage optimized for traditional applications does not work well for Kubernetes.

Learn More

People also ask:

1. How do you backup a Kubernetes application?

Unlike traditional applications that can be backed up using server-based snapshots, Kubernetes applications comprise multiple components—containers, pods, volumes, configuration—that are spread across a cluster of servers.  As a result, all these components must be backed up together in order to facilitate fast recovery.

Learn More

2. Can I use cloud storage for containers?

Cloud storage like Amazon EBS, Google Persistent Disk, and Azure Managed Disk can be used for containers; however, you should run a software-defined container-storage layer on top of these cloud disks in order to achieve container-granular HA, data security, and backup and recovery.

Learn More

3. What does Portworx bring to Pure Storage?

Portworx is a Kubernetes data-services platform designed to provide persistent storage, data protection, disaster recovery, and other capabilities for containerized applications. While Portworx was designed from the bottom up to run on any storage platform, Pure Storage’s massively parallel and high-performing all-flash storage solutions are the perfect hardware counterpart for your Kubernetes-powered apps. Together, Pure Storage and Portworx provide a complete data storage infrastructure solution capable of delivering a Modern Data Experience™.

Learn More

Don't Take Our Word for It

We work with the best across all industries.

“Portworx is an important part of what we need to do to simplify our infrastructure.”

Rob Cameron
Principal SRE

“We are proud to have worked with Portworx to implement cutting-edge cloud-native storage technologies allowing our customers to solve geo-spatial problems like COVID-19.”

Brian Cross
Director of Professional Services
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387