UFFO

Einheitliche schnelle Datei- und Objekt (UFFO)-Plattform

Konsolidieren Sie Ihre isolierte Datei- und Objekt-Storage-Infrastruktur in eine einheitliche, unstrukturierte Storage-Plattform, die den Anforderungen moderner Anwendungen an Skalierbarkeit, Performance und Zuverlässigkeit gerecht wird.

Moderne Anwendungen erfordern moderne Data Storage-Lösungen

Moderne Anwendungen müssen mit der zunehmend digitalen, multidimensionalen, geografisch verteilten, dynamischen und unstrukturierten Realität moderner Daten umgehen.

Der alte, siloartige Ansatz für den Datei- und Objekt-Storage ist zu komplex und oft ein Engpass für die Anforderungen moderner Anwendungen.

Einheitlicher schneller Datei- und Objekt-Storage (UFFO) ist eine neue Kategorie, die auf die Anforderungen moderner Anwendungen zugeschnitten ist. UFFO ist eine Storage-Plattform, die nativen schnellen Datei- und schnellen Objekt-Storage in einer Architektur konsolidiert, die Einfachheit, Skalierbarkeit und Performance bietet.

Verwandte Links

Beschleunigung von Kernanwendungen durch schnellen Datei- und Objekt-Storage

Herkömmlicher Datei-Storage gilt als schnelle Option zum Lesen von Daten, wenn Skalierbarkeit keine Priorität hat, und wurde in der Regel für große Dateien, Stapelverarbeitung, sequenzielle oder zufällige Datei-Workloads optimiert. Herkömmlicher Objekt-Storage ist zwar langsam, kann aber einfach auf enorme Kapazitäten skaliert werden und wurde bisher nur als bequeme Möglichkeit zur Speicherung großer Datenmengen in einem Archiv betrachtet.

Eine UFFO-Storage-Plattform kann das Beste aus beiden unstrukturierten Storage-Ansätzen vereinen, indem sie den schnellen Zugriff von Data-Storage mit der Skalierbarkeit von Objekt-Storage kombiniert. Sie bietet eine multidimensionale Datei- und Objekt-Performance, die modernen Datenanforderungen gerecht wird, einschließlich der Echtzeitanalyse von Streaming-Daten mit hohem Durchsatz.

Verarbeiten Sie alle Arten von Datei- und Objekt-Workloads in einem einzigen System. Stellen Sie einen performanten Objekt-Storage als Persistenzschicht für Ihre modernen Cloud-nativen Anwendungen bereit.

Vereinheitlichung unstrukturierter Daten-Workloads ohne zusätzliche Komplexität

Beseitigen Sie ineffiziente, weit verzweigte Silos mit veralteter Infrastruktur und konsolidieren Sie Daten für moderne Anwendungen auf einer einzigen Plattform, um den ROI zu verbessern und Investitionsschutz zu gewährleisten.

Verbessern Sie die IT-Produktivität durch unterbrechungsfreien Betrieb, Cloud-ähnliche Flexibilität, einfache Bedienung und Skalierbarkeit für Ihre Datei- und Objekt-Workloads.

Scale-out mit den Anforderungen Ihrer modernen Daten

Skalieren Sie Kapazität und Performance dynamisch, um Ihre Anwendungsbedürfnisse und Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Die einzigartige Scale-out-Architektur einer UFFO-Storage-Plattform ermöglicht es Ihnen, die Kapazität, Performance und Anzahl der Dateien, Objekte und Metadaten des Systems mühelos zu skalieren. Halten Sie Ihre Infrastruktur mit unterbrechungsfreien Upgrades für Ihre Software und Hardware flexibel und auf dem neuesten Stand.

Sicherheit, Schutz und Zuverlässigkeit für Ihre modernen Daten

Moderne Daten befinden sich selten im Ruhezustand und werden häufig angegriffen. Und angesichts der wachsenden Bedrohung durch Ransomware-Angriffe ist es besonders wichtig, Ihre Daten zu schützen, während sie übertragen werden.

UFFO-Storage-Plattformen sollten unternehmenstaugliche Datensicherheitsfunktionen bieten, einschließlich Snapshots, Replikation und Ransomware-Abwehr. Technologien wie Pure SafeMode™-Snapshots ermöglichen es Ihnen, Sicherungsdaten und Metadaten zu schützen, indem Sie eine sichere Kopie erstellen. Ransomware kann SafeMode-Snapshots nicht löschen, ändern oder verschlüsseln - auch nicht mit Admin-Anmeldeinformationen. Und die mit einer UFFO-Storage-Plattform möglichen Performance-Werte ermöglichen eine schnelle Wiederherstellung von Daten.

Die führende UFFO-Storage-Plattform

Pure FlashBlade//S™ ist die branchenführende UFFO-Storage-Plattform, die auf die Anforderungen moderner Anwendungen und unstrukturierter Daten zugeschnitten ist. Erfahren Sie, wie FlashBlade Ihre modernen Datenanforderungen unterstützen kann.

800-379-7873 +44 2039741869 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 1 83 76 42 54 +49 89 12089253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 202457440 +46850541356 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 43 505 28 17 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387 +48 22 343 36 49
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt!

Ältere Browser stellen häufig ein Sicherheitsrisiko dar. Um die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu ermöglichen, führen Sie bitte ein Update auf einen dieser aktuellen Browser durch.

UFFO

Unified Fast File and Object (UFFO) Platform

Consolidate your siloed file and object storage infrastructure into a unified unstructured storage platform built for the scale, performance, and reliability requirements of modern applications.

Modern Applications Require Modern Data Storage Solutions

Modern applications must deal with the increasingly digital, multi-dimensional, geo-distributed, dynamic, and unstructured reality of modern data.

The legacy siloed approach to file and object storage is too complex, and often a bottleneck to the data requirements of modern applications.

Unified fast file and object (UFFO) is a new category of storage architectured to address the demands of modern applications. UFFO is a storage platform that consolidates native fast file and fast object storage with an architecture that delivers simplicity, scale, and performance.

Related Links

Accelerate Core Applications through Fast File and Object Storage

Traditional file storage has been considered a fast option for reading data when scalability isn't a priority and has been typically optimized for large files, batched processing, sequential, or random file workloads. Traditional object storage is slow but can simply scale to massive capacities and was only treated as a convenient way to store large amounts of data in an archive.

A UFFO storage platform can consolidate the best of both unstructured storage approaches, combining the fast access of file storage with the scalability of object storage. It delivers multi-dimensional file and object performance fit for modern data requirements, including the real-time analysis of high throughput streaming data.

Handle all types of file and object workloads within a single system. Deliver a performant object storage persistence layer for your modern cloud-native apps.

Unify Unstructured Data Workloads without Added Complexity

Eliminate inefficient sprawling silos of legacy infrastructure and consolidate data for modern applications on a single platform to improve ROI and enable investment protection.

Improve IT productivity by bringing non-disruptive operations, cloud-like agility, operational simplicity, and scalability to your file and object workloads.

Scale-Out with Your Modern Data Demands

Scale capacity and performance dynamically to meet your application needs and business requirements. The unique scale-out architecture of a UFFO storage platform allows you to scale the system's capacity, performance and number of files, objects and metadata with ease. Keep your infrastructure agile and up-to-date with non-disruptive upgrades to your software and hardware.

Experience Modern Data Protection, Security, and Reliability

Modern data is rarely at rest and often under attack. And with the growing threat of ransomware attacks, it’s become especially important to safeguard your data while it's in motion.

UFFO storage platforms should offer enterprise-ready data protection capabilities, including snapshots, replication, and ransomware mitigation. Technologies such as Pure SafeMode™ snapshots allow you to protect backup data and metadata by creating a secure copy. Ransomware can’t eradicate, modify, or encrypt SafeMode snapshots, even with admin credentials and the performance levels possible with a UFFO storage platform enables rapid restore of data.

Meet the Industry’s Leading UFFO Storage Platform

Pure FlashBlade®  is the industry’s leading UFFO storage platform architected to address the demands of modern applications and modern unstructured data. Learn more about how FlashBlade can help you with your modern data needs.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387
]