Zertifizierung

Zeigen Sie Ihre Pure-Kompetenz mit digitalen Badges

Pure Storage ist bestrebt, Ihnen die richtigen Tools zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihre beruflichen Ziele erreichen können. Und genauso wichtig ist es, Ihnen Möglichkeiten zu geben, Ihre wohlverdienten Referenzen auf dem Online-Marktplatz zu kommunizieren.

Wir sind eine Partnerschaft mit der Acclaim-Plattform von Credly eingegangen, um Ihnen eine digitale Version Ihrer Anmeldedaten zur Verfügung zu stellen. Mit digitalen Badges von Pure Storage können Sie Ihr Wissen, Ihre Fähigkeiten und Ihre Leistungen der ganzen Welt zeigen.

Teilen Sie Ihren digitalen Badge auf Social-Media-Plattformen, in E-Mail-Signaturen, Blogs und anderen Online-Bereichen, die für Ihre beruflichen Aktivitäten relevant sind. Digitale Badges von Pure Storage bescheinigen glaubwürdig Ihre Kompetenzen. Jeder kann sich zu einer Seite durchklicken, auf der die Zertifizierungen, die Sie innehaben, die Kompetenzen, die Sie ausgebaut haben, und die von Ihnen absolvierten Programme aufgeführt sind.

So funktioniert es

Sobald Sie eine Zertifizierung erworben haben, erhalten Sie eine E-Mail von Acclaim, in der Sie aufgefordert werden, Ihren Badge auf der Website unseres Partners Acclaim zu beantragen.

 

  1. Klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail, um ein Konto zu erstellen und Ihre E-Mail zu bestätigen.
  2. Fordern Sie Ihren Badge an.
  3. Machen Sie es bekannt!

Verfügbare Badges

Associate-Zertifizierungen
Professionelle Zertifizierungen

Pure FlashArray Implementation Professional

Pure FlashArray Implementation Professional

Was sind die Vorteile eines Badge?

Die Repräsentation Ihrer Fähigkeiten in Form eines Badge gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten online auf eine einfache, vertrauenswürdige und in Echtzeit überprüfbare Weise zu teilen. Badges dienen Arbeitgebern und Peers als konkreter Beleg dafür, welche Schritte Sie unternommen haben, um Ihre Qualifikation zu erlangen, und welche Kompetenzen Sie unter Beweis gestellt haben.

Weitere Fragen:

1. Was ist ein offener Badge?

Offene Badges sind Web-fähige Versionen eines Qualifikationsnachweises, eines Zertifikats oder eines Lernergebnisses, die online in Echtzeit überprüft werden können. 

2. Wie wird meine Zertifizierung als Badge dargestellt?

Pure hat sich mit Credly zusammengetan, um die von Ihnen nachgewiesenen Lernergebnisse in einen Badge zu übersetzen, das über die Acclaim-Plattform von Pure Storage ausgestellt und verwaltet wird Die Technologie, die Credly auf seiner Acclaim-Plattform verwendet, basiert auf den Open Badge Standards, die IMS Global pflegt, sodass Sie Ihre Kompetenzen digital verwalten, teilen und überprüfen können.

3. Wie erfahre ich, ob ich einen Badge erworben habe?

Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung von der Acclaim-Plattform mit Anweisungen zum Einrichten Ihres Kontos und zum Beantragen Ihres Badge.

4. Was ist, wenn ich nicht möchte, dass mein Badge veröffentlicht wird?

Sie können Ihre Datenschutzeinstellungen auf der Acclaim-Plattform konfigurieren. Sie haben die volle Kontrolle darüber, welche Informationen über Sie öffentlich gemacht werden.

5. Was hindert andere daran, meinen Badge zu kopieren und zu nutzen?

Badges sind zwar ganz einfach digitale Bilddateien, aber sie sind eindeutig mit Daten verknüpft, die auf der Acclaim-Plattform von Credly gehostet werden. Diese Verbindung zu verifizierten Daten macht sie zuverlässiger und sicherer als ein papierbasiertes Zertifikat. Außerdem wird die Möglichkeit ausgeschlossen, dass jemand Ihre Qualifikation und die damit verbundene Identität für sich beansprucht.

6. Wo und wie kann ich meinen Badge über die Acclaim-Plattform von Credly teilen?

Teilen Sie Ihren Badge direkt von der Acclaim-Plattform auf LinkedIn, Twitter und Facebook, per E-Mail, eingebettet in eine Website oder in Ihrer E-Mail-Signatur.

7. Kann ich Badges, die über die Acclaim-Plattform von Credly ausgestellt wurden, in andere Plattformen zum Speichern von Badges exportieren?

Ja. Sie können Ihren Badge über die Seite Share Badge herunterladen. Ihren heruntergeladenen Badge enthält OBI-Metadaten (Open Badge Infrastructure). Damit können Sie Ihren Badge auf anderen OBI-kompatiblen Badge-Sites, wie z. B. Mozilla Backpack, speichern.

8. Kann ich von anderen Plattformen ausgestellte Badges in die Acclaim-Plattform von Credly importieren?

Derzeit nicht.

9. Wo finde ich Support für die Acclaim-Plattform?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen: support.youracclaim.com.

See Pure’s vision for the future—on demand. Watch now
Certification

Share Your Pure Achievements with Digital Badges

Pure Storage is committed to providing you with the right tools to help you achieve your professional goals. And just as important, give you ways to communicate your hard-earned credentials in the online marketplace.

We’ve partnered with Credly’s Acclaim platform to provide you with a digital version of your credentials. Pure Storage digital badges help you demonstrate your knowledge, skills, and achievements with the world.

Share your digital badge on social media platforms, email signatures, blogs, and other online spaces relevant to your professional activities. Pure Storage digital badges serve as a credible signal that confirms your credentials. Anyone can click through to a page that identifies the certification you’ve received, the skills you’ve developed, and the programs you’ve completed.

How It Works

Once you’ve earned a certification, you’ll receive an email from Acclaim notifying you to claim your badge at our partner Acclaim's website.

 

  1. Click the link in that email to create an account and confirm your email.
  2. Claim your badge.
  3. Start sharing!

Available Badges

Associate Certifications
Professional Certifications

Pure FlashArray Implementation Professional

Pure FlashArray Implementation Professional

What are the benefits of a badge?

Representing your skills as a badge gives you a way to share your abilities online in a way that is simple, trusted, and easily verified in real time. Badges provide employers and peers with concrete evidence of what steps you took to earn your credential and the skills you’ve demonstrated.

People also ask:

1. What is an open badge?

Open badges are web-enabled versions of a credential, certification, or learning outcome that can be verified online in real-time. 

2. How does my certification get displayed as a badge?

Pure has partnered with Credly to translate the learning outcomes you’ve demonstrated into a badge, issued and managed through Pure Storage’s Acclaim Platform. The technology Credly uses on its Acclaim Platform is based on the Open Badge Standards maintained by IMS Global so you can manage, share, and verify your competencies digitally.

3. How will I know if I’ve earned a badge?

You will receive an email notification from the Acclaim Platform with instructions for setting up your account and claiming your badge.

4. What if I don’t want my badge to be public?

You can configure your privacy settings in the Acclaim Platform. You’re in complete control of the information about yourself that is made public.

5. What prevents others from copying my badge and using it?

Although badges are simply digital image files, they are uniquely linked to data hosted on Credly’s Acclaim Platform. This link to verified data makes them more reliable and secure than a paper-based certificate. It also eliminates the possibility of anyone claiming your credential and your associated identity.

6. Where and how can I share my badge through Credly’s Acclaim Platform?

Share your badge directly from the Acclaim Platform to LinkedIn, Twitter, and Facebook; over email; embedded in a website; or in your email signature.

7. Can I export badges issued through Credly’s Acclaim Platform to other badge-storing platforms?

Yes. You can download your badge from the Share Badge page. Your downloaded badge contains Open Badge Infrastructure (OBI) metadata. This allows you to store your badge on other OBI-compliant badge sites, such as the Mozilla backpack.

8. Can I import badges issued from other platforms into Credly’s Acclaim Platform?

Not at this time.

9. Where can I find support for the Acclaim Platform?

Find answers to frequently asked questions here: support.youracclaim.com.