Die ersten 5 Minuten unseres aufgezeichneten Webinars sind frei zugänglich. Sollten Sie es weiter verfolgen wollen, bitten wir Sie um einige kurze Informationen.

Datenschutz mit Pure Storage modernisieren

Erfahren Sie, wie Flash jetzt den Markt für Datenschutzlösungen auf die gleiche Weise revolutioniert, wie es zuvor den Primär-Storage-Markt revolutioniert hat. Indem sie All-Flash-Storage-Technologie bereitstellen, können Kunden von Pure den Bogen zwischen „Daten“ und „Schutz“ spannen und dadurch leichter mit deutlich verbesserter Performance und geringerer Komplexität sowie geringeren Kosten strenge SLAs erfüllen.

Pure kann Ihnen dabei helfen, eine zukunftssichere Architektur aufzubauen, die heute Ihren Wiederherstellungsanforderungen entspricht und mit Ihren Daten mitwachsen und andere Herausforderungen meistern kann, etwa im Hinblick auf den Schutz vor Ransomware, auf Compliance und auf Datenwiederverwendung.

In diesem Webinar können Sie erfahren, …

  • … welche komplementären Pure-Technologien Kunden dabei helfen, die richtige Technologie für ihre Erwartungen im Hinblick auf RPO und RTO zu finden.
  • … wo herkömmliche festplattenbasierte Datenschutzarchitekturen zu kurz greifen und wie Pure Ihnen dabei helfen kann, sich über die Backup-Performance und Storage-Effizienz hinaus hin zu Rapid Restore weiterzuentwickeln.
  • … wie sie es vermeiden können, Ihr vorhandenes Drittanbieter-Backup-Produkt vollständig zu entfernen und zu ersetzen, weil Pure passgenau in führende Lösungen integrierbar ist.
  • … welche Vorteile Kunden daraus ziehen können, dass sie ihre Datenschutzstrategie mit der Public Cloud oder Private Cloud verbinden.

 

2019-12-05T09:30:00.000+05:30

David Huskisson

Manager für Rapid Restore-Lösungen
Continue Watching
We hope you found this preview valuable. To continue watching this video please provide your information below.
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

3 einfache erste Schritte

1. Ihre Anforderungen überprüfen

Starten Sie gleich, indem Sie Ihre Storage-Anforderungen von unseren Experten einschätzen lassen.

2. Proof of Concept durchführen

Erstellen Sie mit unserem Team einen Proof of Concept, um zu sehen, wie gut wir zu Ihnen passen.

3. Migration zu Pure

Wählen Sie das richtige Team als Partner, um gleich damit zu beginnen, Ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) zu senken.

The first 5 minutes of our recorded Webinars are open; however, if you are enjoying them, we’ll ask for a little information to finish watching.

Modernizing Data Protection with Pure Storage

Just as Flash revolutionized the primary storage market, learn how Flash is now disrupting the data protection market. By deploying all-flash storage technology, Pure customers can close the loop on “Data” and “Protection”, helping them meet stringent SLAs with significantly improved performance and reduced complexity and cost.

Pure can help you build a future proof architecture which can deliver on your recovery needs now and scale as your data grows and meet other challenges such as Ransomware protection, compliance and data reuse.

Attend this webinar to learn:

  • What Pure complimentary technologies help customers align the right technology with your RPO and RTO expectations.
  • Where legacy disk-based data protection architectures come up short, and how Pure can help you evolve beyond backup performance and storage efficiency to Rapid Restore.
  • How you don’t have to rip-and-replace your existing 3rd party backup product, because Pure integrates tightly with leading solutions.
  • What benefits customers can achieve by connecting their data protection strategy with the public or private cloud.

 

2019-12-05T09:30:00.000+05:30

David Huskisson

Rapid Restore Solutions Manager
Continue Watching
We hope you found this preview valuable. To continue watching this video please provide your information below.
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387