Moderne Datenanalysen bei
unglaublicher Geschwindigkeit

Ziehen Sie mehr Nutzen aus Ihren Daten mit einer leicht zu implementierenden Hochleistungs-Datenerfahrung, die Echtzeitanalysen auf einer verteilten All-Flash-Plattform bereitstellt.

Eine moderne Datenerfahrung mit modernen Analysen

Pure Storage® liefert eine moderne Datenerfahrung, die den Entscheidungsfindungsprozess beschleunigt, Ihre Investitionen in Innovation mit anpassbaren Architekturen schützt und die Einführung neuer Technologien mit leicht anzuwendenden Systemen und benutzerfreundlicher Software vereinfacht.

Transformieren Sie Ihren Datenpool

  • Mit einem Data Hub Silos konsolidieren und Daten freigeben
  • Echtzeit-Protokollanalysen in beliebigem Umfang aktivieren
  • Erkenntnisgewinnung mit vereinfachten Operationen beschleunigen

Data Warehouse erweitern

  • Mit einem Data Hub Silos konsolidieren
  • Implementierungen mit FlashStack™ optimieren
  • Analysen mit All-Flash-Performance beschleunigen
Created with Sketch.

Datenanalyseninitiativen sind äußerst wertvoll … Gemeinsam bewirken diese entscheidenden Vorteile einen Wettbewerbsvorteil für das ganze Unternehmen.

ESG

Erkenntnisgewinnung beschleunigen

Ermöglichen Sie schnelle Einblicke aus Protokollanalysen und mehr mit skalierbarem All-Flash-Storage. Beschleunigen Sie Datenoperationen und Suchen. Optimieren Sie schubweise ablaufende Indexierungsvorgänge. Senken Sie Ihre Betriebskosten durch das Skalieren drastisch bis um das 10-Fache. Beschleunigen Sie Analysen in beliebigem Umfang bis hin zu Datei- und Objektmengen im zweistelligen Milliardenbereich mit dem Vorteil linearer, vorhersehbarer Performance-Skalierung.

Lassen Sie mehr Daten für sich arbeiten

Batch oder Echtzeit, sequentielle und zufällige I/O, kleine und große Dateien. Führen Sie Anpassungen an jede beliebige Workload durch und unterstützen Sie jedes Analysetool von der Einspeisung bis zur Visualisierung. Bereiten Sie sich mit Cloud-optimiertem, einheitlichem Datei- und Objekt-Support auf die Big-Data-Probleme von morgen vor. Implementieren Sie eine lokale Infrastruktur mit Cloud-ähnlichen Service-Nutzungsmodellen durch Pure-as-a-Service.

Entdecken Sie die Vorteile der Cloud lokal mit Vertica im Eon Mode.

Produktiviät steigern

Vereinfachen Sie den Betrieb mit einfach zu installierenden Upgrades, automatischem Performance-Tuning und effizientem, disaggregiertem Storage. Planen Sie mit dem autonomen, automatisierten Management von Pure1® für Kapazitäts- und Performance-Anforderungen voraus. Abonnieren Sie Innovation mit einer besseren Option für den Ressourcenverbrauch und der einzigen Option, bei der die Storage-Gesamtbetriebskosten mit der Zeit sinken.

FlashBlade testen

Erleben Sie eine Self-Service-Instanz von Pure1® zum Verwalten von Pure FlashBlade®, der fortschrittlichsten Lösung der Branche, die nativen skalierbaren Datei- und Objekt-Storage liefert.

Bild zu Pure1-Testlauf: FlashBlade-Objekt-Storage-Test, Performance-Vergleich

Glauben Sie nicht einfach nur, was wir Ihnen erzählen

Wir arbeiten mit den Besten aus allen Branchen zusammen. Lesen Sie, was sie über uns zu sagen haben.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

3 einfache erste Schritte

1. Ihre Anforderungen überprüfen

Starten Sie gleich, indem Sie Ihre Storage-Anforderungen von unseren Experten einschätzen lassen.

2. Proof of Concept durchführen

Erstellen Sie mit unserem Team einen Proof of Concept, um zu sehen, wie gut wir zu Ihnen passen.

3. Migration zu Pure

Wählen Sie das richtige Team als Partner, um gleich damit zu beginnen, Ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) zu senken.

Modern Data Analytics at
Mind-Blowing Speed

Get more value from your data with an easy-to-deploy, high-performance data experience, delivering real-time analytics on an all-flash distributed platform.

A Modern Data Experience with Modern Analytics

Pure Storage® delivers a modern data experience that accelerates decision-making, protects your innovation investments with adaptable architectures, and simplifies technology adoption with easy-to-use systems and software.

Transform Your Data Lake

  • Consolidate silos and share data with a data hub
  • Activate real-time/log analytics at any scale
  • Speed insights with simplified operations

Extend Your Data Warehouse

  • Consolidate silos with a data hub
  • Streamline deployments with FlashStack
  • Accelerate analytics with all-flash performance
Created with Sketch.

The value of data analytics initiatives is enormous…. Together, these significant benefits produce an overall competitive advantage for the whole organization.

ESG

Accelerate Time to Insights

Power rapid insights from log analytics and more with scalable, all-flash storage. Supercharge data operations and search. Optimize bursty indexers. Reduce operational overhead by up to 10 times as you scale. Speed analytics at any scale, up to tens of billions of files and objects, with the advantage of linear, predictable performance scaling.

Unlock More Data

Batch or real-time, sequential and random I/O, small and large file sizes. Adapt to any workload and power every analytics tool from ingest to visualization. Prepare for tomorrow’s big data problems with cloud-optimized, unified file and object support. Deploy on-premises infrastructure with cloud-like service consumption models through Pure as-a-Service.

Discover the Benefits of Cloud, On Prem with Vertica in Eon Mode.

Increase Productivity

Simplify operations with easy install, easy upgrades, automatic performance tuning, and efficient, disaggregated storage. Plan for capacity and performance needs with Pure1® self-driving, automated management. Subscribe to innovation with a superior choice for resource consumption and the only storage TCO that lowers over time.

Test Drive FlashBlade

Experience a self-service instance of Pure1® to manage Pure FlashBlade™, the industry's most advanced solution delivering native scale-out file and object storage.

Pure1 Test Drive Image: FlashBlade Object storage Test Drive Compare Performance

Don't Take Our Word for It

We work with the best across all industries. Here’s what they have to say about us.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Get Started in 3 Simple Steps

1. Review your requirements

Start now by connecting with our experts to assess your storage needs.

2. Take a Test Drive

See how Pure works with quick setup of an online test environment.

3. Migrate to Pure

Partner with the right team to start driving down your Total Cost of Ownership (TCO).