ES IST ZEIT, CLOUD-BACKUPS ZU MODERNISIEREN

Wie ermöglichen Sie schnellen, einfachen und kostengünstigen Cloud-Datenschutz? Aktuelle Ansätze umfassen meist veraltete Technologien, die auf Bänder ausgelegt sind und die Performance bei der Wiederherstellung vernachlässigt haben. Es ist Zeit für eine auf die Cloud ausgelegte Architektur.

VERINNERLICHEN SIE FLASH-ZU-FLASH-ZU-CLOUD

Datenbackups sind mehr als nur Speicherung von Daten: entscheidend ist ein flexibler Schutz, schnelle Wiederherstellungen und vor allem das Bereitstellen von wertvollen Daten für andere Anwendungsfälle, wie Tests/Entwicklung und Analysen, die den Unternehmenswert steigern. In einer Welt des konstanten Datenflusses ist Disk-zu-Disk-zu-Band nicht mehr konkurrenzfähig. Heute sind Flash-zu-Flash-zu-Cloud-Lösungen auf Skalierbarkeit und Anwendungsfälle des modernen Cloud-Datenschutzes ausgelegt.

Ändern Sie die Zukunft:
Nehmen Sie am StorReduce-Beta-Test teil

Wir definieren neu, wie Unternehmen Cloud-Objekt-Storage einsetzen, um den Einsatz von Bändern zum Datenschutz zu ersetzen – und das kostengünstig. Nehmen Sie am Beta-Programm von Pure für unsere Objekt-Storage-Deduplizierungs-Engine StorReduce teil und helfen Sie beim Definieren eines neuen Modells für den Datenschutz.

FLEXIBLES BACKUP UND WIEDERHERSTELLUNG

Sie benötigen eine optimierte Backup-Lösung, die Snapshots für schnelle lokale Wiederherstellungen und für längerfristige, kosteneffiziente Aufbewahrung in der Cloud bietet. Purity-Snapshots bieten: einfachen, integrierten Schutz für lokale Instanzen und die Cloud für FlashArray™ über Snapshots, die portabel, inkrementell und selbstbeschreibend sind. Alle Snapshots – lokal und in der Cloud – sind gleich, so können Sie platzsparende Snapshots frei innerhalb Ihrer Clouds bewegen.

CloudSnap: Flexible Cloud Backup and Recovery CloudSnap: Flexible Cloud Backup and Recovery

AUSFALLZEITEN UND
SEKUNDEN ZÄHLEN

Beim Flash-zu-Flash-zu-Cloud-Modell stellt Pure FlashBlade™ das Hochleistungs-Backupziel dar, das schnelle Wiederherstellungen innerhalb Ihrer Private Cloud ermöglicht. Gleichzeitig können Sie FlashBlade zum Bereitstellen beispielloser Performance für eine Reihe an Workloads, einschließlich Analysen und Tests/Entwicklung, nutzen.

FlashBlade: High Performance Cloud Data Protection FlashBlade: High Performance Cloud Data Protection

KEIN JONGLIEREN VON BACKUP-APPLIANCES MEHR

Die Herausforderung des Datenwachstums mit zusätzlichen Backup-Appliances lösen zu wollen, vermehrt nur Ihre Silos – und reduziert Ihre Effizienz. Ein Daten-Hub hingegen vereinfacht alles mit einer einzelnen, mühelosen Backup-Domäne, die unterbrechungsfrei skaliert werden kann. Jetzt müssen Sie nicht mehr kontrollieren, wo Daten gespeichert werden oder wo Sie sie suchen müssen, wenn eine Wiederherstellung notwendig ist.

It’s Time to Modernize Cloud Backup

How do you enable fast and cost-effective cloud data protection? Current approaches mostly involve antiquated tech built for tape, with restore performance an afterthought. It's time for a new, cloud-first architecture.

"Data protection and backup, once considered the more pedestrian of alleyways in the IT world, is one of the hottest topics in IT this year."

Steve McDowell, Senior Analyst
Moor Insights & Strategy

Get Flexible Backup and Recovery

You need a streamlined backup solution that delivers snapshots both for fast local restores and for longer-term, cost-effective retention in the cloud. Purity snapshots deliver: simple, built-in local and cloud protection for FlashArray™ via snapshots that are portable, incremental, and self-describing. All snapshots – on-premises and to the cloud – are the same, so you can freely move space-efficient snapshots within your clouds.

CloudSnap: Flexible Cloud Backup and Recovery

Downtime &
Seconds Matter

In the flash-to-flash-to-cloud model, Pure FlashBlade™ serves as the high-performance backup target enabling rapid restore within your private cloud. At the same time, you can use FlashBlade to deliver unprecedented performance for a wide range of workloads, including analytics and test/dev.

FlashBlade: High Performance Cloud Data Protection

Stop Juggling Backup Appliances

Answering the challenge of data growth with additional backup appliances only multiplies your silos – and slashes your efficiency. Instead, a data hub simplifies everything with a single, effortless backup domain that scales non-disruptively. Now you don’t need to manage where data is placed – or where to find it when you need to restore.