Steigern Sie Ihre Rendite mit intelligenter Infrastruktur

FlashStack bringt die Leistung und Effizienz von Smart Storage in Ihr gesamtes Rechenzentrum. Mit branchenführenden Komponenten von Cisco und Pure Storage ist FlashStack eine leistungsstarke, effiziente und zuverlässige CI-Lösung, mit der Sie deutlich schneller eine Wertschöpfung und einen greifbaren ROI erzielen. Die Lösung lässt sich unterbrechungsfrei an Ihr Unternehmenswachstum anpassen und bietet eine leistungsstarke und zuverlässige Plattform für Ihre Cloud.



Fängt klein an und wächst mit den Anforderungen Ihres Unternehmens

FlashStack ist jetzt von 9U bis zu 160 Servern und über ein Petabyte Storage skalierbar – mühelos und ohne Unterbrechungen. Mit der erschwinglichen All-Flash-Architektur, die auf Niederlassungen und kleinere Anwendungsbereitstellungen zugeschnitten ist, eignet sich FlashStack Mini optimal für segmentierte Workloads. Eine ideale Einstiegslösung, die mit Ihrem Unternehmen wachsen kann – das ist eine intelligente Infrastruktur für Cloud-ID.


Reaktionsfähig

Stellen Sie innerhalb von Minuten Tausende von VMs bereit. Mit FlashStack bewältigen Sie selbst anspruchsvollste gemischte Workloads und bieten eine unterbrechungsfreie Performance. Große Datenbanken oder umfangreiche VDI? Kein Problem.

Zuverlässig

Keine kostspieligen Ausfallzeiten mehr. FlashStack CI bietet einen komplett unterbrechungsfreien Betrieb und hochverfügbare Komponenten in einer zuverlässigen, redundanten und umfassend getesteten Architektur.

Schneller

Profitieren Sie von einer skalierbaren hohen Performance. Stellen Sie eine CI-Lösung (Converged Infrastructure) auf Flash-Basis bereit. Damit halbieren Sie die Wertschöpfungszeit für IT-Services und vereinfachen gleichzeitig die Verwaltung Ihrer Infrastruktur.

Preisgünstig

Kaufen Sie nur die Infrastruktur, die Sie momentan benötigen, und halten Sie sich alle Erweiterungsmöglichkeiten offen. FlashStack CI lässt sich kostengünstig ohne Unterbrechung skalieren und unterstützt auch Ihre Cloud-Bereitstellung.

Jetzt als Cisco Validated Designs verfügbar

Cisco Validated Designs sind der Goldstandard der Referenzdokumentation für Infrastrukturlösungen. Jedes CVD wurde von Cisco-Entwicklern umfassend getestet und validiert, um eine schnellere, zuverlässigere und vollständig vorhersehbare Bereitstellung sicherzustellen.


Eine maßgeschneiderte, betriebsbereite Lösung

Unabhängig von der Größe Ihrer Bereitstellung erhalten Sie eine an Ihr Unternehmen angepasste FlashStack-Lösung, die sofort einsatzfähig ist. Umfassend getestet, komplett anpassbar und vollständig unterstützt. Geliefert von unseren FlashStack-Partnern.

Zentraler Support

Von unseren autorisierten FlashStack-Supportpartnern erhalten Sie schnell jeden gewünschten Support. Da wir sachkundige Mitarbeiter mehrerer Anbieter einsetzen, können wir den Support genau auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.


Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse mit FlashStack Converged Infrastructure 

Die folgenden Architekturen haben wir für FlashStack validiert. Ihre Geschwindigkeit steht bereit..

VMware vSphere

Stellen Sie innerhalb von Minuten Tausenden von Servern bereit. FlashStack wurde für reale Workloads konzipiert, nicht für Benchmarks, mit denen Unternehmen sich gerne schmücken. Profitieren Sie von einer einfachen Bereitstellung und einem unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer wichtigsten Anwendungen.

 

VMware Horizon

Stellen Sie eine schnelle, zuverlässige, einfach zu verwaltende VDI auf Basis von validierten Designs für All-Flash von Pure Storage, Cisco UCS und Nexus zur Bewältigung hoher Workloads schnell und einfach bereit. Fangen Sie klein an, und skalieren Sie ohne Unterbrechung, um Tausende von Mitarbeitern zu unterstützen.

Citrix XenDesktop

Stellen Sie persistente und nicht persistente Desktops zusammen bereit, mit derselben Effizienz und einer konsistenten Reaktionszeit von <1 ms, sogar bei Tausenden von Desktops. Virtualisieren Sie mobile Workspaces und Anwendungen auf einer einzigen Infrastruktur.

SQL Server

Einfache, schnelle Bereitstellungen, die sich leicht skalieren und verwalten lassen. Erzielen Sie einen unterbrechungsfreien Betrieb von <1ms latency and >99,999 % mit einer hochverfügbaren Architektur.

FlashStack für SAP

Da die FlashStack-CI-Lösung eine vollständig getestete und validierte Referenzarchitektur für SAP enthält, kann sie schnell und ohne Storage-Tier-Planung oder Optimierung bereitgestellt werden. Durch die modulare All-Flash-Lösung und eine branchenführende Datenreduktion von 4:1 in SAP-Umgebungen erzielen Sie deutliche Einsparungen bei Leistung, Kühlung, Management und Platzbedarf, was die Gesamtbetriebskosten senkt. FlashRecover-Snapshots vereinfachen vollständige Systemkopien von SAP-Umgebungen und bieten den Entwicklungsteams mehr Flexibilität.

FlashStack für Oracle

Die Lösung wurde im Hinblick auf die Skalierbarkeit der Kapazität und Performance für geschäftskritische Oracle-Workloads entwickelt. Konsolidieren Sie OLTP- und Data-Warehouse-Workloads auf einer einzigen Plattform, um die unkontrollierte Ausbreitung von Datenbanken zu verhindern. Mithilfe von Kopien können Sie mehrere IT-Anforderungen effizient erfüllen, beispielsweise Test, Entwicklung, Analyse und unterbrechungsfreien Betrieb. FlashStack CI bietet eine Zuverlässigkeit und Performance der Enterprise-Klasse sowie die Einfachheit und Effizienz für Oracle-Umgebungen, die sich die Anwender wünschen.

Microsoft Exchange

FlashStack ermöglicht die Verfügbarkeit von Exchange und eine weitaus größere Performance und Skalierbarkeit als Database Availability Groups (DAGs). Mit FlashStack können Sie in einem 3-HE-FlashArray//m 1 IOPS pro Postfach für 40.000 Anwender bieten. Durch den Einsatz eines äußerst reaktionsschnellen Messaging- und Collaboration-Systems erzielen Ihre Mitarbeiter eine enorme Produktivitätssteigerung.

„Unser Skalierungsproblem ist gelöst.“
Neil Pinto, Senior Director
LinkedIn
"Wir können unseren Fokus nun auf technologische Fortschritte, Plattform-Programme und andere Komponenten legen, die uns Vorteile im Wettbewerb verschaffen.“
Brett Johnstone, CIO
Maurice Blackburn
„Ich kann Pure Storage mit diesen drei Wörtern beschreiben: einfach, zuverlässig und schnell.“
Steve Young, CTO
Judson ISD

Die Technologiepartner

Rev your ROI with smart infrastructure

FlashStack brings the power and efficiency of smart storage to your entire data center. With industry-leading components from Cisco and Pure Storage, FlashStack is a powerful, efficient, and evergreen converged infrastructure solution that will dramatically shorten your time to value and drives great infrastructure ROI. It scales, without disruption, as your business grows and provides a powerful and reliable platform for your cloud.



Starts small and grows with your business needs

FlashStack now scales from just 9U to 160 servers and over a petabyte of storage – easily and without disruption. FlashStack mini is perfect for smaller deployments or segmented workloads with an affordable, all-flash architecture that’s just right for branch offices or smaller application deployments. It’s an ideal entry-level solution that can grow with your business – that’s smart infrastructure for cloud IT.


Responsive

Deploy thousands of VMs in minutes. With the power of FlashStack, you can handle even the most demanding mixed workloads and provide performance that won't fail. Large databases or large-scale VDI? No problem.

Dependable

Forget costly downtime. FlashStack CI provides completely non-disruptive operations and highly available components in a resilient, redundant, exhaustively tested architecture.

Faster

Enjoy the benefits of scalable high performance. Deploy flash-based converged infrastructure and cut time-to-value for IT services in half while you reduce the burden of infrastructure management.

Affordable

Buy only the infrastructure you need today – without limiting your options in the future. FlashStack CI scales without disruption, which saves you money – and it’s ready for your cloud deployment, too.

Now available as Cisco Validated Designs

Cisco Validated Designs are the gold standard in reference documentation for infrastructure solutions. Each CVD has been comprehensively tested and documented by Cisco engineers to ensure faster, more reliable, and fully predictable deployment.


A Tailored, Turnkey Solution

No matter the deployment size, your FlashStack solution will be tailored to your business and ready to go from day one. Fully tested, fully customizable, and fully supported. Delivered by our FlashStack Partner ecosystem.

Single Contact Call Support

Get all the support you need, faster, from our FlashStack Authorized Support Partners. With a knowledgeable multi-vendor staff, support can be customized to your business needs.


Accelerate Your Business with FlashStack Converged Infrastructure 

We've validated the following architectures for FlashStack. Your speed is ready.

VMware vSphere

Deploy 1000s of servers in minutes. FlashStack is designed and sized for real-world workloads, not vanity benchmarks. Get simple deployment and non-disruptive operations for your business-critical applications.

 

VMware Horizon

Deliver simple, quick deployment of fast, reliable, easy-to-manage VDI based on validated designs for all-flash Pure Storage, Cisco UCS and Nexus that address challenging workloads. Start small and scale non-disruptively to support thousands of workers.

Citrix XenDesktop

Deploy persistent and non-persistent desktops, together, with the same efficiencies and consistent <1ms response throughout – even with 1000s of desktops. Virtualize mobile workspaces and applications on a single infrastructure.

SQL Server

Simple, rapid deployments that are easy to scale and manage. Achieve consistent <1ms latency and >99.999% uptime with highly available architecture.

FlashStack for SAP

A fully tested and validated reference architecture for SAP on FlashStack CI ensures rapid deployment, no storage tier planning or tuning required. Lower TCO with dramatic savings in power, cooling, management and space with an all-flash modular solution and industry leading data reduction at 4:1 for SAP environments. Simplify full system copies of SAP environments through FlashRecover snapshots and deliver greater agility for development teams.

FlashStack for Oracle

Designed from the ground up with the capability to scale capacity and performance for mission critical Oracle workloads. Consolidate OLTP and data warehouse workloads onto a single platform and reduce database sprawl. Efficiently service multiple IT needs from copy-data such as testing, development, analytics and business continuity. FlashStack CI provides enterprise grade reliability and performance coupled with consumer level simplicity and efficiency for Oracle environments.

Microsoft Exchange

FlashStack enables Exchange availability, performance and scale beyond what database availability groups (DAGs) are capable of. FlashStack enables you to provide 1 IOPS per mailbox for 40,000 users in just 3U of FlashArray//m. Get an ultra responsive messaging and collaboration system to help employees leapfrog their productivity.

"It helped us solve the problem of scale."
Neil Pinto, Senior Director
LinkedIn
"We can now focus on more value- adding technology, platform programs and other components that will make a real difference."
Brett Johnstone, CIO
Maurice Blackburn
"The three words I’d use to describe Pure Storage arrays are; simple, reliable and fast."
Steve Young, CTO
Judson ISD

Featured Technology Partners