SCHWERPUNKTE

  • Datenbanken
  • Entwicklungsumgebungen
  • E-Mail-Lösungen für Unternehmen
  • Hybrid Cloud
  • Private Cloud

BRANCHEN

  • Finanzdienstleistung
  • Behörden und Ausbildung
  • Gesundheitswesen
  • Medien und Unterhaltung
  • Serviceprovider
  • Technologie
  • Telekommunikation

MICROSOFT.COM

Pure Storage ist ein Microsoft Gold Partner, der über ein dediziertes Alliance Team, ein Team für technische Unterstützung sowie Microsoft-Engineering-Ressourcen verfügt. Pure Storage ist für Microsoft Windows Server zertifiziert und arbeitet fortwährend daran, technische Lösungen für wichtige Microsoft Workloads zu entwickeln, wie z. B. für Azure, Exchange, Hyper-V, SharePoint, SQL Server, System Center, Windows PowerShell und Windows SMB. Pure Storage hat Tausende von Kunden, die mit Microsoft Lösungen arbeiten, und Hardware von Pure ist in Microsoft Technologiecentern weltweit für gemeinsame Lösungstests und -entwicklung installiert.

Erfahren Sie mehr  darüber, wie Pure Storage Lösungen für Microsoft Ihr Unternehmen verwandeln können, indem sie Ihnen helfen, Ihre Daten gewinnbringend einzusetzen.

LÖSUNGEN

  • Cloud-Lösungen (Azure Cloud) - Hybrid-Cloud-Storage mit Pure bietet die Vorteile der Private Cloud eines All-Flash-Unternehmens neben den Public-Cloud-Ressourcen von Azure. Schnelle und sichere Verbindungen zur Public Cloud, Nutzung von Public-Cloud-Ressourcen und Ermöglichen von Backup und Wiederherstellung in der Public-Cloud-Infrastruktur.
  • Datenbanklösungen (SQL Server) - Erhalten Sie eine nie dagewesene Performance, Einfachheit und Resilienz für Ihre Microsoft SQL Server-Workloads, ob transaktional oder analytisch. Mit Unterstützung für VMWare Virtual Volumes können Sie fein abgestufte, arraybasierte Verwaltungsfunktionen direkt auf virtualisierte SQL Server-Workloads anwenden.
  • E-Mail-Lösungen für Unternehmen (Exchange Server) - Erhalten Sie unerreichte Performance, Einfachheit und Zuverlässigkeit mit Pure Storage Lösungen für Microsoft Exchange Server. Mit einer nachgewiesenen Kapazität für bis zu 40.000 Benutzer bietet Pure eine skalierbare Lösung für Organisationen, die Microsoft Exchange Server lokal in physischen oder virtuellen Umgebungen implementieren. 
  • Private Cloud (virtuelle Maschinen unter Hyper-V) - Implementieren Sie eine kostengünstige, leicht skalierbare und agile Private-Cloud-Lösung basierend auf Microsoft Windows Server, Hyper-V, System Center, Virtual Machine Manager (SCVMM), SCVMM Orchestrator, SMI-S und PowerShell mit einer FlashStack Mini-Converged-Infrastructure von Pure Storage.

VERFÜGBARE RESSOURCEN

Über Microsoft

Microsoft wurde 1975 gegründet und ist weltweiter Marktführer in Software, Services, Geräten und Lösungen, die Menschen und Unternehmen dabei helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Microsoft ermöglicht die digitale Transformation für das Zeitalter einer intelligenten Cloud mit intelligenter Technologie.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

AREAS OF FOCUS

  • Databases
  • Development Environments
  • Enterprise Email Solutions
  • Hybrid Cloud
  • Private Cloud

INDUSTRIES

  • Financial Services
  • Government and Education
  • Healthcare
  • Media and Entertainment
  • Service Providers
  • Technology
  • Telecommunications

MICROSOFT.COM

Pure Storage is a Microsoft Gold Partner with a dedicated alliance team, technical support team, and Microsoft engineering resources. Pure Storage is certified for Microsoft Windows Server and is continually developing technical solutions for key Microsoft workloads such as Azure, Exchange, Hyper-V, SharePoint, SQL Server, System Center, Windows PowerShell, and Windows SMB. Pure Storage has thousands of customers running Microsoft solutions, and Pure hardware footprints are installed at Microsoft Technology Centers around the globe for joint solution testing and development.

Learn more about how Pure Storage solutions for Microsoft will transform your business -- by putting your data to work.

SOLUTIONS

  • Cloud Solutions (Azure Cloud) - Hybrid cloud storage with Pure offers the benefits of all-flash enterprise private cloud alongside Azure public cloud resources. Easily and securely connect to public cloud, burst to public cloud resources, and enable backup and recovery on public cloud infrastructure.
  • Database Solutions (SQL Server) - Get unprecedented performance, simplicity, and resiliency for your Microsoft SQL Server workloads, be it transactional or analytics workloads. With support for VMWare Virtual Volumes, apply granular, array-based management features directly to virtualized SQL Server workloads.
  • Enterprise Email (Exchange Server) - Achieve unparalleled performance, simplicity, and reliability with Pure Storage solutions for Microsoft Exchange server. With proven capacity for up to 40,000 users, Pure offers a scalable solution for organizations that want to deploy Microsoft Exchange Server, on-premises on physical or virtual environments. 
  • Private Cloud (Hyper-V Virtual Machines) - Deploy a cost-effective, easily scalable, and agile private cloud solution based on Microsoft Windows Server, Hyper-V, System Center, Virtual Machine Manager (SCVMM), SCVMM Orchestrator, SMI-S, and PowerShell with a FlashStack Mini converged infrastructure from Pure Storage.

AVAILABLE RESOURCES

About Microsoft

Founded in 1975, Microsoft is the worldwide leader in software, services, devices and solutions that help people and businesses realize their full potential. Microsoft enables digital transformation for the era of an intelligent cloud and an intelligent edge.

Featured Technology Partners

Gartner names Pure Storage a Leader in the 2018 Magic Quadrant Solid-State Arrays 5 Years in a Row

Get the analysis you need to choose the best Solid-State Arrays for your business.

By downloading the report, we believe you'll gain insights into:

  • The flash storage futures market overview
  • Gartner’s evaluation of vision, strengths and cautions for each vendor
  • Why Pure Storage was named a LEADER