Verbessern

Gestalten Sie Ihre Datenservices auf Ihre Weise

Es ist nicht immer einfach, den Umfang, den Preis, das Angebot, die Verhandlungen, die Bestellung, die Installation und die Nutzung der Datenservices, die Sie für den Betrieb Ihres Unternehmens benötigen, zu bestimmen.

Der Pure1® Digital Marketplace hilft Ihnen, die richtigen Pure Storage-Systeme und -Services für Ihre Anwendungen zu finden. Der Erwerb kann flexibel an Ihre Investitions- oder Betriebskosten angepasst werden, egal ob es sich um ultraschnellen Storage für SAP HANA, Tier-2-Kapazitäts-Storage für weniger kritische Anwendungen oder eine Disaster-Recovery-Instanz in Microsoft Azure handelt.

Verwandte Links

Wir vereinfachen Ihre Möglichkeiten, Ihre Daten dort abzulegen, wo Sie sie benötigen – lokal, in der Hybrid-Cloud oder in einer Multi-Cloud.

Marketplace umfasst:

  • Block- und vereinte Datei- und Objekt-Storage-Abonnements von Pure as-a-Service™
  • Container-Storage-as-a-Service von Portworx®
  • FlashArray™ und FlashBlade® Erwerb und Empfehlungen
  • Pure Professional Services-Optionen für die Bewertung und Implementierung einer Reihe von Lösungen

Wählen Sie einen/eines dieser Services oder Produkte aus und kaufen Sie ihn/es direkt auf dem Marketplace. Der Status von Aufträgen lässt sich leicht im Auge behalten. Sobald ein Abonnement abgeschlossen ist, stellt Pure1 Ihnen Informationen zur Nutzung und Erneuerung zur Verfügung. Alles befindet sich in einem global zugänglichen Portal.

[1] Nur für unterstützte Anwendungsfälle verfügbar. Vorabgenehmigung für Datei-Storage-Abonnements erforderlich.

Storage-Management mit Pure APIs automatisieren

Beim Design von Pure1 stehen APIs an erster Stelle, um Einfachheit zu schaffen. Nicht nur Ihr Storage ist mit Reporting-Tools und Geschäftsanforderungen ausgestattet. Die komplette Dokumentation für unsere REST-API finden Sie auf der Pure Support-Seite (Anmeldung erforderlich) oder auf Swagger.

Die Entwickler-Community unter code.purestorage.com enthält mehrere Repositorys und Codebeispiele für Ihre bevorzugten Sprachen. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie auf unseren Slack-Kanal zugreifen, in dem Sie Fragen stellen können.

Unternehmenssicherheit aufrechterhalten

Die Sicherheit Ihres Unternehmens hat auch für Pure Priorität. Ein starkes Sicherheitsmodell und Sicherheitsaudits sind ein obligatorischer Bestandteil des Geschäfts. Wir nehmen die Sicherheit unseres Codes und Ihrer Daten sehr ernst. Und zwar so:

  • Pure1 erfüllt die anwendbaren Trust Services Kriterien für SOC 2 Typ 1, gemäß einem detaillierten Bericht eines unabhängigen Service-Prüfers.
  • Pure1 unterstützt SAMLv2-Authentifizierung und bietet Ihnen die Möglichkeit, zu kontrollieren und zu überprüfen, wer sich anmeldet.
  • Pure1 bietet rollenbasierten Zugriff, sodass Sie die entsprechenden Zugriffsebenen für Ihre Benutzer festlegen können.

Upgrades vereinfachen

Was ist, wenn Sie den Plan zur Erweiterung oder Konsolidierung Ihres Storage, den Sie mit dem Pure1 Workload Planner erstellt haben, umsetzen wollen? Die Umsetzung ist ganz einfach. Sobald Sie mit der Simulation fertig sind, reichen Sie einfach ein Angebot für das, was Sie benötigen, auf dem Endbildschirm ein.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Empower

Build Your Data Services Your Way

It can be challenging to scope, price, quote, negotiate, order, install, and start using the data services you need to make your business run.

With the Pure1® Digital Marketplace, you can find the right storage systems and services for your applications. Purchasing is flexible to your capital or operational expense needs, whether it’s ultra-fast storage for SAP HANA, tier-2 capacity storage for less-critical apps, or a disaster-recovery instance in Microsoft Azure.

Related Links

Pure simplifies your ability to put your data where you need it—on-premises, hybrid cloud, or multicloud.

The Marketplace includes:

  • Pure as-a-Service™ block and unified fileand object storage subscriptions
  • Container storage as a service from Portworx® (PX Essentials is now included with any Pure-as-a-Service subscription.)
  • FlashArray™ and FlashBlade® purchasing and recommendations
  • Pure Professional Services options to evaluate and implement a range of solutions

Select and purchase any of these services or products directly from the Marketplace. It’s easy to keep tabs on the status of orders. Once a subscription is in place, Pure1 provides a wealth of information on usage and renewals. The Workload Planner lets you forecast performance and capacity growth for subscriptions, too. Everything is in one globally accessible portal.

[1] Available only for supported use cases. Pre-approval required for file storage subscriptions.

Automate Storage Management with Pure APIs

Pure1 is API-first by design to keep things simple. Your storage isn’t the only thing with reporting tools and business needs. Access full documentation for our REST API on the Pure Support site (login required) or find it on Swagger.

The developer community at code.purestorage.com contains multiple repositories and code examples for your favorite languages. Once you’re there, you can access our Slack channel, which is a great place to ask questions.

Maintain Enterprise Security

Keeping your business secure is a priority for Pure. A strong security model and security audits are a mandatory part of business. We take the security of our code and your data seriously. Here’s how:

  • Pure1 meets the applicable Trust Services Criteria for SOC 2 Type 1, according to a detailed report from an independent service auditor.
  • Pure1 supports SAMLv2 authentication, providing you the ability to control and audit who logs in.
  • Pure1 offers role-based access so you can specify the appropriate access levels for your users.

Simplify Upgrades

Using the Pure1 Workload Planner, acting on the plan to expand or consolidate your storage that you drafted is easy. Once you’re done with the simulation, simply submit a quote for what you need from the final screen.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387