Hybrid Cloud

Hybrid-Cloud-Mobilität vereinfachen

Befreien Sie sich von Private- und Public-Cloud-Datensilos. Beschleunigen Sie Innovationen für Ihre Cloud-nativen und virtualisierten Anwendungen mit einer modernen Datenplattform, die hybride und Multi-Cloud-Ökosysteme zusammenführt.

Verwirklichen Sie echte Hybrid-Cloud-Lösungen

Die Cloud-Datenservices von Pure Storage bieten nahtlose Mobilität zusammen mit konsistenten Storage-Services, Resilienz und APIs in der gesamten Hybrid-Cloud-Umgebung. Vereinfachen Sie Ihre Hybrid-Cloud-Reise mit einer einzigen, konsistenten Plattform für jede Anwendung – egal wo.

Immer konsistente Hybrid Cloud

Alles wird Cloud-übergreifend konsistent verwaltet, orchestriert und geschützt. Mit Pure Cloud Block Store™, Portworx® von Pure Storage und Purity CloudSnap™ können Sie mühelos Migrationen zwischen Clouds durchführen, die Public Cloud für Backups und Disaster Recovery verwenden und Entwicklungs- und Testvorgänge effizient ausführen.

Konsistentes Hybrid-Cloud-Management

Für den Hybrid-Einsatz entwickeln, überall ausführen

Erhalten Sie eine konsistente Automatisierung und Orchestrierung für Ihre gesamte Hybrid-Cloud- oder Multicloud-Implementierung. Vereinfachen Sie Kubernetes-Storage mit Portworx.

Entwickeln und nutzen Sie die Vorteile der Hybrid Cloud überall

Überbrücken Sie die Cloud-Kluft mit Hybrid

Stellen Sie eine konsistente Datenerfahrung in lokalen Colocation- und Public–Cloud-Umgebungen bereit. Vereinfachen Sie die Migration zu/von AWS und Azure Cloud und nutzen Sie die Vorteile eines einheitlichen Hybrid-Cloud-Abonnements mit Pure as-a-Service™.

Erleben Sie die einheitliche Hybrid-Cloud lokal und in der Cloud

Public Cloud mit Hybrid Cloud verbessern

Mit Pure Cloud Block Store, dem unternehmenstauglichen Block-Storage von Pure, können Sie geschäftskritische Unternehmens-Apps in der Cloud ausführen. Nutzen Sie branchenführende Datenservices und senken Sie dabei Ihre Kosten.

Verbessern Sie den Hybrid-Cloud-Storage mit Pure Cloud Block Store

Was ist eine Hybrid Cloud?

Eine Hybrid Cloud ist eine Computerumgebung, die sowohl lokale als auch Public-Cloud-Ressourcen zusammen mit vereinten Management- und Orchestrierungs-Tools nutzt, um flexible Daten, Anwendungsmobilität und betriebliche Flexibilität in Ihrer IT-Infrastruktur zu ermöglichen.

Weitere Fragen:

1. Wie können Hybrid Clouds Ihr Unternehmen voranbringen?

Hybrid Clouds bieten Unternehmen Optionen für betriebliche und finanzielle Flexibilität. Unternehmen können ihre CAPEX- und OPEX-Infrastrukturnutzung an den Workload-Bedarf und die Anforderungen an das Rechenzentrum und das Budget anpassen.

2. Was sind die Vorteile der Hybrid Cloud?

Was Geschäftsanwendungen betrifft, bewegen sich Organisationen schnell zu einem Hybrid-Cloud-Modell, bei dem Unternehmen und Cloud-basierte Firmen gleichermaßen von hybriden Anwendungen profitieren können, die die Vorteile der Innovation über verknüpfte lokale Instanzen und Public Clouds hinweg nutzen.

3. Was ist eine Cloud-Kluft?

Unternehmen müssen heute eine Cloud-Kluft überbrücken: Sie streben einen Hybridbetrieb an, aber im Grunde werden Unternehmensanwendungen meist lokal ausgeführt, da es gar nicht so leicht ist, sie in die Cloud zu migrieren. Ebenso werden webbasierte Apps meist in der Cloud erstellt und die Migration auf lokale Instanzen ist kompliziert.

Glauben Sie nicht einfach nur, was wir Ihnen erzählen.

Wir arbeiten mit den Besten aus allen Branchen zusammen.

„Portworx ist ein wichtiges Element, das wir benötigen, um unsere Infrastruktur zu vereinfachen.“

Rob Cameron
Principal SRE, Roblox

„Wir orientieren uns an zwei Haupt-Trackern: unseren Wiederherstellungspunkten und Wiederherstellungszeiten. Direkt von Anfang an mussten diese Punkte geprüft und belegt werden.“

Wes North
AVP, Cornerstone

Unsere Partner

Profitieren Sie von der Flexibilität von Private Cloud, Edge-Cloud, gehosteter Cloud und Public Cloud.

Vermeiden Sie häufige Strategie-Fallen

Gehen Sie keine Kompromisse bei der Effektivität Ihrer Cloud-Strategie ein. Hier sind die 10 häufigsten Fehler in der Cloud-Strategie und wie Sie sie vermeiden können.

Gartner, 10 Approaches to Combat Common Cloud Strategy Pitfalls, David Smith, 16. Dezember 2020

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder verbundener Unternehmen in den USA und international und wird hier mit Erlaubnis verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Benchmark-Umfrage von IDG und Pure Storage herunterladen
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387
Your Browser Is No Longer Supported!

Older browsers often represent security risks. In order to deliver the best possible experience when using our site, please update to any of these latest browsers.

Hybrid Cloud

Simplify Hybrid Cloud Mobility

Set yourself free from private- and public-cloud data silos. Accelerate innovation for your cloud-native and virtualized applications with a modern data platform that unifies hybrid and multicloud ecosystems.

Realize True Hybrid-cloud Solutions

Pure Storage cloud data services deliver seamless mobility with consistent storage services, resilience, and APIs across your hybrid-cloud environment. Simplify your hybrid-cloud journey with a single, consistent platform for any application—anywhere.

Consistently Consistent Hybrid Backup

Everything is managed, orchestrated, and protected consistently across clouds. With Pure Cloud Block Store™, Portworx® by Pure Storage, and Purity CloudSnap™, you can easily move apps between clouds, use public cloud for backup and disaster recovery, and run DevTest more efficiently.

Develop for Hybrid, Run Anywhere

Get consistent automation and orchestration across your hybrid or multicloud deployment. Simplify Kubernetes storage with Portworx.

Enhance Public Cloud with Hybrid Cloud

Pure Cloud Block Store, Pure’s enterprise-grade block storage, lets you run mission-critical enterprise apps in the cloud. Enjoy industry leading data services while reducing costs.

Bridge the Cloud Divide with Hybrid

Deliver a consistent data experience across on-premises, co-located  AWS, and Azure environments. Take advantage of a unified hybrid cloud subscription with Pure as-a-Service™.

What is a hybrid cloud?

A hybrid cloud is a cloud computing environment that employs both on-premises and public cloud resources, along with unified management and orchestration tools, to enable flexible data, application mobility, and operational agility across your IT infrastructure.

People also ask:

1. How can hybrid clouds drive your business?

Hybrid clouds give organizations options for operational and financial flexibility. Businesses can adjust their CAPEX and OPEX infrastructure usage according to workload demand and data center and budget requirements.

2. What are the benefits of hybrid cloud?

In terms of business applications, organizations are moving rapidly to a hybrid cloud model in which enterprises and cloud-native companies alike can capitalize on hybrid applications that take advantage of innovation across linked on-premises and public clouds.

3. What is a cloud divide?

Enterprises today have to contend with a cloud divide: They want to run hybrid, but the reality is that enterprise apps mostly run on-prem and migrating them to the cloud is difficult. Likewise, webscale apps are mostly built in the cloud and migrating them on-prem is difficult.

Don't Take Our Word for It

We work with the best across all industries.

“Portworx is an important part of what we need to do to simplify our infrastructure.”

Rob Cameron
Principal SRE, Roblox

"We have two main trackers: our recovery point objectives and recovery time objectives. Right out of the gate, they had to be validated and attested to."

Wes North
AVP, Cornerstone

Gartner, 10 Approaches to Combat Common Cloud Strategy Pitfalls, David Smith, 16 December 2020

GARTNER is a registered trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates in the U.S. and internationally, and is used herein with permission. All rights reserved.

Download the IDG and Pure Storage Benchmark Survey
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387