Evergreen//One

Unkomplizierter Storage mit nutzungsbasiertem STaaS

Holen Sie sich den branchenweit zuverlässigsten Storage-Nutzungsservice auf Basis der Evergreen™-Architektur und beseitigen Sie die Komplexität und Kosten, die mit der Verwaltung und dem Support von Storage verbunden sind. Erzielen Sie finanzielle Flexibilität und betriebliche Einfachheit und senken Sie dabei IT-Risiken.

Pure-as-a-Service für Storage-as-a-Service (STaaS)

Erzielen Sie schneller bessere Unternehmensergebnisse

Evergreen//One (ehemals Pureas-a-Service™) bietet die Agilität und Flexibilität von Public-Cloud-Storage mit der Sicherheit und Performance einer All-Flash-Infrastruktur. Richten Sie digitale Transformationsprojekte an Geschäftsergebnissen aus, und zwar basierend auf SLAs, nicht auf Hardware. Nutzen sie Portworx® Essentials kostenlos.

Zahlen Sie nur für das, was Sie auch tatsächlich nutzen

Sie müssen Storage nicht mehr Jahre im Voraus bereitstellen. Mit Evergreen//One zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich nutzen. Nachdem Sie Ihre verpflichtende Mindestabnahme erfüllt haben, können Sie Ihre Storage-Nutzung erhöhen oder verringern und zahlen nur für das, was Sie nutzen. Die verpflichtende Mindestabnahme beginnt bei nur 50 TiB, und die Abonnementlaufzeit beträgt mindestens 12 Monate.

Genau was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen

Erhalten Sie die Storage-Datenservices – Block-, Datei- und Objekt-Storage –, die Sie entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen brauchen. Verbessern Sie Ihr Nutzererlebnis, indem Sie Ihr Abonnement mit einem Satz an AIOps-Tools für Orchestrierung, Storage-Management, VM-Analyse und KI-basierten, vorausschauenden Support überwachen.

Erhalten Sie den Block-Storage sowie den Datei- und Objekt-Storage, der Ihren Daten-Storage-Anforderungen entspricht

Abonnieren Sie kontinuierliche Verbesserungen ohne Unterbrechungen

Pure nutzt die erweiterbare Evergreen-Architektur, um sicherzustellen, dass SLAs und Verpflichtungen kontinuierlich eingehalten werden. Dazu gehört auch, dass die eingesetzte Lösung nach Bedarf ohne Serviceunterbrechung verwaltet und weiterentwickelt wird.

FlashStack as-a-Service

Die softwaredefinierte Hybrid-Cloud-Infrastruktur von FlashStack® ist jetzt als Service nutzbar. Skalieren Sie Storage-, Rechen- und Netzwerkkapazität nach Bedarf über eine einzige KI-basierte Verwaltungsoberfläche. Zahlen Sie auf Nutzungsbasis für vorhersehbare Workloads.

 

Evergreen//One-Katalog

Profitieren Sie von kundenoptimierter Performance und Kosten.

Services

Block

Tiers

Ultra

Premium

Performance

Kapazität

Beispiele für Anwendungsfälle

In-Memory-Datenbank

Oracle

VDI/Virtualisierung

Produktionsdatenbank

Container

Oracle

VDI/Virtualisierung

Produktionsdatenbank

Container

Oracle

VDI/Virtualisierung

Produktionsdatenbank

Container

IoT-Kapazitäts-Snapshots

Relative Performance1

das 20-Fache

das 10-Fache

das 3-Fache

das 1-Fache

Mindestverpflichtung

50 TiB

50 TiB

50 TiB

200 TiB

Unverbindliche Einstiegspreisempfehlung pro GiB/Monat2

0,219 $

0,111 $

0,077 $

0,042 $

1Relative Performance in Block-IOPs- oder Datei-/Objekt-Durchsatz in KB

2MSRP basierend auf effektiver Host-Schreibkapazität. Die Rate gilt für eine Laufzeit von 12 Monaten bei einer Reservierungsverpflichtung für 50 oder 200 TiB. Bei längeren Laufzeiten und höherer Kapazität werden größere Rabatte angewendet.

Services

Einheitlicher schneller Datei- und Objekt-Storage

Tiers

Ultra

Premium

Performance

Beispiele für Anwendungsfälle

Hochleistungs-Computing

Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI/ML)

Electronic Design Automation (EDA)

Hochleistungs-Analysen

Schnelle Wiederherstellung

Artefakt-Repositorys

Softwareentwicklung

Relative Performance1

das 6,5-Fache

das 2,5-Fache

das 1-Fache

Mindestverpflichtung

75 TiB

100 TiB

150 TiB

Unverbindliche Einstiegspreisempfehlung pro GiB/Monat2

0,246 $

0,154 $

0,092 $

1Relative Performance in Block-IOPs- oder Datei-/Objekt-Durchsatz in KB.

2MSRP basierend auf effektiver Host-Schreibkapazität. Die Rate gilt für eine Laufzeit von 12 Monaten bei einer Reservekapazität von 50 bis 199 TiB. Bei längeren Laufzeiten und höherer Kapazität werden größere Rabatte angewendet.

Angebot eines kostenlosen Testlaufs von Pure-as-a-Service

Angebot: Drei Monate kostenlos

Neukunden erhalten Evergreen//One in den ersten drei Monaten bei einer 12-monatigen Vertragslaufzeit und der erforderlichen Mindestkapazität kostenlos. Profitieren Sie von der weitgehend automatisierten Installation und seien Sie schnell einsatzbereit.

Mehr erfahren

Was ist Evergreen//One?

Evergreen//One ist eine STaaS-Plattform (Storage-as-a-Service), die lokale Storage-Ressourcen und Public-Cloud-Storage-Ressourcen in einem einzigen Daten-Storage-Abonnement zusammenfasst, das eine echte Hybrid-Cloud-Erfahrung ermöglicht.

Weitere Fragen:

1. Wie funktioniert Evergreen//One?

Ein einjähriges Evergreen//One-Abonnement beinhaltet:

  • ein einfaches Abonnement für Ihre Block-, Datei- und Objekt-Storage-Anforderungen
  • Zugriff auf Pure1®-Management-Tools zum Verwalten Ihrer Hybrid-Cloud-Umgebung über ein einziges Dashboard
  • Zu 100 % nutzungsbasiertes Abonnementmodell, bei dem Sie nur für das zahlen, was sie nutzen


Wir bei Pure Storage sind der Ansicht, dass Daten-Storage einfach, nahtlos und nachhaltig sein sollte. Evergreen//One ist ein einzigartiges Abonnementmodell, das darauf abgestimmt ist, die betriebliche und finanzielle Flexibilität zu liefern, die erforderlich ist, um Geschäftsrisiken zu minimieren und Storage-Services in Unternehmensqualität über ein einziges Abonnement bereitzustellen.

2. Wie viel kostet Evergreen//One?

Pure bietet ein einfaches und transparentes Zahlungsmodell basierend auf Flatrates pro GiB für Produkte und Services. Wir aktualisieren regelmäßig eine öffentliche Tabelle mit unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers, damit Sie die Kosten für Ihr Storage-Abonnement berechnen können. Das Zahlungsmodell von Evergreen//One bietet bessere Granularität bei der Serviceauswahl im Hinblick auf Performance und Kapazität, abhängig von Ihren Storage-Anforderungen.

3. Was ist Storage-as-a-Service?

Storage-as-a-Service (STaaS) ist ein Geschäftsmodell für Daten-Storage, bei dem Ressourcen für Kapazität und Performance über ein einfaches Abonnement bereitgestellt werden. Mit STaaS sparen Sie Geld durch Flexibilität bei den Betriebsausgaben (OPEX). Mit anderen Worten: Sie zahlen nur für den Storage, den Sie nutzen, wenn Sie ihn nutzen.

Überzeugen Sie sich selbst

Wir arbeiten mit den Besten aus allen Branchen zusammen.

„Evergreen//One bietet uns ein vorhersehbares und konsistentes Betriebskostenmodell, das es uns ermöglicht, nutzungsabhängig zu zahlen und dennoch problemlos zu skalieren, wenn das Datenvolumen steigt.“

Jim Chilton
CIO, Cengage Group

„Der Wechsel zu einem OPEX-Modell mit Pure-as-a-Service1 hat für uns alles verändert. Wir konnten unsere Markteinführungszeit verkürzen und stellen unseren Kunden nun die aktuell leistungsstärkste und wettbewerbsfähigste Storage-Lösung bereit.“

1 Pure-as-a-Service wurde in „Evergreen//One“ umbenannt.

Michael Russo
Vice President, Product Management, Options

Die Verfügbarkeit von Produkt und Programm ist je nach Region unterschiedlich.
Wenden Sie sich an den Vertrieb, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

800-379-7873 +44 2039741869 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 1 83 76 42 54 +49 89 12089253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 202457440 +46850541356 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 43 505 28 17 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387 +48 22 343 36 49
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt!

Ältere Browser stellen häufig ein Sicherheitsrisiko dar. Um die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu ermöglichen, führen Sie bitte ein Update auf einen dieser aktuellen Browser durch.

US / EN
Evergreen//One

Flexible, Agile, and Energy Efficient STaaS

Eliminate the complexity and cost associated with storage administration for a STaaS subscription. And achieve financial flexibility and operational agility, while mitigating IT risk, with guaranteed energy efficiency.

Achieve Business Outcomes Faster

Evergreen//One™ combines the agility and flexibility of public cloud storage with the security and performance of an all-flash infrastructure. This guaranteed, SLA-driven storage service improves how data is stored, mobilized, and protected.

Pay Only for What You Use

No more having to provision storage years in advance. With Evergreen//One, you’re billed on actual consumption. After satisfying your minimum commitment, you can increase or decrease your storage consumption and only pay for what you use. The minimum commitment starts at as little as 50 TiB, and subscription terms start at 12 months.

What You Need, When You Need It

Get the storage data services you need—block, file, object—to match your business requirements.  Elevate your experience by monitoring your subscription with one AIOps tool for orchestration, storage management, VM analytics, and AI-predictive support.

Get the block storage and file and object storage to match your data storage needs

Innovation, Guaranteed

Pure utilizes the Evergreen extensible architecture to ensure all SLAs and commitments are continuously met. We guarantee performance, capacity, availability, no planned downtime, with an efficiency SLA to reduce energy consumption.

Sustainability You Can See

With the sustainability assessment in Pure1®, you have visibility of your energy consumption. And we now also guarantee your energy efficiency with the industry’s first and only SLA—for the greenest data storage technology on the planet.

FlashStack as-a-Service

FlashStack® software-defined, hybrid-cloud infrastructure is now consumable as a service. Scale storage, compute, and network capacity as needed from a single AI-based management interface. Pay as you go for predictable workloads.

Evergreen//One Catalog

Benefit from customer-optimized performance and costs with 99.9999% availability.

Services

Block

Tiers

Ultra

Premium

Performance

Capacity

Sample Use Cases

In-memory database

Oracle

VDI/virtualization

Production database

Containers

Oracle

VDI/virtualization

Production database

Containers

Oracle

VDI/virtualization

Production database

Containers

IoT capacity snapshots

Relative Performance1

20x

10x

5x

1x

Minimum Commitment

50 TiB

50 TiB

50 TiB

200 TiB

Starting MSRP per GiB/month2

$0.219

$0.111

$0.077

$0.042

1Relative Performance in Block IOPs or File/Object Throughput Detailed in KB

2MSRP based upon host written effective capacity. Rate is for 12-month term, 50 or 200 TiB Reserve Commit. Greater discounts apply for longer terms and higher capacity. Go to the pricing calculator.

Services

Unified Fast File and Object

Tiers

Ultra

Premium

Performance

Sample Use Cases

High performance computing

Machine learning and artificial intelligence (AI/ML)

Electronic design automation (EDA)

High performance analytics

Rapid restore

Artifact repositories

Software Development

Relative Performance1

6.5x

2.5x

1x

Minimum Commitment

75 TiB

100 TiB

150 TiB

Starting MSRP per GiB / month2

$0.246

$0.154

$0.092

1Relative Performance in Block IOPs or File/Object Throughput Detailed in KB.

2MSRP based upon host written effective capacity. Rate is for a 12-month term, 50-199 TiB Reserve Capacity. Greater discounts apply for longer terms and higher capacity. Go to the pricing calculator.

Pure as a service free trial offer

Offer: Three Months Free

New customers receive Evergreen//One free for the first three months with a 12-month contract term and the required minimum commitment. Take advantage of low-touch installation and get up and running quickly.

Find Out More

What is Evergreen//One?

Evergreen//One is a storage as-a-service (STaaS) platform that unifies on-premises and public cloud storage resources in a single data storage subscription that delivers a true hybrid cloud experience.

People also ask:

1. How does Evergreen//One work?

A one-year commitment to an Evergreen//One subscription includes:

  • A simple subscription for your block, file, and object storage needs
  • Access to Pure1® management tools for monitoring your hybrid cloud environment from a single dashboard
  • 100% consumption-based subscription model that allows you to pay only for the resources you use


Simply choose the service tier that meets your workload and business requirements, scale up and down as needed, and only pay for what you use.​ ​​Deploy your storage resources on-premises in your data center, in a colocation facility, or in the public cloud. Evergreen//One gives you the flexibility to connect to the customers, partners, and ecosystems that deliver the most value. ​Free up your IT resources from day-to-day storage management tasks and enable them to focus on more strategic priorities.​

2. How much does Evergreen//One cost?

Pure offers a simple and transparent pricing model based on flat $/GiB rates for products and services. We routinely update a public MSRP table to help you calculate the cost of your storage subscription. The Evergreen//One pricing model offers improved granularity of service selections for performance and capacity depending on your storage needs.

3. What is storage as a service?

Storage as a service (STaaS) is a data storage business model that delivers capacity and performance resources through a simple subscription. STaaS saves you money through operating expenditure (OPEX) agility. In other words, you pay only for the storage you use, when you use it.

4. What is an SLA for energy efficiency?

An SLA for energy efficiency is a guarantee to deliver a service at no more than a specified watt per unit of measure per tebibyte (TiB). If a customer has purchased STaaS, an energy efficiency SLA from their STaaS provider can detail how much energy is used per array and per unit of data stored, while ensuring adherence to a strict energy usage limit.

Don't Take Our Word for It

We work with the best across all industries.

“Evergreen//One gives us a predictable and consistent operating expense model, allowing us to pay based on usage, yet scale easily as data volumes increase.”

Jim Chilton
CIO, Cengage Group

“Moving to an OPEX model with Evergreen//One has been game-changing. We’ve shortened our time to market and are now providing our clients with our most performant and competitive storage solution to date.”

Michael Russo
Vice President, Product Management, Options

Product and program availability varies by region.
Contact sales for additional information.

CONTACT US
Meet with an Expert

Let’s talk. Book a 1:1 meeting with one of our experts to discuss your specific needs.

Questions, Comments?

Have a question or comment about Pure products or certifications?  We’re here to help.

Schedule a Demo

Schedule a live demo and see for yourself how Pure can help transform your data into powerful outcomes. 

Call Sales: 833-371-7873

Mediapr@purestorage.com

 

Pure Storage HQ

650 Castro St #400

Mountain View, CA 94041

800-379-7873 (general info)

info@purestorage.com

CLOSE
Your Browser Is No Longer Supported!

Older browsers often represent security risks. In order to deliver the best possible experience when using our site, please update to any of these latest browsers.