Containerisierung wichtiger geschäftlicher Workloads: Bewertung der Ansätze zum Erfüllen von Anforderungen an persistenten Storage in Containern

White Paper

(15 Seiten, 314 KB)

Container-Storage-Services, die lokale Resilienz, Sicherheit und Performance mit Cloud-ähnlicher Flexibilität und Skalierbarkeit sowie mit umfassender Integration mit Container-Standards und gängiger Infrastruktur verbinden

Container-Technologie ist in den letzten Jahren zu einem der angesagtesten Themen in der Branche geworden. Docker-, Kubernetes- und Hyperscaler-Container-Services sind sehr beliebt bei Entwicklern, die Cloud-native Anwendungen erstellen und die digitale Transformation vorantreiben. In letzter Zeit kommen Container nicht mehr nur für statusfreie Apps, sondern auch für Stateful-Apps zum Einsatz. Dadurch werden Services für persistenten Storage erforderlich, die die Vorteile der Resilienz von lokalem Storage mit Cloud-ähnlicher Skalierbarkeit für containerisierte Anwendungen kombinieren, um die Einführung von Containern einfacher und schneller zu machen.

Whitepaper von IDC herunterladen und Folgendes erfahren:

  • Warum Cloud-Architekten und IT-Entscheider vermehrt auf das Containerisieren von Stateful-Anwendungen setzen
  • Vor- und Nachteile unterschiedlicher Ansätze beim persistenten Storage für Container
  • Wichtige Aspekte hinsichtlich Infrastruktur und Management beim Unterstützen modernisierter Anwendungen
  • Wie Pure Service Orchestrator einen nahtlosen Storage-Service für containerisierte Apps bereitstellt

 

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Containerizing Key Business Workloads: Evaluating the Approaches to Meet Persistent Storage Demands in Containers

White Paper

(16 pages, 363 KB)

Container storage services that combine on-premises resiliency, security, and performance with cloud-like flexibility and scale as well as deep integration with container standards and mainstream infrastructure.

Container technology has emerged as one of the hottest topics in the industry in the last couple of years. Docker, Kubernetes, and hyperscalers' container services are a hot favorite among developers who architect cloud-native applications and accelerate digital transformation. More recently, container adoption has extended from stateless apps to stateful apps, bringing in the need for persistent storage services that bring the best of on-premises storage resiliency with cloud-like scale for containerized applications to make container adoption smoother and faster.

Download this IDC white paper to learn:

  • Why cloud architects and IT decision makers are drawn to containerizing stateful applications
  • Pros and Cons of different approaches to persistent storage for containers
  • Key infrastructure, management and automation concerns to supporting modernized applications
  • How Pure Service Orchestrator delivers a seamless storage service for containerized apps

 

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387