Die Datenplattform für eine
bessere Patientenversorgung

Die Pure Storage-Plattform verwandelt Storage von einem Kostenfaktor zu einer Triebfeder für Innovationen und Einsparungen und ermöglicht es Anbietern im Gesundheitswesen, Klinikärzten bessere Erfahrungen zu bieten.

MASCHINELLES LERNEN REVOLUTIONIERT DAS GESUNDHEITSWESEN

Von der Bildgebung auf Unternehmensniveau über die Genforschung bis hin zu Gesundheitsanalysen der Bevölkerung und vielem mehr sorgen Tools für maschinelles Lernen für die nächste Generation innovativer Patientenversorgung. Mit Pure Storage-Lösungen sind Sie bereit für die Zukunft.

FlashBlade beschleunigt die Bildgebung auf Unternehmensniveau

Institutionen im Gesundheitswesen sind mit einer zunehmenden Anbieternachfrage nach medizinischer Bildgebung konfrontiert, die in Echtzeit und auf Endgeräten jeder Art verfügbar sein soll. Pure Storage All-Flash-Lösungen ermöglichen eine schnelle und simultane Bereitstellung von Bildern in einem Gesundheitssystem.

Daten ganz anders nutzen

Revolutionieren Sie mit Pure alle Aspekte der IT bei Dienstleistern.

Stets verfügbare Akten

Pure-Storage-Lösungen liefern schnelle, verfügbare und skalierbare elektronische Patientenakten (ePA). Unsere Kunden erleben eine Performance und Resilienz auf dem für die Gesundheitsvorsorge erforderlichen hohen Niveau sowie integrierte Datenreduktion, Data-at-Rest-Verschlüsselung und QoS ohne Performance-Einbußen. Skalierung nach Bedarf, unterbrechungsfrei. Sie brauchen keine großen, komplizierten Designs und keine endlose Optimierung mehr. Dieser Storage funktioniert einfach.

VDI mit einer Performance von 100 %

Beschleunigung von VDI-Anwendungen (Virtual Desktop Infrastructure) mit einer Latenz von <1 ms und einer erwiesenen Verfügbarkeit von 99,9999 %. Sie profitieren von der Datensicherheit, die VDI bietet, und Sie müssen keine Performance-Probleme in Kauf nehmen, wie sie bei herkömmlichen Lösungen häufig auftreten. Profitieren Sie bei einem Flash-Array von Pure Storage außerdem von einer zweimal besseren Datenreduzierung als bei den Wettbewerbern. Sie können sparen, indem Sie weniger Storage erwerben.

Hochleistungs-IT

Die Datenplattform eignet sich für die Genomik und die Bildgebung. Nutzen Sie Big Data, komplexe Daten sowie strukturierte und unstrukturierte Daten. Und verlassen Sie sich darauf, dass all diese Daten hochverfügbar und zuverlässig sind. Übertreffen Sie mühelos Ihre SLAs dank einer schnellen All-Flash-Performance, die zu einer höheren Zufriedenheit von Kunden und Klinikärzten führt, und das zu geringeren Kosten als bei Festplattenspeicher. 

Versicherungen finden sich in einer neuen Welt der Datenverwaltung wieder

Krankenversicherungen stehen heute vor der Herausforderung, dass sie ihre Infrastruktur angesichts des exponentiellen Wachstums des Datenvolumens und der Nutzungsmöglichkeiten dringend modernisieren müssen. Die Datenplattform von Pure Storage unterstützt Versicherungen bei diesen Herausforderungen der neuen Datenrealität.

Nicht nur einfach – mühelos

Fortschrittliche ePA-Services hängen von Daten ab, die immer zuverlässig und zugänglich sind. Pure Storage bietet eine Verfügbarkeit von 99,9999 % und eine Performance von 100 % bei Upgrades und Wartung. Unsere Lösungen verwalten sich selbst und funktionieren über Plug-and-Play. Sie sind außerdem mit der Cloud verbunden und weisen eine SaaS-basierte Überwachung, einen herausragenden proaktiven Support und vorausschauende Analysen durch maschinelles Lernen auf. Falls eine Aktion Ihrerseits erforderlich ist, erfahren Sie es über Ihr Smartphone.



Mehr Effizienz verlangen

Eine 10-mal bessere Performance führt zu schnelleren Anwendungen und besseren Analysen, sodass Klinikärzte pro Tag mehr Patienten behandeln können. Ein 10-fach geringerer Footprint ermöglicht Unternehmen enorme Einsparungen bei Strom, Kühlung und Platzbedarf. Sämtliche Datenservices sind integriert und stets verfügbar, und die Plattform ist vollständig automatisierbar. Stellen Sie sich eine hohe Konsolidierung und eine Cloud-ähnliche Flexibilität für Ihre bedarfs- und datengesteuerte Zukunft vor.




Mit Evergreen Storage sparen

Können Sie sich vorstellen, dass Ihr Storage mit dem Alter sogar besser wird? Sie müssen keine Migration von Patientendaten mehr durchführen und können den Lebenszyklus Ihrer Storage-Lösungen erheblich verlängern. Genauso wie SaaS bietet Ihnen unser revolutionäres Evergreen™-Storage -Eignerschaftsmodell kontinuierliche Innovationen bei Software und Hardware. Sie müssen Ihre Daten nie wieder migrieren. Zudem sparen Sie 33 %, indem Sie einfach nur zu Pure wechseln. Das wirkt sich äußerst positiv auf die Gesamtkosten aus.

Pure Storage für das Gesundheitswesen – Webinar-Reihe

Nehmen Sie an diesen Webinaren teil, um zu erfahren, wie Unternehmen aus dem Gesundheitswesen ihren Mitarbeitern die bestmögliche Erfahrung bieten, um die Patienten noch besser zu versorgen.

„Mittlerweile werden unsere wichtigsten Kliniksysteme auf Pure ausgeführt.“
Jason Pearce, Enterprise Architect
Riverview Hospital
„Das FlashArray von Pure Storage ermöglicht uns eine bessere Patientenversorgung.“
Brad Shook, Director of IT Operations
Medizinische Versorgung
„Pure hat alle Versprechen gehalten: schnelle Performance, einfache Bedienung und herausragender Support.“
Jeff Tang, CTO
Contra Costa Medical Center

Beispiele für Kundenvorteile

Epic-Beschleunigung bei St. Luke's Health System

Die IT-Systeme im St. Luke's hatten mit einer komplexen Storage-Umgebung zu kämpfen, und lange Datenmigrationen wirkten sich negativ auf die Versorgung der Patienten aus. Mit Pure Storage bietet das St. Luke's höchste Performance für alle Epic-Umgebungen, einschließlich Test-, Schulungs- und medizinischer Versuchsumgebungen, und die Bereitstellung neuer Epic-Testumgebungen hat sich von 2 Wochen auf 1 Stunde verkürzt. 

Riverview verbessert die Patientenerfahrung

Riverview musste Hunderte von virtuellen Desktops hinzufügen und dabei die Performance einer schnell wachsenden ePA-Datenbank sicherstellen. Mit Pure Storage konnte das Krankenhaus seine ePA-Performance um das 10-Fache steigern, Hunderte von persistenten virtuellen Desktops hinzufügen, die Latenz auf <1 ms verringern und den IOPS-Wert um 50 % erhöhen.

MCH profitiert von Geschwindigkeit und Einfachheit

Medical Care Health System wollte die Reaktionszeiten für eine schnell wachsende virtuelle Umgebung mit Citrix XenDesktop und XenApp verbessern. Die Umstellung auf Pure Storage brachte eine Datenreduktion von 8:1, einen 8-fach beschleunigten Systemzugriff und ein enorm vereinfachtes Storage-Management.


Vorgestellte Fallstudien

Featured Technology Partners

A Data Platform
for Better Care

The Pure Storage Data Platform transforms storage from an expensive liability to a driver of innovation, savings, and better clinician experience for healthcare provider organizations.

FlashBlade Drives Enterprise Imaging

Healthcare organizations are seeing increasing demand from providers for medical imaging to be available in real-time, and on any device. Pure Storage all-flash solutions enable fast and concurrent delivery of imagery across a health system.

Supercharge your data

Radically enhance every aspect of provider organization IT with Pure.

Always-Available Records

Pure Storage solutions deliver fast, available, and scalable Electronic Healthcare Records (EHR). Our customers enjoy consistent clinical-grade performance and resiliency alongside built-in data-at-rest encryption and Always-On QoS, with no disruptions. Forget big, complicated designs and endless tuning of workloads – this is storage that just works.

VDI at 100% Performance

Accelerate virtual desktop infrastructure (VDI) applications with <1ms latency and proven 99.9999% availability. Get all the data security that VDI offers without the performance problems common to traditional solutions. And to top it off, with data reduction that’s 2x better than the competition, a Pure Storage flash array means you save by buying less storage.

High-Powered IT

Pure Storage is now genomics and imaging ready. Leverage big data, complex data, and structured and unstructured data – and depend on all that data being highly available and resilient. Exceed your SLAs without breaking a sweat through fast, easy all-flash performance that delivers higher customer and clinician satisfaction for less than the cost of disk. 

For Insurers, It’s a New World of Data Management

Health insurers today are confronted with the need to modernize their infrastructure in the face of exponential growth in the volume of data and the methods of its use. Pure Storage solutions help insurers conquer the challenges of this new data reality.

Not Just Easy – Effortless

Enhanced EHR services depend on data that's consistently reliable and accessible. Pure Storage provides 99.9999% delivered availability and 100% performance during upgrades and maintenance. Our solutions are self-managing and plug-n-play: you can be up and running in 30 minutes, and after that your smartphone will let you know if there’s anything that needs your attention.


Reset Your Expectations of Efficiency

10x better performance means faster applications and better analytics, which means clinicians can treat more patients per day. A 10x smaller footprint means organizations save big on power, cooling, and space. And abundant all-flash power and consolidation mean you’re ready for the on-demand, data-driven future.


Save with Storage that’s Evergreen

What if your storage actually got better with age? Say goodbye to patient data migrations and avoid the traditional storage re-purchase cycle entirely. With our Evergreen™ Storage ownership model, not only will you never again migrate data, you’ll save 33% just by switching to Pure. From there, the TCO picture only gets better and brighter.

Pure Storage Healthcare Webinar Series

Attend these webinars to learn how Healthcare organizations are providing the best possible experience for their medical staff, which ultimately leads to better patient outcomes.

 

“Our most important clinical systems now run on Pure.”
Jason Pearce, Enterprise Architect
Riverview Hospital
“The Pure Storage FlashArray helps us give our patients better care.”
Brad Shook, Director of IT Operations
Medical Health
“Pure delivered on all the promises they made: fast performance, ease of use and great support.”
Jeff Tang, CTO
Contra Costa Medical Center

See How Our Customers Have Benefited

St. Luke’s Health System Accelerates Epic

St Luke’s Health Systems was struggling with a complex storage environment and long data migrations were negatively impacting patient care. With Pure Storage, St Luke’s is providing the highest performance for all Epic environments including test, training and physician experimental environments and deploying new Epic test environments went from 2 weeks to 1 hour. 

Riverview Improves Patient Experience

Riverview needed to ensure the performance of a rapidly growing EHR database while adding hundreds of virtual desktops. With Pure Storage the hospital has improved their EHR performance by 10x, added hundreds of persistent virtual desktops, reduced latency to <1ms, and increased IOPS by 50%.

MCH Gets Speed and Simplicity

Medical Care Health System wanted faster response times for a rapidly expanding Citrix XenDesktop and XenApp virtual environment. Switching to Pure Storage brought 8:1 data reduction, 8x faster system access time, and dramatically simplified storage management.

ARcare Increases Productivity

ARcare had been experiencing delays and disconnects for all users on virtual desktops. With Pure Storage, latency issues disappeared with <1ms response rates, and 8.3:1 data reduction lowered storage utilization from 90% to 19%. 


For Payers, Consolidation is Key

Featured Case Studies

Featured Technology Partners