Preisgünstige Lösung der Enterprise-Klasse

Mit dem FlashArray//M10 profitieren Unternehmen jeder Größe von der Leistungsfähigkeit und Einfachheit von Pure Storage.

Der Beweis:
„sechs Neunen“

Das FlashArray//M10 ist das preisgünstigste //M-Array, das trotzdem eine Verfügbarkeit und Performance von 99,9999 % aufweist, auch bei Upgrades und Wartungen, und das durch einen beeindruckenden vorausschauenden Support überzeugt. Damit gehören Ausfallzeiten der Vergangenheit an. Mit dem //M10 ist die bewährte Storage-Lösung auch für kleinere Unternehmen bezahlbar. Warum sollte sich jemand mit weniger zufriedengeben?

Storage, der einfach funktioniert

//M10 verwaltet sich selbst und ist ganz einfach per Plug-and-Play zu installieren: Das Array kann in einer halben Stunde installiert werden, wie eine Anwendung, und die Bereitstellung erfolgt in Sekundenschnelle – ohne Handbücher, ohne Schulung und ohne nachträgliche Optimierung. Unsere Cloud-basierte Management-Plattform ermöglicht es, dass Sie von Ihrem Smartphone benachrichtigt werden, sobald etwas Ihre Aufmerksamkeit erfordert. Sie müssen sich nicht mehr über komplexe Abläufe ärgern, sondern können sich in Ruhe auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. 

Komplett auf All-Flash umsteigen

Konsolidieren Sie alle Anwendungen, um sie auf All-Flash-Geschwindigkeit zu bringen. Mit der branchenweit besten Datenreduktion und einer konsistenten Latenz von <1 ms verarbeitet das FlashArray//M10 gemischte Workloads mit Leichtigkeit. Den Schutz Ihrer Daten stellen wir unter anderem durch eine durchgängige Verschlüsselung, eine immer aktive QoS, Snapshots und Replikation sicher.


Alles inbegriffen

Jedes //M10 enthält alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Sie müssen nichts zusätzlich kaufen oder installieren. Sie erhalten die branchenführende Software, kompromisslose Datenservices und die Cloud-basierte Management-Plattform Pure1 – also all das, was in jedem FlashArray steckt. Sind Sie bereit, Ihr Rechenzentrum vollständig zu integrieren und zu automatisieren? Lassen Sie sich beeindrucken!

„Ich kann Pure Storage mit diesen drei Wörtern beschreiben: einfach, zuverlässig und schnell.“
Steve Young, CTO
Judson ISD
„Wir können unseren Fokus nun auf technologische Fortschritte, Plattform-Programme und andere Komponenten legen, die uns Vorteile im Wettbewerb verschaffen.“
Brett Johnstone, CIO
Maurice Blackburn
„Mit Pure konnten wir uns schneller weiterentwickeln.“
Peter Dunn, Director
Lamar Advertising

Die Storage-Lösung, die mit zunehmenden Alter besser wird

Wir haben die Storage-Landschaft nicht nur komplett revolutioniert, sondern neu definiert, wie Sie Storage betreiben. Mit Evergreen bieten wir Ihnen ein Storage-Beschaffungsmodell, das sich mit Ihren Anforderungen weiterentwickelt und wächst. Und das für ein Jahrzehnt oder darüber hinaus seinen Wert behält. Einmalige Bereitstellung, Upgrade-Möglichkeiten, unterbrechungsfreie Leistung und Funktionen – Sie bezahlen kein TB doppelt und müssen keine Migrationen durchführen!


Vollständige Cloud in 9 HE

Nutzen Sie die All-Flash-Cloud-IT mit FlashStack Mini, einer konvergenten Infrastrukturlösung in nur 9 HE mit dem FlashArray//M10. Virtualisieren und beschleunigen Sie sämtliche Anwendungen – mit einer Komplettlösung für Ihren Schreibtisch.

Storage für Unternehmen jeder Größe

FlashArray//M10 – eine leistungsfähige, effiziente und zuverlässige Storage-Lösung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen damit voranbringen können.

Die Technologiepartner

Enterprise-Grade and Affordable

FlashArray//M10 brings Smart Storage to businesses of every size.

Effortless is
"Six Nines"

FlashArray//M10 is the most affordable //M, but like the rest of the FlashArray line it delivers proven 99.9999% availability, consistent performance through upgrades and maintenance, and astonishing predictive support. Goodbye, downtime. //M10 puts effortless, proven-in-the-enterprise storage within reach of every budget. You'll be wondering why anyone would settle for less.

Storage That Just Works

//M10 is self-managing and plug-n-play easy: appliance-like install in thirty minutes, and provisioning in seconds – no manuals, no training, and no tuning required. Our cloud-based management platform means your smartphone will let you know if there's anything that needs your attention. So you can forget about frustration and complexity and get on with the things you really need to accomplish. 

Put Everything On All-Flash

Consolidate all your applications and accelerate to all-flash speed. With the industry's best data reduction and consistent <1ms latency, FlashArray//m10 will handle your mixed workloads with ease. Meanwhile, your data remains protected by end-to-end encryption, always-on QoS, snapshots, replication, and more.


It's All Included

Each //M10 includes everything you need to drive your business forward – there's nothing extra to buy or install. You get the same industry-leading software, zero-compromise data services, and Pure1 cloud-based management platform that power every FlashArray. And you're ready to integrate and automate with the rest of your data center. Prepare to be amazed.

"The three words I’d use to describe Pure Storage arrays are; simple, reliable and fast."
Steve Young, CTO
Judson ISD
"We can now focus on more value- adding technology, platform programs and other components that will make a real difference."
Brett Johnstone, CIO
Maurice Blackburn
"Pure has allowed us to move forward faster."
Peter Dunn, Director
Lamar Advertising

Storage That Gets Better With Age

We've not only revolutionized what storage is, we've reinvented how storage is owned. With our Evergreen Storage model, your storage grows and evolves with you, according to your needs, providing value for a decade or more. Deploy once, upgrade capacity, performance, and features non-disruptively – and never re-buy a TB you already own or migrate anything.


Smart Storage in Small Sizes

Get started in all-flash cloud IT with FlashStack Mini, a converged infrastructure solution occupying just 9U and featuring FlashArray//M10. Now you can virtualize all your applications and accelerate – in a package that will fit under your desk.

Enterprise-grade storage for every budget

FlashArray//M10 is storage that's effortless, efficient, and evergreen. Let us show you how it can drive your business.

Featured Technology Partners