Bildung

Entdecken Sie intelligentere Bildungssektor-Lösungen

Optimieren Sie Lernsysteme, treiben Sie innovative Forschung voran und rationalisieren Sie den Betrieb. Nutzen Sie Pure-Lösungen, um mehr aus Ihren Daten herauszuholen und gleichzeitig die Komplexität und die Kosten der zugrunde liegenden Infrastrukturverwaltung zu verringern.

Bildungsdaten powered by Pure Storage

Bessere Interaktion mit Bildungsdaten

Als Bildungseinrichtung müssen Sie wahrscheinlich mit einem schlanken IT-Personal und einem knappen Budget auskommen. Sie benötigen Lösungen, die keinen hohen Verwaltungs- und Wartungsaufwand erfordern. Entdecken Sie ein modernes Datenmanagement, das einfach zu verwalten ist und Ihnen Flexibilität bei der Datennutzung bietet.

Storage-as-a-Service für den Bildungsbereich

Bildungseinrichtungen müssen schnell handeln, um ohne Performance-Einbußen geplante und unerwartete Datenmanagementanforderungen zu erfüllen. Ein perfektes Beispiel dafür ist der jüngste Anstieg beim Fernunterricht. Skalieren Sie schnell und nutzen Sie den Storage, den Sie brauchen, wenn Sie ihn brauchen.

Storage-as-a-Service für Bildungs- und Hochschuleinrichtungen

Daten vor Ransomware schützen

Ransomware-Angriffe sind auf dem Vormarsch und bedrohen den laufenden Betrieb, den Lernerfolg und die Forschung. Schützen Sie Ihre Daten durch einfache, mühelose Ransomware-Schutz- und Wiederherstellungslösungen mit der erweiterten Infrastruktur von Pure FlashBlade®.

Schützen Sie Ihre Bildungsdaten vor Ransomware

Lösungen für den Fernunterricht unterstützen

Bauen Sie die Bereiche virtueller Unterricht und Remote-Unterricht mit einer virtuellen Desktop-Infrastruktur (VDI) aus. VDI-Lösungen von Pure lassen sich nahtlos und ohne Unterbrechung vom Erstanwender bis zu Tausenden von Benutzern skalieren und bieten bei jedem Schritt auf dem Weg dorthin Performance und Ausfallsicherheit.

Ermöglichen Sie virtuelles Lernen und Remote-Unterricht mit einer virtuellen Desktop-Infrastruktur (VDI) von Pure.

KI als Katalysator nutzen

Daten sind der Schlüssel zu besseren Ergebnissen, sei es im Bildungsbereich oder in der Forschung. KI kann die Art und Weise verändern, wie Bildungseinrichtungen Informationen aus Daten gewinnen. Die AIRI®- und FlashStack®-Lösungen bieten integrierte Ansätze, egal, wo Sie sich auf Ihrer KI-Reise befinden.

KI für Bildungsdatenanalysen nutzen

Bessere Ausbildung, bessere Ergebnisse

Bieten Sie Studenten, Lehrkräften und Forschern mehr, ohne das IT-Personal oder die Budgets zu überlasten. Die Experten von Pure helfen Ihnen dabei, Ihre Systeme einfach und schnell in Betrieb zu nehmen, um mehr zu erreichen.

Erzielen Sie mit Ihren Bildungsdaten eine höhere betriebliche Effizienz

Was ist Bildungsdatenmanagement?

Vom Speichern von Studentendaten auf dem Campus bis hin zur Bereitstellung von hochwertigem Videostreaming für den Fernunterricht – beim Datenmanagement im Bildungswesen geht es um die Entwicklung einer effektiven Strategie für die Verwaltung Ihrer Daten sowohl vor Ort als auch in der Cloud.

Weitere Fragen:

1. Wie werden Daten in der Bildung genutzt?

Moderne Bildung ist datengestützt. Sie müssen in der Lage sein, Kursmaterialien wie Hausaufgaben, Tests und Lehrpläne zu verwalten, die Leistungen der Studenten über ein Schulintranet zu verfolgen oder den Studenten Benutzerrechte, Softwarelizenzen und andere Ressourcen auf Basis ihrer Kursteilnahme zur Verfügung zu stellen.

2. Was sind gängige Beispiele für Bildungsdatenservices?

Gängige Bildungsdatenservices sind beispielsweise:

  • Studentendatensätze
  • Aufgezeichnete Unterrichtsstunden
  • Live-Streaming
  • Live-Audio
  • Gemeinsamer Netzwerk-Storage

3. Wie kann Pure Ihnen bei der Analyse von Bildungsdaten helfen?

Schulen, Institutionen und Lehrkräfte müssen auf immer größere unstrukturierte Datenbestände zugreifen können. Die isolierten Daten-Storage-Lösungen der Vergangenheit sind nicht flexibel genug, um diesen schnellen File- und Object-Storage zu bewältigen. Pure Storage bietet eine Reihe von All-Flash-Produkten und -Lösungen, die Ihnen dabei helfen, alle Ihre Datenanforderungen in einer einfachen, nahtlosen und nachhaltigen Daten-Storage-Lösung zu konsolidieren.

Glauben Sie nicht einfach nur, was wir Ihnen erzählen.

Wir arbeiten mit den Besten aus allen Branchen zusammen.

„Wir haben beschlossen, All-Flash-Lösungen in unseren Rechenzentren einzusetzen. Wir haben die Migration zu Pure Storage FlashArray an einem einzigen Wochenende durchgeführt und haben es nie bereut.“

Bill Cranford
CIO, Mississippi College

„Mit Pure hat die gesamte Aktualisierung nur etwa zwei Stunden gedauert – und das mitten am Tag.“

Joe Bliss
Virtual Infrastructure Administrator, Davenport University

Education

Discover Smarter Education Solutions

Optimize learning systems, power innovative research, and streamline operations. Rely on Pure solutions to leverage more of your data while reducing the complexity and cost of managing the infrastructure behind it.

Education data powered by Pure Storage

Improve Interaction with Education Data

As an educational institution, you probably operate with a lean IT staff and tight budget. You need solutions that don’t require lots of management and maintenance. Discover data management that's always modern, easy to manage, and gives you flexibility in the way you consume data.

Storage as a Service for Education

Institutions need to move quickly to meet planned and unexpected data-management needs without compromising performance. A perfect example is the recent increase in remote learning. Scale rapidly and leverage the storage you need, when you need it.

Storage as a service for education and higher learning institutions

Protect Data Against Ransomware

Ransomware attacks are on the rise and threaten to halt operations, disrupt learning, and compromise research. Protect data with simple, effortless ransomware mitigation and recovery solutions with the enhanced infrastructure of Pure FlashBlade®.

Protect your education data from ransomware

Support Remote Education Solutions

Expand virtual and remote teaching and learning with virtual desktop infrastructure (VDI). Pure VDI solutions scale seamlessly without disruption from pilot to thousands of users, delivering all-flash power and resiliency at every step along the way.

Enable virtual learning and remote teaching instruction with virtual desktop infrastructure VDI from Pure

Look to AI as a Catalyst

Data is key to better outcomes, whether for teaching or research. AI can transform the way educational institutions draw intelligence from data. The AIRI® and FlashStack® solutions offer integrated solutions, wherever you are in your AI journey.

Leverage AI for education data analytics

Improve Education Performance and Outcomes

Deliver more for students, faculty, and researchers without overburdening IT staff or budgets. Pure experts can help you get systems up and running with simplicity and speed for greater impact.

Gain greater operational efficiencies with your educational data

What is education data management?

From storing student records on campus to delivering high-quality video streaming for remote lessons, education data management is about creating an effective strategy for managing your data both on-premises and in the cloud.

People also ask:

1. How is data used in education?

Modern education is data-driven. You need to be able to manage course materials like homework, quizzes, and syllabuses, track student performance via a school intranet, or deliver user-permissions, software licenses and other resources to students based on class enrollment.

2. What are some common examples of education data services

Common education data services include:

  • Student records
  • Recorded lessons
  • Live streaming
  • Live audio
  • Shared network storage

3. How can Pure help with your education data-analytics needs?

The data needs of schools, institutions, and educators is growing increasingly large and unstructured. Siloed data storage solutions of the past are not agile enough to handle this fast file and object storage. Pure Storage offers a suite of all-flash products and solutions designed to help you consolidate all your data needs into a simple, seamless, and sustainable data storage solution.

Don't Take Our Word for It

We work with the best across all industries.

“We decided to go all-flash in our data centers. We migrated to Pure Storage FlashArray in a single weekend and have never looked back."

Bill Cranford
CIO, Mississippi College

“With Pure, the whole refresh only took about two hours—and we did it in the middle of the day.”

Joe Bliss
Virtual Infrastructure Administrator, Davenport University
800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387