Tolle Produkte – tolle Arbeitgeberleistungen

Attraktive Gehälter, Zusatzleistungen und Unternehmensbeteiligungen


Vergütung

Wir möchten nur die allerbesten Mitarbeiter für uns gewinnen und bieten dementsprechend attraktive Gehälter. Unseren Mitarbeitern stellen wir ein Handy zur Verfügung, wir beteiligen uns an den Pendlerkosten, und die Vorräte in unserer Büroküche sind stets gut gefüllt.


Gesundheitsvorsorge

100 % Übernahme der Kosten für Premiumgesundheitsvorsorge unserer Mitarbeiter und ihrer Angehörigen. Zahnersatz, Sehhilfen, Lebensversicherung, Arbeitsunfähigkeitsversicherung und private Altersvorsorge.

Unternehmensbeteiligungen

Durch unser großzügiges Mitarbeiterbeteiligungsprogramm werden alle unsere Mitarbeiter zu Miteigentümern von Pure Storage®.

Urlaubs-/Krankheitsregelung

Gibt es bei uns nicht! Wenn Sie krank sind, bleiben Sie zu Hause. Wenn Sie Urlaub möchten, nehmen Sie sich frei und genießen Ihre freien Tage.

Kultur

Für Pure Storage zu arbeiten, ist etwas ganz Besonderes. Das liegt an den Mitarbeitern, die wir auswählen, und daran, WIE wir zusammenarbeiten. Unsere Unternehmenskultur ist organisch gewachsen. Unser Team der ersten Stunde hat sein ganzes Herzblut in die Entwicklung unserer ersten Produktgeneration und die Unterstützung unserer ersten Kunden und Partner gesteckt. Wir erwarten von jedem unserer Mitarbeiter dieselbe Einstellung und Hingabe, um die Werte aufrechtzuerhalten, die uns zum weltbesten Storage-Unternehmen gemacht haben.

Bewerben Sie sich jetzt! Nachfolgend finden Sie eine Liste der offenen Stellen

Die San Francisco Business Times hat Pure Storage das zweite Jahr in Folge als einen der „Best Places To Work“ ausgezeichnet. Schauen Sie doch einmal, ob bei unseren Stellenanzeigen das Richtige für Sie dabei ist. Wir sind ständig auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten. Sie sind der Meinung, dass Sie gut zu uns passen? Schreiben Sie uns!

Pure Storage akzeptiert keine externen Agenturen oder von ihnen eingesendete Lebensläufe – bitte nur direkte Bewerber!

„Seit den Anfängen des Unternehmens begegnet Pure Storage berufstätigen Müttern außergewöhnlich entgegenkommend. Wir bieten ihnen flexible und großzügige Arbeitsoptionen, die es ihnen ermöglichen, Arbeit und Beruf erfolgreich unter einen Hut zu bekommen.“
Luanne Dauber

Die Technologiepartner

Our Benefits Are as Great as Our Products

Competitive salaries, benefits, and meaningful equity.


Compensation

We strive to hire only the top talent in the industry and as a result, offer competitive salaries to attract such skilled employees. We provide cell phone reimbursement, commuter benefits, and our multiple kitchens are always fully stocked.


Healthcare

100% healthcare premium coverage for employees and dependents. Dental, vision, life insurance, long term disability, HSA account, FSA (also for child care), and 401K.

Stock/Equity

All employees become owners of Pure Storage® through our generous equity program.

Vacation/Sick Policy

We don't have one! When you are sick you stay home. When you want a vacation, you take one and enjoy it.

Culture

Pure is a very special place. What makes and keeps us special is who we recruit to join us and how we work together. Our culture was shaped organically as our early team poured their heart and soul into Pure’s first generation product and supporting our early customers and partners. We expect each employee to approach their job at Pure with the same level of pride and care, and perpetuate the values that are making us the best storage company in history.

Apply Now! Current Job Openings Are Listed Below

Pure Storage was honored by the San Francisco Business Times as a Best Places To Work – for a second consecutive year! Take a look and see if one of our open positions is a fit for you. We're always looking for outstanding people – if you believe we should be talking to you, please contact us.

Pure Storage is not accepting any external agencies or resumes from them – only direct applicants please

"Since its early days, Pure Storage has been exceptionally accommodating to working moms. Its maternity program is both flexible and generous, enabling working moms to succeed at work and at home."
Luanne Dauber

Featured Technology Partners