Smart Storage für maximale SaaS-Performance

SaaS-Unternehmen, bei denen es auf Höchstleistung ankommt, benötigen Storage, der nicht nur mit dem Unternehmenswachstum Schritt hält, sondern dieses auch fördert und gleichzeitig die Kundenabwanderung verringert. Hier kommen wir ins Spiel.

Pure ist für SaaS genau richtig

SaaS ist eine extrem umkämpfte, dynamische Branche. Beschleunigen Sie die Vorgänge in Ihrem Unternehmen mithilfe von konsistenter All-Flash-Performance und einfachen, umfassenden und effizienten DevOps-Services und senken Sie gleichzeitig die Kosten.

Service-Level verbessern

Fördern Sie die Unternehmensexpansion und senken Sie die Kundenabwanderung mithilfe der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit von All-Flash. Profitieren Sie von 99,9999 % Verfügbarkeit, konsistenter <1ms-Latenz, unterbrechungsfreien Prozessen, immer aktiver QoS und Data-at-Rest-Verschlüsselung. Alles ist integriert und ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

Amortisationsdauer verkürzen

Beschleunigen Sie die Markteinführungszeit mit hocheffizienten DevOps und Dev-Tests. Umgehende, platzsparende Snapshots ohne Overhead, agile Integrationen und Automatisierungen über eine umfassende REST API und SDKs sowie mehr Leistungsfähigkeit für Entwicklungstools – alles jetzt verfügbar.

Betriebsvorteile erreichen

Steigern Sie Ihren Nettogewinn – auf Jahre hinaus. Das Modell „Pure Evergreen Storage“ stellt SaaS-ähnliche Software und Flash-Innovation für mindestens ein Jahrzehnt bereit – mit sehr einfachem Management und Gesamtbetriebskosten, die weit unter denen der Wettbewerber liegen.


Paylocity’s Pure Advantage

A leading provider of cloud-based payroll and human capital management SaaS solutions, Paylocity has experienced dramatic growth by staying ahead of the technology curve, including early adoption of Pure Storage all-flash. Paylocity leveraged Pure solutions to drive performance, accelerate development, increase uptime, and improve quality assurance. Take a look.

Ihr Unternehmen mit beschleunigten Prozessen

Hunderte von SaaS-Kunden haben bereits von den Transformationsvorteilen von Smart Storage profitiert.

Pure half SurveyMonkey dabei, die Antwortzeiten beim Datenbankzugriff um 50 % zu verbessern und eine Performance von <1ms für mehr als 98 % der IOPS zu erreichen. So konnte das Unternehmen mit den wachsenden Datenmengen Schritt halten und gleichzeitig neue Enterprise-Produkte nutzen.

Für eine komplexe globale Datenumgebung und verbindliche SLAs benötigte Cornerstone Konsistenz, Geschwindigkeit und unterbrechungsfreie Prozesse im Storage, gleichzeitig aber auch eine nahtlose Storage-Wartung und flexible Kapazitätserweiterung. Deshalb wurde Pure hinzugezogen.

Der führende Anbieter von E-Mail-Datenlösungen, Return Path, hatte Probleme damit, die SLAs zu erfüllen, bis mithilfe von Pure-Lösungen die durchschittlichen Antwortzeiten um 40 % gesenkt und Oracle-Abfragen um mehr als das Neunfache beschleunigt werden konnten. Gleichzeitig konnten die Rack-Fläche um die Hälfte verringert und Ausfallzeiten bei Upgrades und Wartung vermieden werden.


Für unsere Kunden gehören wir zu den oberen 1 %

Die Einfachheit unserer Produkte und unser ständiges Bestreben, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben uns viele treue Fans beschert. Mit dem von Satmetrix zertifizierten NPS-Ergebnis (Net Promoter Score) von 83 gehörten wir 2016 im Bereich Kundenzufriedenheit zu den oberen 1 % der Unternehmen.


Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einfachheit

Pure Storage FlashArray//M ist das branchenführende All-Flash-Array für strukturierte Daten. Und jetzt gibt es FlashBlade für unstrukturierte Daten – ideal für zwei wichtige SaaS-Anforderungen: Softwareentwicklung und Analyse.

„Die Einführung der Pure Storage-Plattform hat unsere Betriebsprobleme drastisch reduziert und uns gleichzeitig wertvolle Zeit für die Erledigung unserer täglichen Aufgaben verschafft.“
John Lucas, Director of IT and Operations
ASE Global
„Dank der skalierbaren Kapazität von Pure laufen unsere SaaS-basierten Services garantiert unterbrechungsfrei, was für uns bei der Erfüllung anspruchsvoller SLAs für unsere Kunden immens wichtig ist.“
Ray Nichols, Senior Database Administrator
Geografische Lösungen
„Wenn unser Unternehmen wächst, ist es beruhigend zu wissen, dass wir über eine Storage-Lösung verfügen, die nicht nur mit unserer Entwicklung Schritt hält, sondern sie sogar fördert.“
Martin Borjesson, ICT Manager
Centiro

Überzeugen Sie sich selbst

Füllen Sie dieses Formular aus. Ein Pure Storage-Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.


Die Technologiepartner

The Data Platform for SaaS

High-performing SaaS enterprises require storage that can not only keep up, but drive business expansion and reduce churn. That’s where we come in.

Pure Delivers for SaaS

SaaS is an extremely competitive, fast-moving industry. Turbo-charge your business with consistent all-flash performance and simple, comprehensive, and efficient DevOps services – all while driving down costs.

Advance Service Levels

Power business expansion and reduce churn with all-flash speed and reliability. Get 99.9999% delivered availability, consistent <1ms latency, non-disruptive operations, and always-on QoS and data-at-rest encryption. Everything is built-in and included at no extra charge.

Accelerate Time to Revenue

Get to market faster with highly efficient DevOps and Dev-Test. Instant, space-efficient snapshots with zero overhead, agile integrations and automations via a full REST API and SDKs, and fresh power for Dev tools – it’s all available, now.

Achieve Operational Advantage

Improve your bottom line – for years. The Pure Evergreen Storage model delivers SaaS-like software and flash innovation for a decade or more, with ultra-simple management and TCO that’s dramatically less than the competition.


Paylocity’s Pure Advantage

A leading provider of cloud-based payroll and human capital management SaaS solutions, Paylocity has experienced dramatic growth by staying ahead of the technology curve, including early adoption of Pure Storage all-flash. Paylocity leveraged Pure solutions to drive performance, accelerate development, increase uptime, and improve quality assurance. Take a look.

Your Business, Accelerated

Hundreds of SaaS customers have already benefited from the transformational effects of Pure Storage.

Pure helped SurveyMonkey realize a 50% improvement in database access response times and achieve <1ms performance for over 98% of IOPs, allowing the company to keep pace with growing volumes of data while expanding into new, enterprise-scale products.

With a complex global data environment and stringent SLAs, Cornerstone needed consistency, speed, and non-disruptive operations from their storage – but also seamless storage maintenance and flexible capacity expansion. They turned to Pure.

Email data solutions leader Return Path was struggling to meet their SLAs until Pure solutions lowered average response times by 40% and accelerated Oracle queries by more than 9x, all while cutting rack space in half and eliminating downtime for upgrades and maintenance.


Our customers put us in the top 1%

The comprehensive simplicity of our products and our undying commitment to customer satisfaction have generated many loyal fans. With a Satmetrix-validated 2016 NPS score of 83, we’re in the top 1% of businesses in customer satisfaction.


Meet Your Data Platform

Pure Storage FlashArray is the industry-leading all-flash array for structured data. And now there’s FlashBlade for unstructured data – ideal for two critical SaaS needs: software development and analytics.

“The introduction of the Pure Storage platform has massively reduced our operational challenges, while giving us valuable time for daily operational tasks.”
John Lucas, Director of IT and Operations
ASE Global
“Thanks to Pure’s scalable capacity, our SaaS-based services are assured of uninterrupted uptime, which is critical to meeting our customers’ demanding SLAs.”
Ray Nichols, Senior Database Administrator
Geographic Solutions
“As our company continues to grow, it is reassuring to know that we have a storage solution that will keep pace with, and indeed enhance, our future development.”
Martin Borjesson, ICT Manager
Centiro

See for Yourself

Complete this form and a Pure Storage representative will contact you.


Featured Technology Partners