Können Sie sich vorstellen, dass Ihr Storage mit dem Alter sogar besser wird?

Evergreen Storage liefert laufend Verbesserungen und Innovationen, sodass Ihre Storage-Lösung immer auf dem neuesten Stand ist. Sie müssen keinen Finger rühren. Nutzen Sie alle Vorteile des SaaS-Modells in Ihrem Rechenzentrum.


Keine kostspieligen Upgrades mehr

Sie müssen Ihren Storage nur ein einziges Mal kaufen und können ihn nach Bedarf aktualisieren, ohne einen Cent Ihrer Investition zu verlieren. Und das sogar komplett ohne Störungen und Unterbrechungen. Keine Ausfallzeiten, keine Datenmigrationen, keine kostspieligen Upgrades – selbst dann nicht, wenn Sie es mit verschiedenen Systemgenerationen zu tun haben. Dies ist unsere Definition von Evergreen Storage: Ihre Storage-Investition rentiert sich über Jahrzehnte hinweg, und Sie müssen kein einziges TB doppelt kaufen.

SEE HOW WE PREPARED FOR AN NVME FUTURE

BEQUEM WIE SAAS

Evergreen Storage verhält sich wie SaaS und die Cloud. Wir bieten Ihnen laufende Innovationen bei Hardware und Software, sodass Ihr Storage immer auf dem neuesten Stand ist und Sie unterbrechungsfrei und ohne Einbußen bei der Performance arbeiten können. Wie auch bei SaaS-Lösungen arbeiten wir im Hintergrund stets an Verbesserungen.

Sparen Sie mit unübertroffenem Storage 33 % oder mehr

All-Flash von Pure Storage wurde nicht nur schon das dritte Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant als „führend“ eingestuft, sondern trägt sich durch Evergreen Storage teilweise sogar selbst. Was Storage-Investitionen und Aktualisierungen im Verlauf von sechs Jahren angeht, sparen Sie mit Pure 33 Prozent. Wenn Sie dann noch die Einsparungen durch allzeit verfügbaren Storage mit einem 10-fach geringeren Strom-, Kühlungs- und Platzbedarf und einer doppelt so hohen Datenreduktion berücksichtigen sowie die Tatsache, dass Sie Storage nur noch einmal kaufen müssen, dann steigen die Einsparungen in sechs Jahren sogar auf fast 50 Prozent. 

Was, wenn Sie mit Storage Ihrer Konkurrenz ein Schnippchen schlagen könnten?

Dann hätten Sie Smart Storage. Leistungsfähig, effizient und zuverlässig.

Die Technologiepartner

What if your storage got better with age?

The Evergreen™ Storage model enables us to deliver the next-generation technology – faster, denser flash, NVMe – that we anticipated in our products, as it becomes available. It's the best of the SaaS model, in your data center.


End Forklift Upgrades

Imagine buying your storage capacity once, and upgrading it as needed, without losing a penny on your investment. Now imagine doing that without disruptions of any kind. No downtime, no data migrations, no forklift upgrades – even when you cross generational boundaries, like the coming shift to NVMe. That's our definition of Evergreen Storage: you get uninterrupted value from your storage investment for a decade or more, without re-buying a single TB you already own.


CAN WE SAY IT'S SaaSy?

Evergreen Storage behaves like SaaS and the cloud. We're continuously delivering our innovations in software and hardware to you, keeping your storage fresh and modern without any disruption or performance impact to your operations. Just like SaaS, we continue improving your experience in the background.

Get Unrivalled Storage While Saving 33% or more

Pure Storage all-flash is not just a Gartner Magic Quadrant leader 3 years in a row – with the Evergreen Storage model, our solutions also pay for themselves. Looking at just your storage investment and refresh over 6 years, Pure saves you 33%. When you factor in additional savings from always-on storage that takes 10x less space, power, and cooling while offering 2x better data reduction and eliminating storage re-buys, the total savings over 6 years climbs to nearly 50%. 

What If Storage Was Your Unfair Advantage?

Then you'd have Smart Storage. Effortless, Efficient, and Evergreen.

Featured Technology Partners