MIT ALL-FLASH BETRIEBENER STORAGE DER EINSTIEGSKLASSE

Mit FlashArray können Unternehmen klein beginnen und je nach Bedarf wachsen. Dies wird durch den leistungsstarken, skalierbaren Daten-Storage und die faszinierende Einfachheit von Pure ermöglicht.

Der Beweis:
„sechs Neunen“

Das FlashArray//X10 ist das preisgünstigste //X-Array, das dennoch genau wie die restliche FlashArray-Linie eine Verfügbarkeit und Performance von 99,9999 % aufweist, auch bei Upgrades und Wartungen, und das durch einen branchenführenden vorausschauenden Support überzeugt. Damit gehören Ausfallzeiten der Vergangenheit an. Mit dem //X10 ist die im Enterprise-Segment bewährte Storage-Lösung für alle bezahlbar.


Beschleunigen Sie Ihre kritischen Anwendungen

Betreiben Sie Ihre Anwendungen in All-Flash-Geschwindigkeit. Mit dem //X10 und seiner dauerhaften Latenz unter dem Millisekundenbereich sowie seiner nachgewiesenen Verfügbarkeit von 99,9999 % lassen sich Ihre Workloads mühelos bewältigen. Dabei profitieren Sie zudem von einer Datenreduktion, die in der Regel doppelt so hoch ist wie diejenige der Konkurrenz – und von einem Datenschutz, der durchgängige Verschlüsselung, Snapshots, Replikation und vieles mehr umfasst.


Storage, der einfach funktioniert

FlashArray verwaltet sich selbst und ist ganz einfach per Plug-and-Play zu installieren: Das Array kann in einer halben Stunde installiert werden, wie eine Anwendung, und die Bereitstellung erfolgt in Sekundenschnelle – ohne Handbücher, ohne Schulung und ohne nachträgliche Optimierung. Unsere Cloud-basierte Management-Plattform ermöglicht es, dass Sie von Ihrem Smartphone benachrichtigt werden, sobald etwas Ihre Aufmerksamkeit erfordert.

Plug-n-Play Entry-Level Data Storage

Alles inbegriffen

Jedes //X10 enthält alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Sie müssen nichts zusätzlich kaufen oder installieren. Sie erhalten die branchenführende Software, kompromisslose Datenservices und die Cloud-basierte Management-Plattform Pure1® – all das, was in jedem FlashArray steckt. Und das Beste kommt noch: Sind Sie bereit, Ihr Rechenzentrum vollständig zu integrieren und zu automatisieren?


Die Storage-Lösung, die mit zunehmenden Alter besser wird

Wir haben die Storage-Landschaft nicht nur komplett revolutioniert, sondern neu definiert, wie Sie Storage betreiben. Mit unserem Evergreen-Storage-Abonnement bieten wir Ihnen ein Modell, das sich mit Ihren Anforderungen weiterentwickelt und wächst. Und das für ein Jahrzehnt oder darüber hinaus seinen Wert behält. Einmalige Bereitstellung, Upgrade-Möglichkeiten, unterbrechungsfreie Leistung und Funktionen – Sie bezahlen kein TB doppelt und müssen keine Migrationen durchführen!

Entry-Level Storage by Subscription

Vollständige Cloud in 9 HE

Nutzen Sie die All-Flash-Cloud-IT mit FlashStack Mini, einer konvergenten Infrastrukturlösung in nur 9 HE mit dem FlashArray. Virtualisieren und beschleunigen Sie sämtliche Anwendungen – mit einer Komplettlösung für Ihren Schreibtisch.

FlashStack Mini: Entry-Level Converged Infrastructure
Created with Sketch.
„Ich kann Pure Storage mit diesen drei Wörtern beschreiben: einfach, zuverlässig und schnell.“
Steve Young, CTO
Judson ISD
Created with Sketch.
„Wir können unseren Fokus nun auf technologische Fortschritte, Plattform-Programme und andere Komponenten legen, die uns Vorteile im Wettbewerb verschaffen.“
Brett Johnstone, CIO
Maurice Blackburn
Created with Sketch.
„Mit Pure konnten wir uns schneller weiterentwickeln.“
Peter Dunn, Director
Lamar Advertising

Featured Technology Partners

Willkommen bei Pure Storage!
Unsere Experten für Daten-Storage stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vernetzen Sie sich mit Pure

Sie haben Ihre Angaben abgeschickt.

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

ALL-FLASH POWERED ENTRY-LEVEL STORAGE

FlashArray enables businesses to start small and grow as they need with high-performance, scalable data storage and the astonishing simplicity of Pure.

Effortless is
“Six Nines”

FlashArray//X10 is the most affordable //X, but like the rest of the FlashArray line it delivers proven 99.9999% availability, consistent performance through upgrades and maintenance, and industry-leading predictive support. Goodbye, downtime. //X10 puts effortless, proven-in-the-enterprise storage within reach.


Accelerate Your Critical Apps

Take an application to all-flash speed. With consistent sub-1ms latency and proven 99.9999% availability, //X10 will power your workloads with ease. Meanwhile, enjoy data reduction that’s typically 2x better than the competition – and data protection that includes end-to-end encryption, snapshots, replication, and more.


Storage That Just Works

FlashArray is self-managing and plug-n-play easy: appliance-like install in thirty minutes, and provisioning in seconds – no manuals, no training, and no tuning required. Our cloud-based management platform means your smartphone will let you know if there’s anything that needs your attention.

Plug-n-Play Entry-Level Data Storage

It’s All Included

Each //X10 includes everything you need to drive your business forward – there’s nothing extra to buy or install. You get the same industry-leading software, zero-compromise data services, and Pure1® cloud-based management platform that power every FlashArray. Best of all, you’re ready to simply and easily integrate and automate with the rest of your data center.


Storage That Gets Better With Age

We’ve not only revolutionized what storage is, we’ve reinvented how storage is owned. With our Evergreen Storage Subscription model, your storage grows with you, according to your needs, providing value for a decade or more. Deploy once, upgrade capacity, performance, and features non-disruptively – and never re-buy a TB you already own or migrate anything.

Entry-Level Storage by Subscription

A Full Cloud in 9U

Get started in all-flash cloud IT with FlashStack Mini, a converged infrastructure solution occupying just 9U and featuring FlashArray. Now you can virtualize all your applications and accelerate – in a package that will fit under your desk.

FlashStack Mini: Entry-Level Converged Infrastructure