Fördern Sie den Wert Ihrer Daten

Die Lösungen von Pure Storage unterstützen Tools für maschinelles Lernen und KI, mit denen die IT und die wirtschaftlichen Zahlen im Gesundheitswesen neu definiert werden.

Pure hat die Lösung für Ihre Datenprobleme

Für die integrierte Versorgung sind Workflows, klinische Anwendungen und erweiterte Datenanalysen mit hoher Performance erforderlich, die alle durch maschinelles Lernen unterstützt werden. Dank ihrer nie dagewesenen Flexibilität, Einfachheit und Skalierungsmöglichkeit kann die Pure Data-Cloud problemlos eingesetzt werden, um all Ihre Anwendungen zu konsolidieren und zu beschleunigen, selbst wenn Sie Analysen der nächsten Generation und KI hinzufügen.

LERNEN SIE IHRE KI-FÄHIGE INFRASTRUKTUR KENNEN

Pure Storage und NVIDIA führen eine KI-fähige Infrastruktur ein, die Organisationen im Gesundheitswesen die Nutzung von KI im benötigten Umfang ermöglicht. Sie ist schnell, einfach und zukunftssicher.


Power für Ihre KI-Initiativen

Mit den All-Flash-Lösungen von Pure Storage erhalten Sie eine leistungsstarke Grundlage für moderne Analytik und Deep Learning.

Maschinelles Lernen für die medizinische Bildgebung

Es hat sich gezeigt, dass maschinelles Lernen das Potenzial hat, schnell anwachsende Workloads in der Radiologie durch eine maschinengestützte Bildanalyse und schnellen, umfassenden Zugriff auf die Bilder zu unterstützen. Für eine generelle Akzeptanz ist jedoch Storage erforderlich, der problemlos skalierbar ist. 


KI/Deep Learning

KI wird durch massiv-parallele Technologien wie Deep Learning und GPUs unterstützt. Ältere Storage-Systeme wurden auf der Grundlage von Bausteinen konzipiert, die im seriellen Zeitalter entwickelt wurden. Für einen modernen Storage wird eine Architektur benötigt, die für die künstliche Intelligenz von Grund auf massiv-parallel ist.

Praktische Einführung von KI und maschinellem Lernen im Gesundheitswesen

Mark Michalski, MD, Executive Director am MGH & BWH Center for Clinical Data Science (CCDS) erklärt Ihnen gerne, welche Schritte im Detail unternommen werden müssen, um die Infrastruktur auf die Anwendung von maschinellem Lernen im Gesundheitswesen vorzubereiten. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über das Potenzial des maschinellen Lernens, das bereits in den nächsten Jahren ein leistungsstarkes Hilfsmittel in den Händen des klinischen Fachpersonals sein könnte.




PURE STORAGE NUTZT KI
FÜR IHREN OPTIMALEN VORTEIL

Maschinelles Lernen lässt sich nicht nur auf Ihre Daten anwenden, sondern auch auf Ihr All-Flash-Array. Durch das fortlaufende Scannen der telemetrischen Daten aus allen Pure-Installationen verwenden das Cloud-basierte Management und der zugehörige Support von Pure1® vorausschauende Analysen auf der Grundlage von maschinellem Lernen, um mögliche Probleme zu beheben und Ihre Workloads zu optimieren.

Healthcare Now Depends on Data

Pure Storage solutions drive the machine learning and AI tools that are redefining patient care and healthcare economics through big data.

Meet Your Data Challenge Head-on

Integrated care requires high-performance workflows, clinical apps, and advanced data analytics – all powered by machine learning. With unprecedented agility, simplicity, and scale, the Pure Storage Data Platform is ready to consolidate and speed all your apps even as you add next-gen analytics and AI.


FlashBlade Powers AI

FlashBlade™ is the industry’s first and only purpose-built, dynamic data hub for modern analytics and deep learning.

Machine Learning for Medical Imaging

Machine learning has shown the potential for helping with fast-rising radiology workloads through machine-assisted image analysis and rapid, broad image access. But widespread adoption requires storage that’s able to keep up at scale. Enter FlashBlade. 


AI / Deep Learning

AI is powered by massively parallel technologies, like deep learning and GPUs. Legacy storage systems were built on decades-old building blocks, designed in the serial era. Modern storage needs to be architected from the ground-up to be massively parallel for Artificial Intelligence.

Putting AI & Machine Learning to Work in Healthcare

Listen in as Mark Michalski, MD, Executive Director at the MGH & BWH Center for Clinical Data Science (CCDS), details the infrastructure enabling efforts at applying machine learning to healthcare, and the potential for machine learning to become a powerful tool in the hands of clinical professionals in the years to come.




PURE STORAGE LEVERAGES AI
TO KEEP YOU RUNNING STRONG

Machine learning applies not just to your data, but to your all-flash array itself. By continuously scanning call-home telemetry from Pure’s installed base, our Pure1® cloud-based management and support uses machine learning predictive analytics to help resolve potential issues and optimize your workloads.

Featured Technology Partners

Welcome to Pure Storage!
Our data storage experts are here to answer your questions.

Connect with Pure Storage
Please complete the form below and we'll get in touch with you!

Thanks for submitting.

We'll be in touch shortly.