Hohe Effizienz dank Bildgebung auf Unternehmensniveau

Heutzutage benötigen Anbieter nahtlosen Zugriff auf mehr Bilder im gesamten Gesundheitssystem, in hoher Auflösung und auf allen Gerätetypen. Mit der auf Pure basierenden Bildgebung auf Unternehmensniveau ist diese Anforderung kein Problem – und Sie können darüber hinaus in der gesamten Organisation die Produktivität und Innovationen fördern.


Moderne Bildgebung auf Unternehmensniveau erfordert hohe Leistung

Die Umgebung für medizinische Bildgebung ändert sich drastisch. Die heutigen Gesundheitssysteme verwenden viele verschiedene Bildgebungstechnologien zur Diagnose und Patientenbehandlung. Bilddaten werden in hohem Maße bei Analysen, beim maschinellen Lernen und bei Radiomics eingesetzt. Um den Anforderungen gerecht werden zu können, braucht die IT im Gesundheitswesen eine Storage-Technologie, die Petabytes an Daten verarbeiten kann, eine schnelle Datenbereitstellung bietet und über ausreichend Bandbreite verfügt, um den Betrieb aufrechtzuerhalten und die Kapazitäten auszubauen.

All-Flash Storage for Enterprise Medical Imaging All-Flash Storage for Enterprise Medical Imaging

All-Flash-Infrastruktur setzt
Bildverzögerungen ein Ende

Pure Storage bietet eine All-Flash-Lösung für die Bildgebung auf Unternehmensniveau. Mit Pure können Zehntausende Anfragen gleichzeitig verarbeitet werden. Dies ermöglicht eine einfache, zuverlässige und schnelle Bereitstellung von Bildern.

FlashBlade Accelerates Image Delivery Without Delays FlashBlade Accelerates Image Delivery Without Delays

Verfügbarkeit beschleunigen

Mit Pure FlashArray sind alle Bilder im gesamten Gesundheitssystem so schnell verfügbar, wie sie für die Behandlung benötigt werden. Steigern Sie die Produktivität in der Radiologie durch Verbessern der Bildgebungsmöglichkeiten des Unternehmens und decken Sie zusätzliche Abteilungen bei gleichbleibender Performance und hoher Verfügbarkeit ab.

Bildanalyse in Echtzeit

Keine Beschränkungen für Innovationen mehr. Das Pure FlashBlade™-Array verfügt über die notwendige Bandbreite, Kapazität und Performance zum Unterstützen von Technologien wie maschinellem Lernen, künstlicher Intelligenz und Radiomics. Ihre Forscher, Radiologen und Datenforscher können aktuelle Projekte vorantreiben und zukünftige Innovationen einführen.

Universeller Zugriff

Stellen Sie Tools wie 3D-Wiedergabe jederzeit und auf jedem Gerät mit All-Flash-Performance zur Verfügung. Ärzte und Patienten im gesamten Gesundheitssystem und in der Gemeinschaft können nach Bedarf auf Bilder zugreifen – wodurch klinische Entscheidungen effizienter werden und die Pflegequalität verbessert wird.


Created with Sketch.
„All-Flash-Storage wird dabei helfen, die Arbeit der Ärzte zu ändern, weil sie einen schnelleren Zugriff als jemals zuvor auf Gesundheitsinformationen und klinische Einblicke beim Treffen von klinischen Entscheidungen haben werden.“
Lynne Dunbrack
Vizepräsidentin für Forschung, IDC Health Insights

Kontaktieren Sie uns,
wenn Sie eine Demo wünschen

Transformieren Sie die Bildgebungsbereitstellung Ihres Unternehmens noch heute. Kontaktieren Sie uns mithilfe dieses Formulars.

Drive Enterprise Imaging Efficiency

Providers today need access to more images, across the health system, in high resolution, on all device types, without disruptions. With enterprise imaging powered by Pure, you can meet that demand – and drive productivity and innovation across the organization.


Modern Enterprise Imaging Demands High Performance

The landscape of medical imaging is changing dramatically. Today’s health systems make use of many kinds of imaging technology to diagnose and treat patients. Image data is used extensively in analytics, machine learning, and radiomics. To keep up, healthcare IT today needs storage technology capable of petabyte scale, fast data delivery, and abundant bandwidth to sustain and grow the business.

All-Flash Storage for Enterprise Medical Imaging

All-Flash Infrastructure
Eliminates imaging Delays

Pure Storage offers an all-flash solution for enterprise imaging. Capable of handling tens of thousands of concurrent requests, Pure makes fast delivery of imaging easy and reliable.

FlashBlade Accelerates Image Delivery Without Delays

Accelerating Availability

Pure FlashArray makes every image available, across the health system, at the velocity of care. Boost radiologist productivity while growing enterprise imaging capabilities and extending to serve additional departments with consistent performance and high availability.

Real Time Image Analysis

Remove limits on innovation. The Pure FlashBlade™ array has the bandwidth, capacity, and performance needed to support technologies like machine learning, artificial intelligence, and radiomics. Your researchers, radiologists, and data scientists can power today’s projects and bring future innovations to market.

Universal Access

Make tools like 3D rendering available anytime, on any device, with all-flash performance. Physicians and patients across the health system and in the community have access to images on demand – making clinical decision-making more efficient, and improving quality of care.


Created with Sketch.
“All flash storage will help change how clinicians practice because they will have faster access to health information and clinical insights than ever before at the point of clinical decision making.”
Lynne Dunbrack
Research Vice President, IDC Health Insights

Contact Us
for a Demo

Transform your enterprise imaging delivery today. Get in touch with us by completing this form.