STORAGE
INNOVATION UND
MODERNISIERUNG

DURCH ABONNEMENTS


Stellen Sie es sich vor wie SaaS

Evergreen™ Storage unterscheidet sich von herkömmlichen Angeboten der Storage-Branche, die sich auf Garantie, Support und einmalige Controller-Upgrades konzentrieren. Evergreen wendet dagegen einen Cloud-ähnlichen Ansatz auf On-Premise-Storage an. Sie erhalten dadurch einen abonnementbasierten Storage, der mit der Zeit immer besser wird. Sie kaufen Ihren Storage nur einmal und aktualisieren und modernisieren ihn bei Bedarf – ganz ohne Unterbrechungen und ohne doppelten Kauf von TBs. Durch unsere Abonnements „Evergreen Storage Gold“ und „Silver“ können Sie Innovationen in Software, Hardware und Flash-Storage schnell nutzen – jährlich oder auch öfter –, ohne auf eine Aktualisierung alle 4 bis 5 Jahre zu warten.

Evergreen Gold

Evergreen Gold ist unser Standardabonnement. Es umfasst unsere gesamte Palette an sich stetig verbessernden Angeboten für Software, Hardware, bevorzugten Support und Wartung. Mit Evergreen Gold genießen Sie die gesamten Vorteile eines SaaS-ähnlichen Modells, jedoch maßgeschneidert für On-Premise-Storage und mit einer höheren Wirtschaftlichkeit für Routinemodernisierungen im Vergleich zu Evergreen Silver.

Evergreen Silver

Evergreen Silver ist unser auf kleinere Unternehmen abgestimmtes Abonnement-Wertangebot. Silver bietet das gleiche Abonnement für Software, bevorzugten Support und Wartung, jedoch ohne Abonnement für Hardware. Da alle Arrays von Pure Storage als Evergreen entwickelt sind, können Evergreen Silver-Kunden dennoch Hardware-Upgrades gezielt kaufen und nach Bedarf unterbrechungsfrei bereitstellen.


SÄMTLICHE SOFTWARE IST ENTHALTEN, JETZT UND IN ZUKUNFT

Mit einem Evergreen-Abonnement steht Ihnen unsere Software stets zur Verfügung, ohne dass Sie Ihren Rackspace aufrüsten müssen. Es ist wirklich so einfach. Unsere Kunden haben bereits enorm davon profitiert, da wir im Laufe der Jahre wichtige Verbesserungen eingeführt haben, und viele weitere werden folgen. 


„Das Evergreen-Storage-Modell markiert eine positive und dringend nötige Wende in der Branche.“
Tim Stammers, Senior Analyst
451 Research
„Evergreen Storage war ein sehr wichtiger Grund, uns für Pure zu entscheiden.“
Michael Richardson, Systemadministrator
Smithville Fiber
„Mit Evergreen sind die neueste Technologie und Spitzen-Performance stets verfügbar.“
Alexander Ietan, IT-Infrastrukturkoordinator
Kremsmüller Gruppe

ERHALTEN SIE EINE VORHERSEHBARE INFRASTUKTUR

Haben Sie es satt, dass große Ausgaben Ihr Budget zu ungünstigen Zeiten belasten? Oder dass Ihr veralteter Storage immer höhere Kosten verursacht? Evergreen-Abonnements bieten Ihnen langfristig vorhersehbare Einheitspreise für Wartung. Diese steigen nie, können jedoch sinken. Solange Ihr Abonnement gültig ist, ersetzen wir problematische Hard- oder Software durch gleichwertige oder bessere.


GENIESSEN SIE EINE BEVORZUGTE BEHANDLUNG

Evergreen-Abonnements bieten Ihnen umfassende Sonderservices, um sicherzustellen, dass Ihr Array schnell und reibungslos läuft. Unsere Global Insight Engine in der Pure1-Cloud steuert unsere vorausschauenden Analysen, die dafür optimiert sind, potenzielle Probleme zu erkennen und zu beheben, noch bevor sie auftreten. Unsere Experten behalten Ihre Arrays stets im Auge, helfen bei Upgrades, reagieren in nur 15 Minuten auf Vorfälle des Schweregrades 1 und informieren Sie, wenn Ihre Mitarbeit erforderlich ist. Wenn Sie uns anrufen, stehen wir bereit mit einem sofortigen Zugang auf L2-Support – ohne die Probleme von L1 und wiederholte Erklärungen, die Zeit und Geld kosten. Es ist praktisch so, als ob ein verwalteter Service in Ihrem Abonnement inbegriffen wäre.


ERHALTEN SIE STORAGE, DER VON GENERATION ZU GENERATION BESSER WIRD

Unser Standardabonnement „Evergreen Gold“ erhöht den Nutzen durch eine Reihe von Programmen zur Modernisierung von Controllern und Flash-Medien – ohne Neukäufe. Evergreen Gold beinhaltet Controller der nächsten Generation mit der Möglichkeit, diese alle drei Jahre zu erneuern. Für die Upgrade-Flex-Pakete von Evergreen Gold gilt: Jedes Mal, wenn Sie Ihr FlashArray durch den Kauf entsprechender zusätzlicher Kapazität erweitern, erhalten Sie eine Gutschrift, um Ihre vorhandenen Controller auf unsere modernsten Controller aufzurüsten – selbst wenn diese der nächsten Generation angehören. In jeder Variante bleiben Ihre Controller auf dem neuesten Stand. Und für Flash-Medien gilt: Für jede nicht mit Upgrade Flex verbundene Kapazitätserweiterung erhalten Sie eine Gutschrift für einen Teil Ihres vorhandenen, weniger dichten Flash-Storage. Das Endergebnis? Keine Neukäufe für bereits erworbene TBs, selbst wenn Ihr geamtes FlashArray modernisiert wird. Das bedeutet „Evergreen“.

Installationsservices sind nicht Bestandteil der Evergreen-Abonnements – weitere Informationen finden Sie in den zugehörigen Bedingungen.


EINE VÖLLIG NEUE ERFAHRUNG, DIE SIE BEGEISTERN WIRD

Evergreen-Storage-Abonnements bieten eine wesentlich bessere Erfahrung als der gegenwärtige Stand. Sie erhalten Storage, den Sie nur einmal kaufen müssen und auf dem neusten Stand halten können. Sie können Innovationen in Software, CPU und Flash-Storage schnell nutzen, um Ihr Unternehmen voranzutreiben. All dies erhalten Sie in einem einzigen Abonnement.


Die Technologiepartner

STORAGE
INNOVATION &
MODERNIZATION

BY SUBSCRIPTION


Think of it Like SaaS

Evergreen™ Storage is unlike typical storage industry offerings that focus on warranties, support, and one-time controller upgrades. Instead, Evergreen is about applying a cloud-like approach to on-prem storage – giving you a subscription-based storage experience that keeps getting better with age. Buy your storage once, and upgrade and modernize it as needed, all without any disruption and without re-buying any TBs you already own. Through our Evergreen Storage Gold and Silver subscriptions, you can harness rapid software, hardware, and flash innovation – annually or even faster – with no need to wait for a 4-5 year refresh.

Evergreen Gold

Evergreen Gold is our standard subscription offering, delivering our complete set of ever-improving capabilities across software, hardware, white-glove support, and maintenance. With Evergreen Gold, you get the full benefit of a SaaS-like model but tailored for on-prem storage, and with better economics for routine modernization compared to Evergreen Silver.

Evergreen Silver

Evergreen Silver is our value subscription offering, geared for smaller organizations. Silver delivers the same subscription to software, white-glove support, and maintenance, but omits the subscription to hardware. Because all Pure Storage arrays are engineered to be Evergreen, Evergreen Silver customers can still purchase hardware upgrades a la carte and deploy them non-disruptively as needed.


ALL OUR SOFTWARE, TODAY AND INTO THE FUTURE, INCLUDED

Evergreen Subscriptions give you all-inclusive access to our software, today and into the future, without having to pay extra for your existing storage footprint. It’s as simple as that. Our customers have already benefited tremendously as we’ve rolled out major enhancements over the years, and there are plenty more to come. 


“The Evergreen Storage model represents a positive and much-needed shift in the industry.”
Tim Stammers, Senior Analyst
451 Research
“Evergreen Storage was a huge reason we went with Pure.”
Michael Richardson, System Administrator
Smithville Fiber
“With Evergreen, the latest technology and top performance are always available.”
Alexander Ietan, IT Infrastructure Coordinator
Kremsmüller Group

GET PREDICTABLE INFRASTRUCTURE

Tired of big expenses hitting your budget at inconvenient times? Or having to deal with increasingly higher costs to own aging storage? Evergreen Subscriptions give you predictably flat maintenance rates over time. They’ll never go up, and they may even go down. And, we’ll replace any problematic hardware or software with like or better for as long as you are under our subscription.


GET WHITE GLOVE TREATMENT

Evergreen Subscriptions give you a full complement of high end services to make sure your array runs fast and smoothly. Our Global Insight Engine in the Pure1 cloud powers our Predictive Analytics, which are optimized to find and fix potential issues – before they become real issues. Our experts are keeping tabs on your arrays at all times, helping you through upgrades, responding within a mere 15 minutes for any Sev 1 incident, and ready to notify you if we need your assistance. If you do call us, we’ll be standing by with instant access to L2 support – no L1 hassles and repeated explanations that waste time and money. It’s practically like a managed service included in your subscription.


GET STORAGE THAT IMPROVES GENERATION TO GENERATION

Our standard Evergreen Gold subscription completes the experience with a range of programs to modernize both controllers and flash media – without re-buys. Evergreen Gold includes next-generation controllers with every three year renewal. With Evergreen Gold’s Upgrade Flex bundles, anytime you expand FlashArray with a qualifying capacity purchase you receive trade-in credit for your existing controllers towards our most modern controllers – even if they are next-generation. Either way, your controllers will stay modern. And for flash media, any capacity expansions not tied to an Upgrade Flex qualify for trade-in credit for a portion of your existing, less dense flash. The end result? No repurchases of TBs you already own even as your whole FlashArray modernizes. That’s what we mean by Evergreen.

Installation services are not included as part of Evergreen Subscriptions – see terms for details.


AN ENTIRELY DIFFERENT EXPERIENCE WE KNOW YOU’LL LOVE

Evergreen Storage subscriptions are a radically better experience compared to the status quo. Get storage you can buy once and keep modern, harness rapid software, CPU, and flash innovations to power your business, and get everything in an all-inclusive subscription.


Featured Technology Partners