Unbegrenzte Virtualisierung

FlashArray ist so effizient, dass Sie jeden Workload virtualisieren, beschleunigen und konsolidieren können. Es ist mühelos zu bedienen. Für die Verwaltung ist nur die Hälfte an Personal erforderlich. Und dank der Einsparungen durch Evergreen™ Storage können Sie es sich leisten, FlashArray überall einzusetzen.

Bühne frei für die Virtualisierung.

Virtualisieren, konsolidieren und automatisieren Sie einfach alles. Erfahren Sie, wie Sie mit Pure Storage die erheblichen Verbesserungen bei Geschwindigkeit, Effizienz und Flexibilität Ihrer IT realisieren können, die die Virtualisierung mit sich bringt, und zwar ohne die Leistungsengpässe, die bei herkömmlichen Infrastrukturen gängig sind.


Wir machen die VMware-Virtualisierung einfach

Pure Storage bietet eine umfassende VMware-Integration und macht damit das Einrichten Ihrer virtuellen Infrastruktur mühelos.

Einfache Integration

Pure Storage bietet ein FlashArray-Plug-in für vRealize Orchestrator, das FlashArray-Bereitstellung und -Management mit minimalem Aufwand eng integriert. Beginnen Sie gleich mit der Automatisierung Ihrer IT-Prozesse!

Schnellere Bereitstellung

Stellen Sie Tausende von VMs mit der  FlashStack Converged Infrastructure für VMware vSphere (CVD) in wenigen Minuten bereit. Entwickelt für Virtualisierung – umfassend getestet, vollständig unterstützt, komplett anpassbar.

Zertifizierte Pläne

Pure Storage ist eine nach VMware Validated Design (VVD) zertifizierte Partnerarchitektur für Software-definierte Rechenzentren. Sie können jetzt zuversichtlich Ihre private All-Flash-Cloud aufbauen – und die Wertschöpfung beschleunigen.



VVOLS JETZT FÜR DIE STEUERUNG ÜBER DIE VM NUTZEN

Mit VMware Virtual Volumes unter Pure erreichen Sie jetzt eine neue Ebene einfacher Verwaltung für Ihre VMs. Über die VM können Sie jetzt sicherstellen, dass Ihre SLAs eingehalten werden. Sichern Sie sich eine detaillierte Kontrolle, Backup und Wiederherstellung, Management basierend auf Storage-Richtlinien und flexible Datenportabilität – und das alles über die VM. Und das Beste daran? Setup innerhalb weniger Minuten.

Pure Storage und Microsoft Hyper-V

Konsolidieren Sie alle Ihre Anwendungen auf Pure Storage, und virtualisieren Sie sie anschließend mit Microsoft Hyper-V, Sharepoint, Exchange, SQL – und auch Apps anderer Hersteller als Microsoft. Verwalten Sie alles, einschließlich Ihrer Pure Storage-Lösung, direkt über System Center.


Sämtliche Workloads beschleunigen

Niedrige Latenz ist der Schlüssel zur Maximierung des Potentials Ihrer virtualisierten Anwendungen – und Disk-Storage kommt an die unterbrechungsfreie Flash-Performance einfach nicht heran. Sie wollen Beweise? ESG hat Datenbank- und Data-Warehouse-Workloads von VMware Horizon VDI, Microsoft SQL, Microsoft Exchange und Oracle auf FlashArray//M im Hinblick auf Performance und Belastbarkeit getestet.

Accelerate All Your Virtualized Application Workloads

Unsere Virtualisierungsexperten

Neuigkeiten über Virtualisierung, Integrationen, Automatisierung und Private Cloud finden Sie in den Blogs unserer Experten.

Rob „Barkz“ Barker

Cody Hosterman

Einfache Verwaltung von Ihrer Virtualisierungsplattform aus

Mit Pure Storage geht es ganz einfach. Verwalten Sie Ihr FlashArray vollständig über VMware vRealize, Cisco UCS Director, Microsoft System Center oder OpenStack. Dank der vollständigen und einfachen Automatisierungs- und Orchestrierungsintegration von Pure können Sie ganz einfach eine vollständig virtualisierte Private Cloud einrichten.

Manage FlashArray From Within Your Virtualization Platform
„Innerhalb von etwa zwei Stunden war das Pure-Storage-Array betriebsbereit und unsere virtuelle Infrastruktur darin integriert.“
David Woolley Senior Director, Network Operations
San Francisco Giants
„Durch die einfache Verwaltung der Arrays konnten unsere Teams die Schnittstelle in kürzester Zeit integrieren, und der Übergang war nahtlos.“
Jean-Baptiste Baraban, Senior Manager von ICT
Telehouse
„Die Anlaufzeit neuer VMs ist viel kürzer. Es ist stabiler und zuverlässiger. Und es ist definitiv leichter zu verwalten.“
Steve Berryman, Infrastructure Manager
Bildungsministerium von Colorado

Die Virtualisierung auf Pure Storage verhilft Kunden zu größerem Erfolg

Dies sind einige der Organisationen, die wir dabei unterstützt haben, alle Vorteile der Virtualisierung zu nutzen. 

Dank Pure sparen die Giants in vielen Bereichen Kosten

Die San Francisco Giants haben ihren komplexen und zeitraubenden herkömmlichen Plattenspeicher durch Pure ersetzt und damit bessere Performance, Belastbarkeit und müheloses Management erhalten – ganz zu schweigen von jeder Menge zusätzlichem Speicherplatz (viele Racks wurden auf ein Shelf komprimiert).

Service Provider bekommt mit Pure alles, was er braucht

Telehouse benötigte Storage mit einem geringeren Energieverbrauch, besserer Performance und höherer Kapazität aus höheren Datenkomprimierungsraten. Pure lieferte genau das: Es steigerte IOPS und Bandbreite und senkte gleichzeitig die Latenz um mehr als das Sechsfache.

CDE unterstützt 1.800 Schulen mit FlashStack

CDE suchte nach einer VMware-basierten konvergenten All-Flash-Infrastrukturlösung, die kosteneffizient und leicht zu verwalten ist. Die Wahl fiel auf FlashStack, das günstiger war und gleichzeitig eine höhere Kapazität und eine wesentlich stärkere Datenreduktion bot.


Die Technologiepartner

Virtualization Unleashed

FlashArray is so efficient, you can virtualize, accelerate, and consolidate every workload. It’s so effortless to use, you can manage it with half the staff. And with Evergreen™ Storage savings, you can afford to put FlashArray everywhere.

All in for Virtualization

Virtualize, consolidate, and automate – everything. See how Pure Storage enables you to realize the dramatic improvements in IT speed, efficiency, and flexibility that virtualization brings, with none of the performance bottlenecks common to legacy infrastructure.


We make VMware virtualization simple

Pure Storage offers comprehensive VMware integration to make building your virtual infrastructure effortless.

Integrate Simply & Easily

Pure Storage offers a FlashArray plugin for vRealize Orchestrator that tightly integrates FlashArray provisioning and management with minimal effort. Start automating IT processes now!

Deploy Faster

Deploy thousands of VMs in minutes with FlashStack Converged Infrastructure for VMware vSphere (CVD). Designed for virtualization and fully tested, fully supported, fully customizable.

All-Flash Private Cloud

The VMware vRealize Suite provides the foundation for constructing a private cloud. Pure Storage offers a comprehensive series of vRealize integration points to make building your cloud effortless.


FlashArray Now Supports VMware Virtual Volumes

Pure Storage introduces simple and complete integration with VMware Virtual Volumes 2.0. Enterprise HA features enable customers to use VMware-integrated, array-based snapshots to improve efficiency and address the performance limitations of traditional VM-based snapshots.

Pure Storage and Microsoft Hyper-V

Consolidate all your applications on Pure Storage, and then virtualize them with Microsoft Hyper-V. Sharepoint, Exchange, SQL – and non-Microsoft apps too. Manage everything, including your Pure solution, directly from System Center.


Accelerate All Your Workloads

Low latency is the key to maximizing the potential of your virtualized applications – and disk storage simply can’t touch disruption-free flash performance. Need proof? ESG tested VMware Horizon VDI, Microsoft SQL, Microsoft Exchange, and Oracle database and data warehouse workloads on FlashArray//M for performance and resilience.

Our Virtualization Experts

For the latest on virtualization, integrations, automation, and private cloud, check out our experts’ blogs.

Rob “Barkz” Barker

Cody Hosterman

Manage Simply from Within Your Virtualization Platform

Pure Storage makes it easy. Fully manage your FlashArray from VMware vRealize, Cisco UCS Director, Microsoft System Center, or OpenStack. With Pure’s complete and simple automation and orchestration integration, you can easily build a fully virtualized private cloud.

“We had the Pure array up and running, and our virtual infrastructure migrated onto it, in about two hours.”
David Woolley Senior Director, Network Operations
San Francisco Giants
“The simple management of the arrays allowed our teams to integrate the interface in no time, and the switchover was seamless.”
Jean-Baptiste Baraban, Senior Manager of ICT
Telehouse
“It’s much faster to spin up new VMs. It is more stable and reliable. And it definitely is easier to manage.”
Steve Berryman, Infrastructure Manager
Colorado Department of Education

Virtualizing on Pure Storage Is Powering Customer Success

A few of the organizations we’ve helped to capture all the benefits of virtualization. 

Giants Save in Myriad Ways with Pure

The San Francisco Giants replaced complex and time-consuming legacy disk with Pure, gaining performance, resilience, and effortless management – to say nothing of all the space (racks and racks reduced to one shelf).

Service Provider Finds All They Needed In Pure

Telehouse needed storage with lower energy consumption, better performance, and higher capacity from higher data-compression rates. Pure delivered, boosting IOPs and bandwidth while dropping latency by more than 6x.

CDE Supports 1800 Schools with FlashStack

In looking for an all-flash, VMware-based converged infrastructure solution that was cost-effective and easy to manage, CDE chose FlashStack, which had a lower price, higher capacity, and much higher data reduction.

Featured Technology Partners