Treiben Sie Ihre Hybrid-Cloud-Strategie voran

Sie suchen nach der besten Cloud-Strategie, um die Flexibilität zu vergrößern, Kosten zu senken und mehr Innovation zu fördern? Starten Sie mit unserem Hybrid-Cloud-Einkaufsleitfaden.

Überbrückung der Cloud-Kluft

Um die Kluft zur Cloud zu überwinden, bedarf es einer wirklichen Hybrid-Cloud-Strategie und einer datenorientierten Architektur, die Unternehmensanwendungen die Migration in die Cloud sowie Web-Scale-Anwendungen die lokale Migration ermöglicht, beiderorts eine konsistente Anwendungsentwicklung begünstigt und sich der Innovation mehrerer Clouds bedient. Pure Storage unterstützt Ihre Hybrid-Cloud.

Erreichen Sie wahre Flexibilität mit der Hybrid Cloud

Befreien Sie Ihre Anwendungen aus der Abhängigkeit von nur einer Cloud. Ermöglichen Sie schnellere Entwicklungen. Die Cloud-Storage-Lösungen von Pure helfen Ihnen, Ihre Cloud zu erstellen, Ihre Anwendungen überall auszuführen und Ihre Daten an allen Orten zu schützen.


Erstellen Sie Ihre eigene Cloud

Die Cloud-Dateninfrastruktur von Pure nutzt die native Integration in Cloud-Hosting Frameworks sowie Automatisierung für Ihre VMs und Container. Damit haben Sie die Möglichkeit, mühelos eine private Cloud auf Basis von Storage-as-a-Service zu erstellen.


Ausführung an jedem Ort

Pure Storage Cloud Block Store bedeutet, dass Sie eine Anwendung nur einmal erstellen müssen – danach kann sie nahtlos auf allen lokalen Geräten und in der Public Cloud ausgeführt werden. Verschaffen Sie sich Hybrid-Mobilität, neben konsistenten Services, Resilienz und APIs, über nur eine Storage-Plattform.


Schutz an jedem Ort

Flexibilität in der Auswahl der besten Strategie zum Schutz Ihrer Daten. Nutzen Sie Hybrid-Möglichkeiten in allen On-Premise-, gehosteten und Public Clouds, um Backup, Recovery und Retention mit Purity CloudSnap™ zu optimieren.

Mehr Cloud, geringeres Risiko – mit Unified Hybrid Cloud

Es gibt keine Cloud, die alle Anforderungen gleichermaßen erfüllt. Wo auch immer Sie sich bei Ihrer Umstellung auf die Cloud befinden, Unified Hybrid Cloud bietet Performance der Enterprise-Klasse im Cloud-Maßstab und Einsparungen – mit einem gemeinsamen Abonnement. 

Flexibilität maximieren

Die Vision von IDC für die Zukunft der Cloud

Der SVP & Chief Analyst von IDC, Frank Gens, erläutert die Rolle der Cloud (On-Prem, Off-Prem und in der Peripherie) als wesentliche Grundlage für das digital transformierte Unternehmen - wie auch die Umwandlung der Cloud selbst - von öffentlichen bzw. privaten Silos in integrierte, ganzheitlich verwaltete Unternehmens-Clouds.

Pure gibt Causeway Capital die Freiheit für Neuentwicklungen

Die Mission von Causeway Capital ist das Angebot überlegener, risikobereinigter Erträge bei Aufrechterhaltung einer Kultur von Verantwortlichkeit und Rechenschaftspflicht. Daten sind die Lebensader der Organisation. Mit den Cloud-Datenservices von Pure kann sich Causeway Capital in der Hybrid-Cloud-Umgebung ohne Einschränkungen entwickeln.

Cloud Block Store macht eine wahre Hybrid Cloud möglich

Führen Sie vorhandene Anwendungen in der Cloud aus, ohne für irgendwelche Teile neue Architekturen entwickeln zu müssen. Entwickeln Sie Ihre Anwendungen nur einmal – und führen Sie sie danach an jedem beliebigen Ort aus. Nutzen Sie die Cloud für Disaster-Recovery und Test/Dev. Verwenden Sie dieselbe Verwaltungsoberfläche, und überwachen und verwalten Sie vor allem Ihren Storage über Ihre gesamte Hybrid-Cloud mit Pure1®.

Müheloses Cloud-Backup, schnelle Wiederherstellung

Mit Purity CloudSnap erhalten Sie Cloud-basierten Datenschutz, direkt integriert in Pure FlashArray™. Senden Sie Snapshots an lokale und Cloud-Ziele, die alle nativ mit Purity-Schutzrichtlinien verwaltet werden. Nutzen Sie portable, speicherplatzeffiziente Snapshots für flexible Wiederherstellungs- und Disaster Recovery-Optionen, ohne zusätzliche Software oder Gateways.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

3 einfache erste Schritte

1. Ihre Anforderungen überprüfen

Starten Sie gleich, indem Sie Ihre Storage-Anforderungen von unseren Experten einschätzen lassen.

2. Proof of Concept durchführen

Erstellen Sie mit unserem Team einen Proof of Concept, um zu sehen, wie gut wir zu Ihnen passen.

3. Migration zu Pure

Wählen Sie das richtige Team als Partner, um gleich damit zu beginnen, Ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) zu senken.

Move Ahead With Your Hybrid Cloud Strategy

Searching for the best cloud strategy to increase agility, decrease costs, and foster greater innovation? Start with our Hybrid Cloud Buyer’s Guide.

Bridge the Cloud Divide

Bridging the cloud divide requires a true hybrid cloud strategy – and a data-centric architecture – that enables enterprise apps to move to the cloud and webscale apps to move on-premises, powers application development consistently across both, and leverages the innovation of multiple clouds. Pure powers your hybrid cloud.

Achieve True Hybrid Cloud Agility

Free your apps from any one cloud. Develop them faster. Cloud storage solutions from Pure help you build your cloud, run your apps anywhere, and protect your data everywhere.


Build Your Cloud

Pure’s cloud data infrastructure leverages native integration to cloud hosting frameworks, and automation for your virtual machines and containers – enabling you to effortlessly build a private cloud powered by storage-as-a-service.


Run Anywhere

Pure Storage Cloud Block Store means you build applications once and run them seamlessly across on-premises and public cloud. Get hybrid mobility alongside consistent services, resiliency, and APIs – from one storage platform.


Protect Everywhere

Flexibly choose the best strategy to protect your data. Leverage hybrid capabilities across on-premises, hosted, and public clouds to optimize backup, recovery, and retention with Purity CloudSnap™.

More Cloud, Less Risk with Unified Hybrid Cloud

No single cloud fits every requirement. Wherever you are in your cloud journey, Unified Hybrid Cloud delivers enterprise-grade performance at cloud scale and savings — on a common subscription. 

Maximize Flexibility

IDC’s Vision for the Future of Cloud

IDC’s SVP & Chief Analyst, Frank Gens, discusses the role of cloud (on-prem, off-prem, and at the edge) as the essential foundation for the digitally-transformed enterprise – and the transformation of the cloud itself, from public vs. private silos to integrated, holistically managed enterprise clouds.

Pure Frees Causeway Capital to Think Out-of-the-Box

Causeway Capital’s mission is to provide clients with superior risk-adjusted returns while maintaining a culture of responsibility and accountability. Data is the lifeblood of the organization and with cloud data services from Pure, Causeway Capital is free to think unconstrained in their hybrid cloud environment.

Cloud Block Store Makes True Hybrid Cloud Possible

Run your existing apps in the cloud – without rearchitecting anything. Develop your apps once – and run them anywhere. Leverage the cloud for disaster recovery and test/dev. Use the same management interface and – perhaps the best part – monitor and manage your storage across your hybrid cloud with Pure1®.

Effortless Cloud Backup, Fast Recovery

With Purity CloudSnap, you get cloud-based data protection, built right in to Pure’s FlashArray™. Snapshot to on-premises and cloud targets, all natively managed with Purity protection policies. Leverage portable, space-efficient snapshots for flexible restore and disaster recovery options – without additional software or gateways.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 1 88 45 42 30 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Get Started in 3 Simple Steps

1. Review your requirements

Start now by connecting with our experts to assess your storage needs.

2. Take a Test Drive

See how Pure works with quick setup of an online test environment.

3. Migrate to Pure

Partner with the right team to start driving down your Total Cost of Ownership (TCO).